The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 2021

uedio Buhmann-Spiel in Sachen Klimaschutz, keiner will nach dem Urteil aus Karlsruhe die Schuld haben.
Aber ganz Gallien..twitter.com/i/web/status/1…s9

via Twitter Web App (retweeted on 2:11 PM, Apr 30th, 2021 via Twitter Web App)

C-o-o-o-l. Und dann bitte einfach noch mal IN ECHT (wie früher) twitter.com/spreeblick/sta…

via Twitter Web App

patrickbauer Auf Deutschland übertragen: Twitter ist für alte Leute, die sich jede Woche über die Titelseite der ZEIT beschweren. twitter.com/BougieHippie/s…

via Twitter Web App (retweeted on 10:56 AM, Apr 30th, 2021 via Twitter Web App)

wortwicht Quelle WhatsApp pic.twitter.com/XMisX9uxAc

via Twitter for Android (retweeted on 10:43 AM, Apr 30th, 2021 via Twitter Web App)

@namenskind Was kaum jemand weiß: Der Eisbach wird mit 100% Ökostrom durchgehend beheizt.

via Twitter Web App in reply to namenskind

namenskind München, jetzt. 14° Grad, es regnet. pic.twitter.com/ztw1u6ZQ0K

via Twitter for Android (retweeted on 9:06 AM, Apr 30th, 2021 via Twitter Web App)

Stehe jetzt bei der iPhone-Klinik auf der Warteliste. 💉

via Twitter Web App

@stdtnrtkr Ich les nur einmal die Woche Zeitung. 🤷‍♂️

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Wenn ich nicht wüsste, dass der @stdtnrtkr minimal älter ist … pic.twitter.com/GI0vSKLBQM

via Twitter Web App

@Munifornication ne, nur ganz normal Die Ärzte.

(Rock am See war ich auch mal in den 90ern)

via Twitter Web App in reply to Munifornication

Das letzte mal, als ich erfolgreich Ärzte Tickets im Internet “geschossen” hab, gab es zwei Monate später 1 neues V..twitter.com/i/web/status/1…07

via Twitter Web App

@ivoheckmann Feature-Brunch: für mich bitte Rührei mit Speck!

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

gudruncita Wem gehört die Straße? Verkehrsflächen zu Lebensräume! Ein kleiner Baustein: Auch heuer gibt’s zehn ..twitter.com/i/web/status/1…QU

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:53 PM, Apr 29th, 2021 via Twitter Web App)

@judithliere endlich das alte Leben (tm) zurück. Weiter so!

via Twitter Web App in reply to judithliere

@KonradNaumann @KHabenschaden @Radentscheid_M dann kann man ja auch mal den ÖPNV nehmen. Der ist überdacht.

via Twitter Web App in reply to KonradNaumann

@dansiela_b Praxis: Autos suchen sich jeden Platz, der nicht irgendwie durch einen Poller versperrt ist. Und wenn i..twitter.com/i/web/status/1…gc

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

littlewisehen München, Stachus, 60er Jahre.

Suchen Sie die bedauernswerten Polizeibeamten, die heldenhaft versuchen, den Verkeh..twitter.com/i/web/status/1…Ij

via Twitter for iPad (retweeted on 8:55 AM, Apr 29th, 2021 via Twitter Web App)

Na, wie unterschreibt der? Natürlich in Comic Hans. pic.twitter.com/baZDHUsJWA

via Twitter Web App

Surfin_Bird Immer her mit den guten Nachrichten! Ich kriege davon gerade nicht genug und brauche die. twitter.com/mathieuvonrohr…

via Twitter for Android (retweeted on 8:19 AM, Apr 29th, 2021 via Twitter Web App)

@Surfin_Bird NUR gute Nachrichten findest Du in meinem Thread mit den Tiermeldungen: twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@bernimayerrr @RuedigerRudolph Verspüre großen Mikrofondrang. Plädiere für erste Lockerung bei der Brennerpassnotbr..twitter.com/i/web/status/1…oL

via Twitter Web App in reply to bernimayerrr

Mit 18 Jahren jetzt quasi volljährig. Immer noch eins meiner Lieblingsalben. Danke für die Musik @theesuhlmann pic.twitter.com/x8ttyUGI0F

via Twitter Web App

DAS ist ja noch besser als der Bierrucksack twitter.com/WersGlaubt/sta…

via Twitter Web App

Rambo kennt kein Vergeben. Aber blaues Licht (Reflektor)

via Twitter Web App in reply to heibie

Den Sündern vergibt der Herrgott am Sonntag in der Kirche. Und so einen Marathon kann man ja auch einfach nur sportlich sehen.

via Twitter Web App in reply to heibie

Wieso heisst es eigentlich nicht Raser-Rambos? pic.twitter.com/00atH74kHr

via Twitter Web App

sasa_s Stau kommt von STehende AUtos.

