The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 2021

@MK_Muc Always look on the breit side of Life

via Twitter for iPhone in reply to MK_Muc

Ich finde, er sollte nüchtern dabei sein … pic.twitter.com/inBQti1S2x

via Twitter for iPhone

Familienbesuche. Manche seit über einem Jahr nicht gesehen. Hätte den Kindern T-Shirts bedrucken sollen mit: „Jaha!..twitter.com/i/web/status/1…Ni

via Twitter for iPhone

@puenktchenfrau Jo. Aber du bist ja auch noch bisschen jünger 😀 Hab das Gefühl, bei mir muss da langsam mal was gehen.

via Twitter for iPhone in reply to puenktchenfrau

und falls ihr mal ein nettes Sauna-Wochenende verbringen wollt, kann ich das Hotel hier empfehlen. Preis/Leistung f..twitter.com/i/web/status/1…v5

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ist aber auch ohne entsprechendes Fahrzeug schön da. pic.twitter.com/PiwmYSrGKv

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Im Ort gibts ein passendes Automuseum (grad geschlossen), liegt alles idyllisch mitten in verwinkelter, grüner Hang..twitter.com/i/web/status/1…A6

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Falls ihr gerne grauhaarige Zahnwälte in Porsches in der freien Wildbahn beobachtet: Schloss Langenburg an einem s..twitter.com/i/web/status/1…S0

via Twitter for iPhone

@TomMuc67 Scouter hat auch feste Plätze? Wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.

via Twitter for iPhone in reply to TomMuc67

Ich habe mal wieder Car-Sharing-Anbieter verglichen und aufgeschrieben, warum es wichtig ist, die Angebote differen..twitter.com/i/web/status/1…86

via Twitter Web App

Grexgor Ich starte etwas Neues! :)

“cool genug” ist ein wöchentlicher Newsletter über Memes, Internetkultur und Social Med..twitter.com/i/web/status/1…QJ

via Twitter Web App (retweeted on 3:16 PM, May 31st, 2021 via Twitter Web App)

.@dvg : “Selbst wenn sie die gleiche Photoshop-Vorlage nutzen wie Beiträge der Netzkultur: Das sind keine Memes. Da..twitter.com/i/web/status/1…Gg

via Twitter Web App

@Sportkultur ER sitzt schon wieder auf einem Baum. Diesmal ein gefällter…

via Twitter Web App in reply to Sportkultur

@anneschuessler Gott. Es ist ja 67! Hatte immer noch 65 gespeichert. Ach …

via Twitter Web App in reply to anneschuessler

@anneschuessler d.h. Du hast das auch nicht alles mal in eine große Excellliste eingetragen und geschaut, was mit 6..twitter.com/i/web/status/1…hd

via Twitter Web App in reply to anneschuessler

Kurze Umfrage:

Wer von euch weiß einigermaßen genau (so gut es halt bei Zukunftsvorhersagen geht), wie der eigene..twitter.com/i/web/status/1…4e

via Twitter Web App

Grad von @VeraSchroeder Insta gelernt: die großen Duplo-Steine sind kompatibel mit normalem Lego 🤯

via Twitter for iPhone

so. Los gehts. Poste jetzt mal die ersten 50 …

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Was ich als erstes kaufe, wenn die Läden wieder offen haben … pic.twitter.com/zfyzwvNwN2

via Twitter for iPhone

@dasnuf DSGVO auf die Melodie von „We are Family” singen. Hilft zwar nicht, ist aber lustig.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Orte, an denen ich auch nach der Pandemie weiterhin Maske tragen werde 💩 pic.twitter.com/o6qnK7tMNQ

via Twitter for iPhone

@zuagroasda In jedem Schnuller stecken 3 Gummibärchen

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Meine wissenschaftliche Studie: „Welche Gummibärchen bleiben bis zum Schluss übrig? Und warum sind es immer die Hel..twitter.com/i/web/status/1…im

via Twitter for iPhone

@xgeuariog Dezember 2019 im Verkehrsministerium: *Klirr* „Upsi. War da was wichtiges in dem Reagenzglas?!”

