The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 8th, 2021

dvg wer gerade merkwürdige SMS bekommt: nicht drauf klicken! Besser diesen Text lesen sueddeutsche.de/digital/facebo…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:30 PM, Apr 8th, 2021 via Twitter for iPhone)

Nellrescue War ein sehr spannendes und konstruktives Interview. Vielen Dank @heibie twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for Android (retweeted on 6:50 PM, Apr 8th, 2021 via Twitter for iPhone)

rrho Es ist wirklich irrelevant, aber die Namensgebung HIGH SCHOOL MUSICAL: DAS MUSICAL: DIE SERIE macht mir milde Verstopfung.

via Twitter for Android (retweeted on 6:36 PM, Apr 8th, 2021 via Twitter for iPhone)

@harlad_stinyl Keinerlei offenzulegende Lobbykontakte meinerseits in diese Richtung. Schwöre.

via Twitter for iPhone in reply to harlad_stinyl

und die beiden Reporter parken falsch vor einer Ausfahrt… naja, wollen wir noch mal 1 Auge zudrücken…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Bisher sind 2 Vögel gestorben. Und auch ansonsten wird es immer irrer. twitter.com/tillkrause/sta…

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr Bei einer Wer wird Millionär München Frage wüsste ich, wer mein Telefonjoker ist

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

kkklawitter Buchempfehlung @heibie - mit Corona-Spezial.
“Das 3-Schritte-Programm mit zahlreichen Tipps, anschaulichen Grafiken..twitter.com/i/web/status/1…Ed

via Twitter Web App (retweeted on 5:13 PM, Apr 8th, 2021 via Twitter Web App)

f_karig Funfact des Jahres twitter.com/espnfc/status/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:05 PM, Apr 8th, 2021 via Twitter Web App)

@f_karig À point, wie der Franzose sagt

via Twitter Web App in reply to f_karig

@JimZopf @ShareNow_global @StattautoMUC es gibt ein Städteranking stationärer Car-Sharer, da ist München noch nicht..twitter.com/i/web/status/1…Nr

via Twitter Web App in reply to heibie

@JimZopf @ShareNow_global aso. ja. Aber ganz wichtig: @ShareNow_global ist für uns komplett unwichtig. Wir haben ei..twitter.com/i/web/status/1…e7

via Twitter Web App in reply to JimZopf

@ivoheckmann @dvg hab ihn nur überholen können, weil mich zwei Leute angeschoben haben. Die wurden tatsächlich weggeshoppt.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@peterbreuer @Danny243 und dann ewig bei imdb suchen, wo denn die Filme von diesem „Lieblingsschauspieler: Schbad Benzer” sind …

via Twitter for iPhone in reply to peterbreuer

@UliHamMuc @dansiela_b Gut, dass Sie nachfragen. Dazu hab ich mir auch schon vor längerem Gedanken gemacht twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone in reply to UliHamMuc

@dansiela_b @Schwanzhund Wir haben damit offiziell schon drei mal Schnittmenge. Gründen wir einen e.V.

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

@dansiela_b Ich fordere außerdem, dass auf Bäckersemmeln grundsätzliches Remouladeverbot herrscht. Das wurde im Int..twitter.com/i/web/status/1…JI

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

@Imre_R @FilipposKourt @AnnieMuc ich hab dazu sogar ein extra Kapitel am Ende des Buches 😀

via Twitter Web App in reply to Imre_R

@FilipposKourt @AnnieMuc ich hab drei Privilegien identifizert, die wir brauchen: 1. ÖPNV/Bahn, 2. stationäres Car-..twitter.com/i/web/status/1…qW

via Twitter Web App in reply to FilipposKourt

@yellowled nimm doch einfach font-face: “Arial, Verdana, Comic-Sans”. Oldschool.

via Twitter Web App in reply to yellowled

@bicionado @Abendzeitung Facebook hab ich im Griff. abendzeitung .de beobachte ich. Sobald jemand was gegen meine B..twitter.com/i/web/status/1…NL

via Twitter Web App in reply to bicionado

bilsandbytes Das war Ende März der Start in meine ersten freien 2 Wochen seit Weihnachten. Inzwischen geht es mir deutlich besse..twitter.com/i/web/status/1…2U

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:45 AM, Apr 8th, 2021 via Twitter Web App)

@CGDRatz @AnnieMuc ich hab in meinem Buch 3 Privilegien identifiziert, die es uns ermöglichen kein eigenes Auto zu..twitter.com/i/web/status/1…pv

via Twitter Web App in reply to CGDRatz

@lermann @Abendzeitung ich warte ab. Wenn jemand was über meine Bomberjacke sagt, schreite ich ein!

via Twitter Web App in reply to lermann

@yellowled vielleicht wurde noch eine Version von Wolfenstein3D drin versteckt?

via Twitter Web App in reply to yellowled

@stdtnrtkr @Schwanzhund es gibt wohl kaum eine bessere Investition, als in Deutschland ein Buch zu schreiben, in de..twitter.com/i/web/status/1…wg

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

stdtnrtkr „Seitdem wir kein Auto haben, ist uns erst richtig bewusst geworden, wie viel städtischer Raum durch parkende Autos..twitter.com/i/web/status/1…Yr

via Twitter for Android (retweeted on 10:39 AM, Apr 8th, 2021 via Twitter Web App)

@Schrngg @ivoheckmann berät mich in Stylefragen. Alles bitte an ihn.

via Twitter Web App in reply to Schrngg

NiceBastard Ohne Auto glücklich in München: @Nellrescue sprach mit @heibie über sein Buch „Einfach autofrei leben”..twitter.com/i/web/status/1…Mg

via Twitter Web App (retweeted on 10:23 AM, Apr 8th, 2021 via Twitter Web App)

Schwierig, das beste Zitat im Kommentar von @dansiela_b zu finden. Nehm jetzt mal das: “Die jahrzehntelange Dominan..twitter.com/i/web/status/1…yC

via Twitter Web App

modacitylife “If you see salmon swimming up a river, that’s a sign of the quality of that habitat.

If you see children of diffe..twitter.com/i/web/status/1…SX

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:39 AM, Apr 8th, 2021 via Twitter Web App)

stdtnrtkr @heibie Das ist nicht ganz korrekt: es ist der MVV, der eine Linie mit Doppeldeckerbusse ausgeschrieben hat, die vo..twitter.com/i/web/status/1…J1

via Twitter for Android (retweeted on 9:38 AM, Apr 8th, 2021 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr @_teggert_ cool. kannte ich noch gar nicht. Wie sehen die Busse denn aus? Machste noch Foto?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

heute gelernt: die MVG setzt Doppeldecker-Busse ein: tz.de/muenchen/stadt… twitter.com/stdtnrtkr/stat…

via Twitter Web App

@vorsamer Alle Lehrer*innen impfen, schnelles Internet an die Schule, effiziente Teststrategie, Raumlüfter in alle..twitter.com/i/web/status/1…tl

via Twitter Web App in reply to vorsamer

boundborg Ein Kohlkopf-Feld in Japan.

Könnte bitte jemand Sigourney Weaver anrufen? JETZT? pic.twitter.com/0jXDc05TVF

via Twitter for Android (retweeted on 9:01 AM, Apr 8th, 2021 via Twitter Web App)