Ich bin 43 Jahre alt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:50 AM, Apr 27th, 2021 via Twitter Web App)

und den Beer Bag zu einem Muffin Bag. Nicht auszudenken, wieviel Muffins da rein passen. Reicht für eine ganze voll..twitter.com/i/web/status/1…EC

via Twitter Web App in reply to heibie

vielleicht könnte man das Muffinrad zu einem Bierrad weiterentwickeln?

via Twitter Web App in reply to heibie

@MschFr ich will es nicht wirklich kaufen. Keine Sorge…

via Twitter Web App in reply to MschFr

Anschaffungsvorschlag in der Familiengruppe stößt, vorsichtig ausgedrückt, auf Ablehnung. ok.

via Twitter Web App in reply to heibie

@SD2MUC der Tragende muss sich doch nur auf den Bauch legen. Dann Deckel ab und Prost!

via Twitter Web App in reply to SD2MUC

stell mir vor, wie die zwei die ganzen Jahre ihre Idee gepitched haben. Dann endlich: Netto! instagram.com/p/BKNGmjoAB-A/…

via Twitter Web App in reply to heibie

@schnoerpsel Man weiß es nicht. Hab meinen Edding vergessen. Würde deine Fragen sonst weiterreichen.

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

bruck_68 Potentieller Ministerpräsidentenkandidat wird gefragt wie sich das Amt denn mit seiner Rolle als junger Vater vertr..twitter.com/i/web/status/1…nb

via Twitter Web App (retweeted on 3:31 PM, Apr 26th, 2021 via Twitter Web App)

@Schwanzhund @ivoheckmann @helmi mit dem orogonal Placebo-Effekt (nicht die Band)

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@helmi @ivoheckmann @guamoko @harlad_stinyl in dem Anzug links versteckt sich noch zusätzlich Hansi Flick

via Twitter Web App in reply to helmi

@fragmente witzig. liegt bei uns auch seit 2 Wochen rum. Krasses Teil.

via Twitter Web App in reply to fragmente

@VeraSchroeder ja, auf jeden Fall. Grundschule seh ich auch komplett anders. Bezog mich nur auf die 5.-7. Klassen,..twitter.com/i/web/status/1…Lj

via Twitter Web App in reply to VeraSchroeder

@Schwanzhund @JalapenoMunich logo. Grundschule seh ich den Bedarf voll. Bezog mich nur auf die explizit im Artikel..twitter.com/i/web/status/1…mr

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

Bei uns funktioniert kompletter Distanzunterricht (5. und 7.) irgendwie besser als Wechselmodell. Weiss nicht, ob d..twitter.com/i/web/status/1…3G

via Twitter Web App

PrimeVideoDE Michael Bully Herbig, Klaas Heufer-Umlauf, Martina Hill, Bastian Pastewka, Anke Engelke, Tommi Schmitt, Annette Fri..twitter.com/i/web/status/1…3v

via Twitter Web App (retweeted on 10:43 AM, Apr 26th, 2021 via Twitter Web App)

@DonnerBella @GNetzer bin so froh, dass ich ganz eindeutig Generation Golf bin. (und damit mein ich nicht den Sport)

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

birkgrueling @heibie Solange die Grammatik nicht darunter leidet, darf er gerne zocken.

via Twitter Web App (retweeted on 9:46 AM, Apr 26th, 2021 via Twitter Web App)

Ab wieviel Jahren sollte man den Kleinen an die Switch lassen? Was denkt ihr? pic.twitter.com/BKjZtEUw6x

via Twitter Web App

Es kommen grad so viele Impfmeldungen aus dem Umfeld rein. Ich fühl mich schon richtig mitgeimpft.