via Twitter for iPhone in reply to xgeuariog

@Thomas_Bareiss wenn alle, die könnten ihr Auto stehen lassen würden, hätten die Wenigen mit Handicap auch nicht me..twitter.com/i/web/status/1…b3

via Twitter Web App in reply to Thomas_Bareiss

Das erste mal gibt es einen Knick in den CO2-Emissionen Verkehr. Alles nur wegen der über 50 Maßnahmen aus dem Jahr..twitter.com/i/web/status/1…wS

via Twitter Web App in reply to heibie

Corona-Testzentrum Deutsches Museum. Die neuen Spucktests sind da. Einfach oben ins Rohr rein zielen … pic.twitter.com/MO48ICoXN6

via Twitter for iPhone

Den ganzen Bericht auf Wiedervorlage, wenn mal wieder jemand sagt, Schulen hätten Prio …

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@ChristianHelms Wie habe uns damals an Eisblöcken gewärmt !!!!!!

via Twitter for iPhone in reply to ChristianHelms

WLAN bezahlen sie privat… WLAN BEZAHLEN SIE PRIVAT!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Es ist toll, dass es so ein individuelles Engagement gibt. Und es ist traurig, dass es so ein individuelles Engagem..twitter.com/i/web/status/1…zy

via Twitter for iPhone

Jedes Mal, wenn man so einen Gutschein verschenkt, verschenkt man auch ein unvergessenes Einlöserlebnis: auf wundsc..twitter.com/i/web/status/1…T1

via Twitter for iPhone

@Manjol @CGDRatz EC abheben an jedem Automaten kostenlos?

via Twitter for iPhone in reply to Manjol

@Manjol @CGDRatz geht v.a. auch um Verfügbarkeit von Filialen und v.a. EC-Automaten. Da sind die hier halt topp…

via Twitter Web App in reply to Manjol

ich wenn ich @ivoheckmann bei der 1. Münchner MAMIL Challenge überhole. twitter.com/Rainmaker1973/…

via Twitter Web App

@CGDRatz Nicht die Banking-APp, sonder die App für Push-TANs. Die Konten der Kinder. Kontostände ruf ich mit ner ex..twitter.com/i/web/status/1…C6

via Twitter Web App in reply to CGDRatz

Schon zum zweiten mal bei der Push-TAN App von der Sparkasse ausgesperrt. App-Passwort verfällt, wenn man sie 90 Ta..twitter.com/i/web/status/1…ER

via Twitter Web App

Wählt die

A ktion
L iebe
F reundschaft

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Der_Postillon Familie Hempel räumt endlich unterm Sofa auf
der-postillon.com/2013/05/famili…

via Buffer (retweeted on 9:41 AM, May 27th, 2021 via Twitter Web App)

Pflax1 Which street would you rather ride on? Which street would you rather your kids ride on? pic.twitter.com/vhpkzTQe1Q

via Twitter Web App (retweeted on 9:40 AM, May 27th, 2021 via Twitter Web App)

Buddenbohm In Hamburg haben die Kinder ab Montag wieder jeden Tag Schule.

Ich glaube allerdings, nichts wird sie jemals wiede..twitter.com/i/web/status/1…tt

via TweetDeck (retweeted on 8:42 AM, May 27th, 2021 via Twitter for iPhone)

@Surfin_Bird @Tobias_B Ulm kommt ja auch kurz vorm Aichelberg. Passt.

