The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 16th, 2021

JalapenoMunich @heibie Vielleicht könnte man diese gewiefte Ermittlertruppe mal nach Grafing ausleihen …

twitter.com/JalapenoMunich…

via Twitter Web App (retweeted on 7:25 PM, Apr 16th, 2021 via Twitter Web App)

@dansiela_b hätte sie nur ne weißblaue Raute drauf gemalt. Oder nen BMW.

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

Schwabing Nord. Hartes Pflaster.

via Twitter Web App in reply to heibie

“es werden zwei Stifte sichergestellt, beide mit der Bezeichnung “Board- und Flipchart Mater Pro+”

🤡

sueddeutsche.de/muenchen/muenc…

via Twitter Web App

War so klar: die Hellen bleiben wieder übrig … pic.twitter.com/6j8mcbSXAQ

via Twitter Web App in reply to heibie

@Hitman_Fan ich sag mal, gerade in Pandemiezeiten eher anfälliges Konzept.

via Twitter Web App in reply to heibie

tgif kpz*

* Kloputzzeit

via Twitter Web App

anneschuessler Mein Lieblingsfotomotiv bei Immobilienbörsen ist “leerer Raum mit Fenster, weiß tapeziert aus einer Ecke raus fotografiert”.

via TweetDeck (retweeted on 4:46 PM, Apr 16th, 2021 via Twitter Web App)

Tage, die die Kinder seit 16.12.2020 in der Schule waren: 5 pic.twitter.com/vFrAJB7HPA

via Twitter Web App

@jot__pe @Sportkultur Genau dafür dafür hab ich das Buch geschrieben. Falls Du speziell wegen Corona noch überlegst..twitter.com/i/web/status/1…zW

via Twitter Web App in reply to jot__pe