The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 14th, 2021

Die Kinder haben sich bereit erklärt die Wohnung heute noch zu machen … pic.twitter.com/pR4TvPmECz

via Twitter Web App

@dvg @ivoheckmann das bayrische Portal läuft extrem geschmeidig im Autopilot. Wenn ihr 2. Wohnsitz in Ba-Wü habt ma..twitter.com/i/web/status/1…kF

via Twitter Web App in reply to dvg

@corsa79 @ivoheckmann fürs ZDF ist er wahrscheinlich Newcomer. Und dazu noch Solo. Hat er ja auch noch nicht so viel größeres gemacht.

via Twitter Web App in reply to corsa79

Impftermin für Mutti steht für nächste Woche. Es geht voran.🙏

via Twitter Web App in reply to heibie

Grad aktuell mag ich die Pianoversion von “Baggersee” am liebsten. Aber das ändert sich täglich. twitter.com/ivoheckmann/st…

via Twitter Web App

Telefonanbieter, zu dem ich sofort wechseln würde: Yodafone (Fernwartung und Kundenservice per Macht)

via Twitter Web App

fraumierau Diese Krise deckt in dramatischer Weise die Diskriminierung von Kindern und Jugendlichen auf. Wir müssen hinsehen,..twitter.com/i/web/status/1…0M

via Twitter Web App (retweeted on 11:30 AM, Apr 14th, 2021 via Twitter Web App)

Korona heisst es ja leider nicht. Sonst wär die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich die Union grad mit ner wichtig..twitter.com/i/web/status/1…D1

via Twitter Web App

MK_Muc Das @rki_de meldet für heute einen Inzidenzwert von 147,1.
pic.twitter.com/CKkje1eUB3

via Twitter for Android (retweeted on 7:53 AM, Apr 14th, 2021 via Twitter Web App)

DepressedDarth What I want to be doing most of the time pic.twitter.com/MIQkcvL9af

via Twitter Media Studio (retweeted on 12:00 AM, Apr 14th, 2021 via Twitter Web App)