via Twitter Web App

@knaIIkuItur Krombeer bei mir „Ebbeere”. Verstehe dich aber.

via Twitter Web App in reply to knaIIkuItur

Donnerstag, 17:00 alle wieder auf Reload klicken. So, als wär alles ganz normal. Wie damals … pic.twitter.com/K0cbWofcD3

via Twitter Web App

spreeblick Es gibt auch gute Nachrichten. @antilopengang

youtu.be/kjIL4lysSRk

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:44 PM, Apr 24th, 2021 via Twitter Web App)

@monoxyd die haben schon zu 9/11 Zeiten Verschwörungstheorien Platz geboten. Bring das auch schwer zusammen mit meinem c’t Abo.

via Twitter Web App in reply to monoxyd

Im @szfamilie Newsletter von @akeckardt mal paar positive Links zur Zukunft von Schule. Immer nur Ärgern macht ja a..twitter.com/i/web/status/1…mz

via Twitter Web App

@monoxyd @dasnuf @leitmedium ok, ich denk mir einfach was aus: ZentraleSchulHomepage

via Twitter Web App in reply to monoxyd

@dasnuf @leitmedium trau mich kaum zu fragen für was zsh steht. machs jetzt aber trotzdem indirekt, indem ich sage,..twitter.com/i/web/status/1…iy

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@fliggerit scheint am Browser zu liegen. Firefox blockt, Chrome und Safari zeigt sie mir auch an.

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@fliggerit das sind aber glaub auch keine youtube embeds, sondern was eigenes

via Twitter Web App in reply to heibie

@Surfin_Bird aber du kannst natürlich. tiktok-tanzvideos z.b. könnt ich mir bei dir gut vorstellen.

via Twitter Web App in reply to heibie

@fliggerit wahrscheinlich kommen sie mit den updates nicht hinterher. auf der kampagnenseite wird sein video als “not published” angezeigt.

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@Surfin_Bird du musst ab einem bestimmten alter auch nicht mehr alles mitmachen.

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@agitpopblog vor einem Jahr gabs das. Heute nicht mehr.

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

irgendwo hier versteckt sich ein interview mit richy müller 🤷‍♂️ pic.twitter.com/SmOVZvqZuh

via Twitter Web App

Es ist . 2 Links:
1. Die Augsburger Bibliothek hat hier ein Padlet, wo Kinder ihre Lieblingsbuchco..twitter.com/i/web/status/1…HA

via Twitter Web App

@dvg Dirk, ich bin immer ein Spiegel meines Gegenübers. Denk drüber nach.

via Twitter Web App in reply to dvg

Wer bei “autofreie Innenstadt” immer gleich Schnappatmung bekommt: Natürlich gibt es weiter Behinderten-Parkplätze..twitter.com/i/web/status/1…N0

via Twitter Web App

RikerGoogling tricorder software update failed

via Joe's Bots (retweeted on 12:20 PM, Apr 23rd, 2021 via Twitter Web App)

@dvg Fahrstuhlmusik schlimm. Aber stell Dir mal vor Jan Josef hätte einen emotionalen Song zu der Aktion eingespielt …

via Twitter Web App in reply to dvg

@uedio erst mal Impfstoff. 1 nach dem anderen.

via Twitter Web App in reply to uedio

dvg “Ich habe keinen konstruktiven Vorschlag. Nur Fahrstuhlmusik” twitter.com/monstre78/stat…

via Twitter Web App (retweeted on 11:31 AM, Apr 23rd, 2021 via Twitter Web App)

bayern2 Mit einem Nationalen Radverkehrsplan soll Deutschland zum -Land werden. So hat es @AndiScheuer @BMVI angekü..twitter.com/i/web/status/1…9p

via Swat.io (retweeted on 11:22 AM, Apr 23rd, 2021 via Twitter Web App)

@uedio Ich wusste es! Du kochst auch nur mit Wasser!

via Twitter Web App in reply to uedio

@ivoheckmann @helmi ich bin am Ende nur froh, dass Jan Josef keinen neuen Song zur Aktion aufgenommen hat. Man muss..twitter.com/i/web/status/1…x9

