The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 17th, 2021

drguidoknapp 1986: Der Bund beendet d Förderung des sozialen Wohnungsbaus. Um die Mieter, so Minister Schneider (CSU), kümmere s..twitter.com/i/web/status/1…kq

via Twitter Web App (retweeted on 12:15 PM, Apr 17th, 2021 via Twitter Web App)

@abspann @stdtnrtkr bin noch ganz aufgeputscht von den FB-Kommentaren zu meinem AZ Interview. Ich wär bereit und könnte all-in gehen.

via Twitter Web App in reply to abspann

TillRaether FAZ-Wirtschaftsteil
ist da
einer ganz heißen
Sache usw. usf. pic.twitter.com/Y6ZSHASv45

via Twitter for Android (retweeted on 12:09 PM, Apr 17th, 2021 via Twitter Web App)

@sprachnerd lustigerweise gibts auch CSU-Politiker, die bei nem Genderstern nicht gleich Hautauschlag bekommen: sueddeutsche.de/muenchen/landk…

via Twitter Web App in reply to sprachnerd

@sprachnerd @stdtnrtkr ok, also ich bin dagegen, dass Bäcker Mayonaise auf ihrer Semmeln schmieren und ich mach Cha..twitter.com/i/web/status/1…xv

via Twitter Web App in reply to sprachnerd

@stdtnrtkr @sprachnerd bin seit 7 wach und warte nur drauf, dass endlich “was” passiert.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Super. Vorankündigung klingt schon toll. Gleich vorbestellt. twitter.com/birkgrueling/s…

via Twitter Web App

Genderstern in Haar und noch nicht mal der CSU Bürgermeister flippt ordentlich aus? Stattdessen gesittete Debatte. sueddeutsche.de/muenchen/landk…

via Twitter Web App