The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 31st, 2021

@st_uck @tillkrause @patrickbauer What! So weit hatte ich noch nicht gescrollt!!!

via Twitter for iPhone in reply to st_uck

guamoko @heibie Dachte auch, ich hätte inzwischen alle Varianten schon gesehen… Und dann bin ich die Woche über “Kamm in” gestolpert.

via Twitter Web App (retweeted on 10:19 PM, Mar 31st, 2021 via Twitter for iPhone)

Wow! Was für a G’schicht, die Dr. @tillkrause und Dr. @patrickbauer da in der 1. Folge anreißen. Bin mir ziemlich s..twitter.com/i/web/status/1…YD

via Twitter for iPhone

@AlmutSchnerring ich hör die immer noch gerne. Aller Altherrenmusikvorwürfe zum Trotz 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to AlmutSchnerring

Wenn ich an meine Kindheit denke, sehe ich “Birne” und Zini, das gelbe Wuslon. Beide wirkten auf den ersten Blick n..twitter.com/i/web/status/1…Ig

via Twitter Web App

spreeblick Es gibt Tickets für die In The !

Und ja, wir brauchen euren Support, nicht allein das Geld, sondern..twitter.com/i/web/status/1…bT

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:19 PM, Mar 31st, 2021 via Twitter Web App)

00schneemann Schwäbische zvw.de/lokales/weinst…

via Twitter Web App (retweeted on 1:17 PM, Mar 31st, 2021 via Twitter Web App)

So weit isses schon … hab kurz gedacht, das Handy wird geimpft 🤯 pic.twitter.com/TCos47HGLa

via Twitter Web App

(das Risiko ist einfach zu groß)

via Twitter Web App in reply to heibie

Rennradfahrer in engen Lycra-Klamotten gehören ab jetzt auch zur Impfgruppe 2.

via Twitter Web App

JalapenoMunich @heibie “Einfach aufwachfrei leben - ein Guide für Teenager”

via Twitter Web App (retweeted on 8:31 AM, Mar 31st, 2021 via Twitter Web App)

An alle Eltern, deren Kinder grad noch sehr früh aufstehen: Es ist Land in Sicht! Kinder entwickeln ab einem gewiss..twitter.com/i/web/status/1…Le

via Twitter Web App

@KillerSteff noch nicht mal teeoretisch. sorry. ☕️

via Twitter Web App in reply to KillerSteff

@SD2MUC @Robben25052013 Dann drück ich die Daumen, dass die Mail bald kommt!

via Twitter Web App in reply to SD2MUC

@SD2MUC @Robben25052013 Ich will definitiv die Bayern Variante. BW ist ne Katastrophe bielinski.de/2021/03/632021…

via Twitter for iPhone in reply to SD2MUC

und noch ein zweiter Tracker, der Daten vom Portal angreift twitter.com/sd2muc/status/…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@SD2MUC @Robben25052013 sieht so aus. Aber sie scheinen noch operabel. Danke Dir!

via Twitter for iPhone in reply to SD2MUC