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

fragmente “Wie komme ich an einen Impftermin mit AstraZeneca oder Johnson & Johnson”? Ein kurzer Thread mit allem, was ich dazu weiß.

via Twitter Web App (retweeted on 8:26 AM, May 27th, 2021 via Twitter for iPhone)

FeelGoodPage11 Because you needed to see a 15 minutes old baby goat 😍❤️ pic.twitter.com/z7DYHZlMmw

via Twitter for Android (retweeted on 7:40 AM, May 27th, 2021 via Twitter for iPhone)

Oberhalb der Baumgrenze findet sogar er nix zum umarmen. pic.twitter.com/FCIFaCt3DZ

via Twitter Web App

@dasnuf Auf 3 Zimmern durchhalten bis die Kinder ausziehen

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Zuerst folgen wir den Blanko-Wegweisern, dann bringen wir dem Heiland eine Kiste mit Brotzeit dar und finden trotz..twitter.com/i/web/status/1…zo

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Es geht durch die Ammerschlucht über die Schleierfälle zur Soyermühle und auf der anderen Flussseite wieder zurück..twitter.com/i/web/status/1…qP

via Twitter for iPhone

Er umarmt einfach alle Bäume, die bei drei nicht auf den Bäumen sind … twitter.com/markus_soeder/…

via Twitter for iPhone

@bruck_68 Gibts glaub noch nicht so lang. Viele Bäume sind auch noch recht klein.

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

Und es war sehr wenig los. Viel Ruhe und Platz.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ideal auch für kleinere Kinder, da alles recht übersichtlich und kurze, kinderwagengeeignete Wege.

Infos unter:..twitter.com/i/web/status/1…X8

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Kurz vor Freising ist der Weltwald. So ein Waldlehrpfad extended. Man läuft durch „Asien”, „Europa” und „Amerika”…twitter.com/i/web/status/1…TD

via Twitter for iPhone

@dasnuf @monoxyd Das ist kein Problem. Wobei: statistisch werde ich früher sterben. Könnte aber bisschen was vorab aufzeichnen.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Einfach ein baummatisches Erlebnis

via Twitter for iPhone in reply to heibie

„baumelt” wegen Baum. Muss ich nicht extra erklären, oder?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@Moepern meinst du den linken oder den rechten?

via Twitter for iPhone in reply to Moepern

Mitten im Wald. Was da alles baumelt … pic.twitter.com/iOhWkwabxY

via Twitter for iPhone

journelle Ich schwöre, lustiger wird es heute nicht (wait for it)

vm.tiktok.com/ZMeWfrq5w/

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:32 AM, May 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

@WersGlaubt Es klappt einfach nicht. Hänge bei Schritt 4 fest 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to WersGlaubt

Ich kenn mich damit nicht so gut aus… meint ihr der Sauerteig ist jetzt fertig?

(@WersGlaubt ) pic.twitter.com/wdCj8oCtKX

via Twitter for iPhone

Das Schlimme: mit der Mischung aus Wiki, Datenbank und jetzt auch noch API, sieht es so aus, wie das Tool, dass all..twitter.com/i/web/status/1…ZX

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Sich mit @NotionHQ zu beschäftigen ist auch so ein Rabbithole. Für jede optimierte Stunde vorher 10 Stunden reininvestieren.

via Twitter for iPhone

@dasnuf wünderschönes teiggewordenes Mandala!

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@Ojweh @ADAC geniales Auflagensteigerungskonzept

via Twitter Web App in reply to Ojweh

@SoerenFrehse Oder der hält nicht so lang. War über nen Tag weg.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

JalapenoMunich @heibie Ich lache immer noch sporadisch auf, weil ich an “Augenseide” denken muss.

Und: Hoffentlich muss er nicht..twitter.com/i/web/status/1…s0

via Twitter Web App (retweeted on 11:31 AM, May 22nd, 2021 via Twitter for iPhone)

+++ Weird. Pferd macht komische Geräusche +++

via Twitter for iPhone

Es wär auch immerhin eine Sendung in Fremdsprache gewesen. Wegen Bildungsauftrag und so …

via Twitter for iPhone in reply to heibie

SoerenFrehse Dieses Interview würde ich gerne vielen Männern ans Herz legen (leider aber “nur” Print oder Paywall)

projekte.sueddeutsche.de/artikel/muench…

via Twitter Web App (retweeted on 10:39 AM, May 22nd, 2021 via Twitter Web App)

republica Weil es nicht warten kann: @saschalobo​s Rede „Zur digitalen Lage der Nation. Die fünf Digitallehren aus Corona”…twitter.com/i/web/status/1…hX

via Twitter Web App (retweeted on 10:38 AM, May 22nd, 2021 via Twitter Web App)

