The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 11th, 2021

Mag 3D-Remakes von alten Kinderserien meistens nicht so gern. Aber grad bin ich zufällig über die neuen Mumins gest..twitter.com/i/web/status/1…xS

via Twitter Web App

.@theesuhlmann trifft Danger Dan im leerstehenden Club und an der Bar. Das ist so schön. Und gleichzeitig auch so..twitter.com/i/web/status/1…07

via Twitter Web App

@AnnieMuc Die ganzen Pläne machen zu müssen für Testungen, Distanz/Wechselunterricht. Das muss mit gutem Vorlauf schon irre sein.

via Twitter Web App in reply to AnnieMuc

@vollekannette @stuttgart_stadt @RegierungBW das ist echt alles zäh. An unserer Schule sitzen die Abiturjahrgänge j..twitter.com/i/web/status/1…tU

via Twitter Web App in reply to vollekannette

@stdtnrtkr @reitz_nina Genau für diese Gruppen wäre eine gut ausgebauter, kostenloser ÖPNV + mehr nicht-kommerziell..twitter.com/i/web/status/1…iU

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr