The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 30th, 2021

beim nächsten Video unterleg ich die Benny Hill Musik. Dann wirds bisschen lustiger.

via Twitter Web App in reply to heibie

@st_uck Also Du kannst das Video vorspulen;-)

Ich kann über den Regler rechts das Schiff schneller oder langsamer fahren lassen.

via Twitter Web App in reply to st_uck

Rückwärts einparken. Naja, dafür hab ich andere Stärken … pic.twitter.com/7OznBljI3W

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Hab das mit diesem Containerschiff jetzt mal selbst ausprobiert. Ausparken in Calcutta - easy. Auf gehts nach Sidne..twitter.com/i/web/status/1…cJ

via Twitter Web App

@schnoerpsel ich stimme diesem Tweet uneingeschränkt zu.

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@sternburgexport @zuagroasda ich denke auch, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: das mit den Einkaufstaschen bin auch nicht ich.

via Twitter Web App in reply to sternburgexport

@stdtnrtkr @zuagroasda Dein Archiv kommt dann beim Tram-Spin-off ins Spiel!

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@zuagroasda Zielgruppe sind auch Nicht-Münchner. Also z.B. Du.

(Weiß natürlich, dass du im Geiste immer Teil-Münchner blieben wirst)

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@zuagroasda Aber insgesamt war das Cover der Inhalt, an dem ich am wenigsten beteiligt war. Das kann man glaub sagen.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@zuagroasda Das ist ja kein Buch nur für München

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Zum Glück gibts einen Monat Rückgaberecht (für das Auto) twitter.com/helmi/status/1…

via Twitter for iPhone

@helmi Ich hab ein WordPerfect File dazu auf Gopher abgelegt.

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi Es hat was mit sehr schnellen Mausklicks zu tun.

via Twitter for iPhone in reply to helmi

Also wenn ich in Minecraft versuche das fastbridging von meinem Sohn nachzuspielen ist das für mich alles, aber kei..twitter.com/i/web/status/1…Hv

via Twitter for iPhone

Ostern muss auch dazu genutzt werden beim Bergdoktor mal wieder bisschen aufzuholen.

via Twitter Web App

Es war eigentlich schon vorm googeln klar, dass der Friseursalonname “Vier Haareszeiten” schon jemand anderem einge..twitter.com/i/web/status/1…sW

via Twitter Web App

@deuxcvsix gibts in jeder Buchhandlung (on/offline). Wenn die es nicht vorrätig haben, kann es jede Buchhandlung fü..twitter.com/i/web/status/1…57

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

@dvg “Modernisierungsjahrzehnt” klingt bedrohlich

via Twitter Web App in reply to dvg

@DonnerBella @yellowled bei euch auf dem Land geht es einfach noch etwas gemütlicher zu…

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella @yellowled ich hab erst 2.3. abgegeben und hab schon Bescheid 🤷

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Schwanzhund @hmmm_bot @heibie verliert die Nerven.

via Twitter for Android (retweeted on 12:55 PM, Mar 30th, 2021 via Twitter Web App)