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@uedio nur für Texte? Dann reicht s/w. Und Laser statt Tinte. Bei uns werkelt seit mehreren Jahren der hier:..twitter.com/i/web/status/1…4X

via Twitter Web App in reply to uedio

RuedigerRudolph Gott Schauspieler ey…

via Twitter Web App (retweeted on 11:36 PM, Apr 22nd, 2021 via Twitter Web App)

@ivoheckmann @RuedigerRudolph Rüportage. Aus einer gut ausgeleuchteten, über-weiss gestrichenen Villa.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

spreeblick Viele Menschen (zwei, eine davon meine Mama) haben mich gefragt: Wie läuft das denn mit der @republica und der..twitter.com/i/web/status/1…Bk

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:14 PM, Apr 22nd, 2021 via Twitter Web App)

Mein neuer Friseur und ich, wir legen beide großen Wert auf Aerosolvermeidung. 30 Minuten anschweigen, nur das beru..twitter.com/i/web/status/1…76

via Twitter Web App

Sitze in der Sonne. Nebenan drehen drei Teenagermädels die Bluetooth Box auf. Viel Queen. Den Moshpart von Bohemian..twitter.com/i/web/status/1…OC

via Twitter Web App

BR_Oberbayern “Park + Bike” 🚴🏽‍♀️🚴🏽‍♂️⬅️🚗 gibt es seit einem dreiviertel Jahr in und um . Jetzt wird das Angebot noch ein..twitter.com/i/web/status/1…e6

via Twitter Web App (retweeted on 12:58 PM, Apr 22nd, 2021 via Twitter Web App)

@dvg Damals wusste wir doch noch gar nicht, dass es Meme heisst, Dirk!

via Twitter Web App in reply to dvg

urbanthoughts11 The bike lane is the express lane
Seattle, WA
vid @transitrunner
pic.twitter.com/A5EOIsLRcN

via Twitter Web App (retweeted on 11:49 AM, Apr 22nd, 2021 via Twitter Web App)

Deutschlandweit ist natürlich ein tolles Angebot für z.B. die beiden hier … twitter.com/CSU/status/138… pic.twitter.com/eIAODRdQkk

via Twitter Web App

@JalapenoMunich Tausche drei Ausgangssperren gegen zwei Stroh

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

eBook dann nicht so bunt. Aber kann man sich besser auf die Fakten konzentrieren. twitter.com/FrankenOnleihe…

via Twitter Web App

Nicht nur MIT KKindern sicher radln. Auch Kinder alleine sollten sicher radeln können. twitter.com/LiorSteinberg/…

via Twitter Web App

@GNetzer Die Differenz von: “da stellt sich einer hin und verkündet was” und “was der verkündet hat ist auch in ech..twitter.com/i/web/status/1…iz

via Twitter Web App in reply to GNetzer

_DavidSmith I love a good Internet Treasure Hunt. So when Apple teased the recipe for Ted Lasso’s Secret Shortbread, I had to..twitter.com/i/web/status/1…gc

via Twitter for Mac (retweeted on 9:09 AM, Apr 22nd, 2021 via Twitter Web App)

janaundfischer Keine Ahnung, wer hier kalten Nudeltopf mit Domblick gegessen hat, aber das ist dann wohl das Urlaubsgefühl 2021. pic.twitter.com/dXFhMfzfwN

via Twitter Web App (retweeted on 9:08 AM, Apr 22nd, 2021 via Twitter Web App)

Für alle, die nicht genau wissen, was er meint: bin rechts unten mit dem weiten Gewand und den Einkaufstaschen. twitter.com/rrho/status/13…

via Twitter Web App

ohneKlippo vermutlich late to the Party, aber ich kann nicht mehr pic.twitter.com/l70y5vCqN4

via Twitter Web App (retweeted on 6:42 PM, Apr 21st, 2021 via Twitter Web App)

heibie Robert Habeck stellt das grüne Parteiprogramm bei RTL vor. pic.twitter.com/DGXEuPiyd1

via Twitter Web App (retweeted on 3:39 PM, Apr 21st, 2021 via Twitter Web App)

Robert Habeck stellt das grüne Parteiprogramm bei RTL vor. pic.twitter.com/DGXEuPiyd1

via Twitter Web App

@kurzkeks Aber es gibt auf jeden Fall Statistikseiten, wie das impfdashboard vom RKI für weltweit. Weiß grad nur nix.