BR_Oberbayern Nach dem massiven in sind inzwischen rund 80 Prozent der 20.000 betroffenen Haushalte wieder..twitter.com/i/web/status/1…BD

via Twitter Web App (retweeted on 10:36 AM, May 22nd, 2021 via Twitter Web App)

SZ Nach dem großen Stromausfall in München teilen die Stadtwerke München (SWM) mit, dass bis spätestens Samstag, 18 Uh..twitter.com/i/web/status/1…rf

via SZ.de Twitterbot - Main (retweeted on 10:32 AM, May 22nd, 2021 via Twitter Web App)

Clap your hands! @DLDGG1 haben ein neues Lied:

youtu.be/BKEAeghXTyA

via Twitter Web App

Der_Postillon Mann auf Liegerad eingeschlafen und erst in Bulgarien wieder aufgewacht der-postillon.com/2017/05/lieger…

via Buffer (retweeted on 10:04 AM, May 22nd, 2021 via Twitter Web App)

@rrho @Johannes … oder Reparatureinsendungen. Heb für die teureren Geräte auch immer auf.

via Twitter Web App in reply to rrho

Bevor ich mit dem lokalen Serienmarathon ernst machen kann, schaltet Vodafon das Internet wieder an. Schönen Dank!

via Twitter Web App in reply to heibie

„Ja, ok Kinder, Disney+ läuft jetzt halt mal ne Weile mal nicht, aber: ICH HAB ALLE FOLGEN OH GOTT HERR PFARRER AUF..twitter.com/i/web/status/1…ql

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@Ojweh @ADAC Als Mitglied kann man das beliebig kostenlos wiederholen?

via Twitter for iPhone in reply to Ojweh

@ivoheckmann Für mich bist du auch nicht künstlich, sondern künstlerisch

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@wollito Ja. Vodafone Kabel. Von denen ist wohl sowas wie eine Verteilerstation beim Ostbahnhof direkt von dem Stromausfall betroffen

via Twitter for iPhone in reply to wollito

Aber immerhin Strom um das Puzzle zu beleuchten. Den hat Berg am Laim anscheinend immer noch nicht zurück …

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@Mama_notes @dasnuf Ausgerechnet an dem Tag fällt bei uns das Internet wegen Stromausfall aus …

via Twitter for iPhone in reply to Mama_notes

Immer noch kein Kabel-Internet im Osten. Babyboom in 9 Monaten?

sueddeutsche.de/muenchen/muenc…

via Twitter for iPhone

saminmuc Noch Baustelle, bald Ort für Kultur - die Halle E im ❤️🤩 pic.twitter.com/jCQUuKqkI6

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:44 PM, May 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

“Szenewolf”. Klingt besser als “Problembär”. twitter.com/derspiegel/sta…

via Twitter Web App

spreeblick Wollt ihr euch einen Song von @ennobunger wünschen?
Live?
Jetzt?
Hier klicken:

micdrops.de/live/ennobunge…

via Twitter for Mac (retweeted on 3:14 PM, May 21st, 2021 via Twitter Web App)

@grindcrank bei der wird dies entsprechend begangen!

via Twitter Web App in reply to grindcrank

@bruck_68 ich bleib ab jetzt in Quarantäne.

via Twitter Web App in reply to bruck_68

Immer, wenn ich diese Woche gedacht hab: “Oh, nett, die 🌞 scheint. Ich geh mal raus”, hat es 5 Minuten später angef..twitter.com/i/web/status/1…pI

via Twitter Web App

3-3-A

(lustig, genau wie meine EC-Pin) twitter.com/Borogar23/stat…

via Twitter Web App

wolfast Someone placed Ferrets into Jurassic Park and I am happy. pic.twitter.com/1C31kbWhdo

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:28 PM, May 21st, 2021 via Twitter Web App)

@dansiela_b Dieses: der-und-der-Schritt-bringt-aber-nur-2%-Argument … was genau will man damit immer sagen? Natür..twitter.com/i/web/status/1…MF

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

MK_Muc @heibie @SWM_Muenchen Schwierig zu sagen. Offenbar ist besonders Vodafone betroffen, weil die im betroffenen Gebiet..twitter.com/i/web/status/1…DT

via Twitter Web App (retweeted on 12:48 PM, May 21st, 2021 via Twitter Web App)

@MK_Muc @SWM_Muenchen das ist doch schon mal eine hilfreiche Information. Dankeschön.

via Twitter Web App in reply to MK_Muc

@MK_Muc @SWM_Muenchen Weiß man was, wie stark Internet (Kabel DSL) davon betroffen ist?

via Twitter for iPhone in reply to MK_Muc

tknuewer „Vor Corona brauchte man einen Grund um etwas digital vernetzt zu machen. Nach Corona braucht man einen Grund, etwa..twitter.com/i/web/status/1…JH

via Twitter for Mac (retweeted on 11:51 AM, May 21st, 2021 via Twitter Web App)

Ich wär emotional bereit für die 2. Staffel Ted Lasso.

via Twitter Web App

Kirschbrand > Kabelbrand

via Twitter Web App

„Welche Fächer hab ich heute?” - „Ich fänd den roten, den blau/weiß-gestreiften und den mit den Schmetterlingen tol..twitter.com/i/web/status/1…oh

via Twitter for iPhone in reply to heibie

xgeuariog @heibie Was macht das denn für einen Eindruck, mit Augengeruch beim Augenarzt zu sitzen!

via Twitter for Android (retweeted on 9:07 AM, May 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

@SoerenFrehse achso. Normale Dadjokes. Wie sie @dvg auch gern macht. Jo.

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

@SoerenFrehse Vom ersten kenn ich kaum was. Kevin James nur kinderlos als King of Queens. Von daher weiß ich nicht..twitter.com/i/web/status/1…dN

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

@helmi Es färbt leider ab und das Imperium schlägt gerne auch zurück

via Twitter for iPhone in reply to helmi

„Hast du die Augen gründlich geputzt? Auch die Zwischenräume? Mit Augenseide?”

✅ Kinder vorm Augenarzttermin trollen

via Twitter for iPhone

@Surfin_Bird Mussten erst alle unsere Geräte aufladen, bevor es bei euch weiter geht …

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@AnnieMuc Doch nicht so schlimm. Ich glaub, es waren gar keine 6 Stunden. Hab nen Denkfehler gehabt

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@AnnieMuc Oha. An das Gefrierfach hatte ich noch gar nicht gedacht. 😱
Danke für den Hinweis.

via Twitter for iPhone in reply to AnnieMuc

SZ_Muenchen 20 000 Haushalte in München sind nach einem Kabelbrand ohne Strom. Betroffen sind die Stadtteile Haidhausen, Ramers..twitter.com/i/web/status/1…I4

via SZ.de Twitterbot - München (retweeted on 7:09 AM, May 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

joerg_spengler „Wer wirklich arm ist, kann sich schlicht kein Auto leisten. Wer prekär verdient, wohnt nicht im Häuschen mit grüne..twitter.com/i/web/status/1…OW

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:05 AM, May 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

Bei uns seit 6 Uhr wieder da. Heut morgen schon gewundert, warum die Backofenuhr 6 Stunden hinterher ist … twitter.com/swm_muenchen/s…

via Twitter for iPhone

AnnieMuc Über viele Monate zusammen mit vielen anderen daran zu arbeiten, dass nicht ausgekiest wird, und dann..twitter.com/i/web/status/1…u3