via Twitter Web App in reply to kurzkeks

@kurzkeks Speziell das Widget zieht glaub nur RKI Zahlen.

via Twitter Web App in reply to kurzkeks

fietsprofessor Making streets less car oriented isn’t bad for business. Evidence shows quite the contrary, according to new meta-s..twitter.com/i/web/status/1…cQ

via Twitter Web App (retweeted on 10:22 PM, Apr 19th, 2021 via Twitter Web App)

@dasnuf meine Pilze sind eingegangen 😿

via Twitter Web App in reply to dasnuf

TacoSaladT_day Da sind sie wieder! Von der zum dauerhaften Schutzstreifen in der Straße pic.twitter.com/QmuHpuwBLm

via Twitter for Android (retweeted on 10:05 PM, Apr 19th, 2021 via Twitter Web App)

Weiß man Näheres, wie z.B. Markus Söder das mit den Kindern und so hinbekommt und bisher hinbekommen hat?..twitter.com/i/web/status/1…SN

via Twitter Web App

PulpLibrarian Exercise bikes used to have proper tyres you know… pic.twitter.com/rfLahqqP59

via Twitter Web App (retweeted on 5:38 PM, Apr 19th, 2021 via Twitter Web App)

“Digga, ich häng grad Wäsche auf!”. Sohn geht ans Telefon ❤️

via Twitter Web App

@helmi @Surfin_Bird @MarcelLindenau Also mir würde Dein Insta-Live aus dem Stadion reichen (muss noch nicht mal das Spielfeld zu sehen sein)

via Twitter Web App in reply to helmi

wieso gibts eigentlich keine Matratze die Super-Lieg heisst?

via Twitter Web App

katjaberlin früher blieben eheleute wegen der kinder zusammen, heute wegen der mietpreise.

via Twitter for Android (retweeted on 2:35 PM, Apr 19th, 2021 via Twitter Web App)

Mel, gipsen!

(Schauspieler auf dem Bau)

via Twitter Web App

@diskomanni warte, ich geb ihn dir übers Internet frei. Schick Dir die Ausdrucke dann zu. Bitte nur FSK12 Ausdrucke.

via Twitter Web App in reply to diskomanni

Druckerpapier aus. Vor nem Jahr hätt ich da noch was lustiges wegen Homeschooling kaputt etc. geschrieben. Mittlerw..twitter.com/i/web/status/1…MT

via Twitter Web App

@zweirat0711 @StZ_NEWS Die Idee mit dem autofreien Tag pro Woche find ich gut, Ralf…

via Twitter Web App in reply to zweirat0711

@vollekannette Ähnliche Nachricht, alles um eine Woche vorher versetzt. Schön.

via Twitter Web App in reply to vollekannette

maltewelding Christlicher Humor pic.twitter.com/kzOTvThZ7O

via Twitter Web App (retweeted on 4:28 PM, Apr 18th, 2021 via Twitter Web App)

drguidoknapp 1986: Der Bund beendet d Förderung des sozialen Wohnungsbaus. Um die Mieter, so Minister Schneider (CSU), kümmere s..twitter.com/i/web/status/1…kq

via Twitter Web App (retweeted on 12:15 PM, Apr 17th, 2021 via Twitter Web App)

@abspann @stdtnrtkr bin noch ganz aufgeputscht von den FB-Kommentaren zu meinem AZ Interview. Ich wär bereit und könnte all-in gehen.

via Twitter Web App in reply to abspann

TillRaether FAZ-Wirtschaftsteil
ist da
einer ganz heißen
Sache usw. usf. pic.twitter.com/Y6ZSHASv45

via Twitter for Android (retweeted on 12:09 PM, Apr 17th, 2021 via Twitter Web App)

@sprachnerd lustigerweise gibts auch CSU-Politiker, die bei nem Genderstern nicht gleich Hautauschlag bekommen: sueddeutsche.de/muenchen/landk…

via Twitter Web App in reply to sprachnerd

@sprachnerd @stdtnrtkr ok, also ich bin dagegen, dass Bäcker Mayonaise auf ihrer Semmeln schmieren und ich mach Cha..twitter.com/i/web/status/1…xv

via Twitter Web App in reply to sprachnerd

@stdtnrtkr @sprachnerd bin seit 7 wach und warte nur drauf, dass endlich “was” passiert.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Super. Vorankündigung klingt schon toll. Gleich vorbestellt. twitter.com/birkgrueling/s…

via Twitter Web App

Genderstern in Haar und noch nicht mal der CSU Bürgermeister flippt ordentlich aus? Stattdessen gesittete Debatte. sueddeutsche.de/muenchen/landk…

via Twitter Web App

JalapenoMunich @heibie Vielleicht könnte man diese gewiefte Ermittlertruppe mal nach Grafing ausleihen …

twitter.com/JalapenoMunich…

via Twitter Web App (retweeted on 7:25 PM, Apr 16th, 2021 via Twitter Web App)

@dansiela_b hätte sie nur ne weißblaue Raute drauf gemalt. Oder nen BMW.

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

Schwabing Nord. Hartes Pflaster.

via Twitter Web App in reply to heibie

“es werden zwei Stifte sichergestellt, beide mit der Bezeichnung “Board- und Flipchart Mater Pro+”

🤡

sueddeutsche.de/muenchen/muenc…

via Twitter Web App

War so klar: die Hellen bleiben wieder übrig … pic.twitter.com/6j8mcbSXAQ

via Twitter Web App in reply to heibie

@Hitman_Fan ich sag mal, gerade in Pandemiezeiten eher anfälliges Konzept.

via Twitter Web App in reply to heibie

tgif kpz*

* Kloputzzeit

via Twitter Web App

anneschuessler Mein Lieblingsfotomotiv bei Immobilienbörsen ist “leerer Raum mit Fenster, weiß tapeziert aus einer Ecke raus fotografiert”.

via TweetDeck (retweeted on 4:46 PM, Apr 16th, 2021 via Twitter Web App)

Tage, die die Kinder seit 16.12.2020 in der Schule waren: 5 pic.twitter.com/vFrAJB7HPA

via Twitter Web App

@jot__pe @Sportkultur Genau dafür dafür hab ich das Buch geschrieben. Falls Du speziell wegen Corona noch überlegst..twitter.com/i/web/status/1…zW

via Twitter Web App in reply to jot__pe

andreasallmaier @heibie

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:01 PM, Apr 15th, 2021 via Twitter Web App)

Manchmal schreib ich mir To-Dos auf und weiss 4 Stunden später nicht mehr, was ich gemeint hab. pic.twitter.com/IKLgPb8C3S

via Twitter Web App

@dansiela_b Das Auto dürfte einen BMI von > 100 haben. Und damit ist es schon seit Januar impfberechtig.

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

Stelle meinen Hocker auf die Hackerbrücke. twitter.com/WersGlaubt/sta…

via Twitter Web App

Das war irgendwie schon gut. Aber wie traurig das alles ist, als er am Ende seiner Frau sagt, dass er sie 10 Jahre..twitter.com/i/web/status/1…O1

via Twitter Web App

hab grad folgende Regel aufgestellt: Jede/r der/die sich eins davon nimmt, muss vor dem Verzehr einmal laum “Brumm Brumm Hup Hup” sagen.

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Kinder haben sich bereit erklärt die Wohnung heute noch zu machen … pic.twitter.com/pR4TvPmECz

via Twitter Web App

@dvg @ivoheckmann das bayrische Portal läuft extrem geschmeidig im Autopilot. Wenn ihr 2. Wohnsitz in Ba-Wü habt ma..twitter.com/i/web/status/1…kF

via Twitter Web App in reply to dvg

@corsa79 @ivoheckmann fürs ZDF ist er wahrscheinlich Newcomer. Und dazu noch Solo. Hat er ja auch noch nicht so viel größeres gemacht.

via Twitter Web App in reply to corsa79

Impftermin für Mutti steht für nächste Woche. Es geht voran.🙏

via Twitter Web App in reply to heibie

Grad aktuell mag ich die Pianoversion von “Baggersee” am liebsten. Aber das ändert sich täglich. twitter.com/ivoheckmann/st…

via Twitter Web App

Telefonanbieter, zu dem ich sofort wechseln würde: Yodafone (Fernwartung und Kundenservice per Macht)

via Twitter Web App

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