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:28 PM, May 20th, 2021 via Twitter for iPhone)

@MK_Muc Was ist mit der Wasserwacht?!?!?! Halte die Spannung nicht aus ….

via Twitter Web App in reply to MK_Muc

Andi_Barth Das brauchen wir auch in Bayern (oder zumindest München)! twitter.com/zukunftmobil/s…

via Twitter Web App (retweeted on 1:26 PM, May 20th, 2021 via Twitter Web App)

An der Stelle leider Standard momentan. twitter.com/ADFC_Muenchen/…

via Twitter Web App

@RaHaake Die Verkehrswende hatte ich mir anders vorgestellt …

via Twitter Web App in reply to RaHaake

sprachnerd Statt knallt das KuMi den bayerischen Schüler*innen nach dem Coronajahr ein besonders schweres..twitter.com/i/web/status/1…Mx

via Twitter for Android (retweeted on 9:01 AM, May 20th, 2021 via Twitter Web App)

“Daisy and her boyfriends
Living in a house
Sharing just a good life” 🎵🎶

Manchmal fallen Ohrwürmer einfach so vom..twitter.com/i/web/status/1…0N

via Twitter Web App

@dansiela_b @GrueneMuenchen Jo. Hab mir ganz naiv gedacht: könnte man Umwelt- und Klimaschutz nicht einfach in den..twitter.com/i/web/status/1…zY

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

@kuschelkirche so wie ich es verstehe, macht die Verwaltung genau dass, was vorgeschrieben/beschlossen ist. Die Pol..twitter.com/i/web/status/1…SL

via Twitter Web App in reply to kuschelkirche

GreenCityeV Der Verkehrswende auf die Sprünge helfen: Die Green City Kangaroos sind unser kostenfreier in Koo..twitter.com/i/web/status/1…sX

via Twitter Web App (retweeted on 8:34 AM, May 20th, 2021 via Twitter Web App)

Aber immerhin prominente Unterstützung von der obersten bayrischen Regierungsspitze… pic.twitter.com/w5s20AFuZX

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@WersGlaubt @wasduisst also um genau zu sein, ist es ca. die 10676. Stunde.

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

Was man sich mit nem Car-Sharing Auto alles spart. Auf einer Tchibo Katalogseite. pic.twitter.com/oIM1UJJ80l

via Twitter for iPhone

vaterwelten Mit unserer Aktion haben wir über 30 aktive Väter zu Wort kommen und damit aktive Vaterschaft a..twitter.com/i/web/status/1…2T

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:35 PM, May 19th, 2021 via Twitter for iPhone)

Hier geht gerade ein Familienmitglied joggen. Mit drei Schokocookies in der Hand als Proviant <3

via Twitter Web App

@monoxyd Taskforce “Familie & Gedöns”

via Twitter Web App in reply to monoxyd

Bisher noch kein Regenbogen.

via Twitter for iPhone

RealRomanWagner wieder nicht Scheuer pic.twitter.com/jltFJuARbx

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:54 AM, May 19th, 2021 via Twitter for iPhone)

clara_herrmann So viel zum Thema Flugreisen und soziale Gerechtigkeit! Das reichste 1% der Bevölkerung ist für 25% des Flugverkehr..twitter.com/i/web/status/1…JV

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:47 AM, May 19th, 2021 via Twitter Web App)

@dvg wegen der Wochenzeitung gleichen Namens. Verstehe, Dirk.

via Twitter Web App in reply to dvg

@Mellcolm Wieso sitzt er nicht vor einer Fototapete von Ebersberg? Bodensee … pfff…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Häh?! Der Sänger von The Cure moderiert eine ARD Talkshow? pic.twitter.com/dpLaLu2yYi

via Twitter for iPhone

PulpLibrarian Johnny Mnemonic: the mid-life crisis years… pic.twitter.com/rYSiAKxNV3

via Twitter Web App (retweeted on 10:25 PM, May 18th, 2021 via Twitter for iPhone)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