The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 29th, 2021

flopumuc @heibie So nämlich. pic.twitter.com/aRD4qUkriO

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:45 PM, Mar 29th, 2021 via Twitter for iPhone)

@zuagroasda Sieht so aus, als läge es schon immer dort

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@DonnerBella ja, eine Rutsche. Das wär für mich eine „smarte” Mobilitätslösung im Sinne unseres Verkehrsministers. Das wär ein Spaß !

via Twitter for iPhone in reply to DonnerBella

@DonnerBella Die dürfte doch diese fehlende Bahntrasse den Berg hoch komplett abdecken können, oder? Jemand müsste..twitter.com/i/web/status/1…Us

via Twitter for iPhone in reply to DonnerBella

ankegroener Mach’s gut, Ever Given. You were fun once. It was helpful. twitter.com/dailynewsegypt…

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:45 PM, Mar 29th, 2021 via Twitter for iPhone)

dansiela_b Immer noch hat die grün-rot Stadtratsmehrheit keine Lust in einer Pandemie mehr Platz für Menschen zu schaffen. twitter.com/dansiela_b/sta…

via Twitter for Android (retweeted on 3:39 PM, Mar 29th, 2021 via Twitter Web App)

agitpopblog Ever Given World Tour 2021.

evergiven-everywhere.glitch.me pic.twitter.com/TrqZDnWbKI

via Twitter Web App (retweeted on 3:38 PM, Mar 29th, 2021 via Twitter Web App)

ok, ich habs gemacht. Auf die Brücke über die Rosenheimer Straße.

Wo würdet Ihr das Schiff in München hinsetzen?..twitter.com/i/web/status/1…7Y

via Twitter Web App in reply to heibie

25% hab ich auf dem Fahrersitz geschrieben. Im Stau auf der A8. twitter.com/stdtnrtkr/stat…

via Twitter for iPhone

samelou Wir sind mitten in der 3. Welle, das heißt ein Lockdown kommt so oder so - unsere Bitte: lieber kurz & entschlossen..twitter.com/i/web/status/1…x6

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:37 PM, Mar 29th, 2021 via Twitter for iPhone)

@helmi @ivoheckmann @pntmg @my_kane @holker_f Schlechte Usabilty bin ich vom Impfportal Ba-Wü gewohnt

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi @ivoheckmann @pntmg @my_kane @holker_f achso, stimmt ja. also falls halt deine App abstürzt

via Twitter Web App in reply to helmi

@helmi @ivoheckmann @pntmg @my_kane @holker_f Du kannst es z.B. auch an Deinen Reifen unterlegen, falls die Handbre..twitter.com/i/web/status/1…yo

via Twitter Web App in reply to helmi

Mehr städtische Freiräume ohne Konsumzwang. Immer gut. V.a. wenn man Abstand halten muss. twitter.com/gruene_au_haid…

via Twitter Web App

stdtnrtkr Dass Schnelltests vor allem als Konsumanreiz gehandelt werden, verdeutlicht das Problem beim Pandemie-Management se..twitter.com/i/web/status/1…Pf

via Twitter for Android (retweeted on 1:52 PM, Mar 29th, 2021 via Twitter Web App)

@lermann “Dieses Buch gehört hinter jeden Schweibenwischer” nehm ich schon mal für die Zitateseite auf.

via Twitter Web App in reply to lermann

@helmi @ivoheckmann @pntmg @my_kane @holker_f Sehr geehrter Herr Helmi. Mit Vergnügen informieren Wir sie hierzu: twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App in reply to helmi

@KillerSteff @ivoheckmann @pntmg @my_kane @holker_f Merci. 2022. “Impfen im Drive-Through ohne eigenes Auto”

via Twitter Web App in reply to KillerSteff

@dasnuf ich weiss schon bei welchen Fragen ich wen konsultiere.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

10. Ihr habt Euer Auto nach Lektüre des Buchs verkauft und könnt mir das glaubhaft nachweisen? Ich gebe Euch ein Bi..twitter.com/i/web/status/1…eQ

via Twitter Web App in reply to heibie

11. An meine BibliotheksfollowerInnen: Das Buch passt perfekt auf jeden Büchertisch zu den Themen: „Nachhaltigkeit”..twitter.com/i/web/status/1…0Q

via Twitter Web App in reply to heibie

8. Das Buch ist zu 100% in jeder Buchhandlung erhältlich (online und offline).

via Twitter Web App in reply to heibie

9. Das Buch ist (noch) nicht in den Online-Shops und Autohäusern von @MercedesBenz_DE , @OpelDE , @Porsche ,..twitter.com/i/web/status/1…cA

via Twitter Web App in reply to heibie

6. Das Buch wurde zu 75% in der @StadtBibMuc geschrieben.

via Twitter Web App in reply to heibie

7. Das Buch wurde zu 99% auf alten Autoreifen gedruckt.

via Twitter Web App in reply to heibie

4. Man kann das Buch in einer Flanierpause auf einer Parkbank lesen. pic.twitter.com/doE6OOhYPu

via Twitter Web App in reply to heibie

3. In meinen Fahrradanhänger passen ca. 215 Exemplare (hab ich von einem Siebtklässler ausrechnen lassen). pic.twitter.com/Plg1NxdPPh

via Twitter Web App in reply to heibie

Heute erscheint mein Buch „Einfach autofrei leben”. Ein paar Fakten zum Buch (einer davon ist frei erfunden)

👇..twitter.com/i/web/status/1…tK

via Twitter Web App

gruene_au_haidh Wir setzen uns für mehr im Stadtviertel ein. Aktuell beantragen wir mehr Sitzmöglichkeiten auf..twitter.com/i/web/status/1…re

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:21 AM, Mar 29th, 2021 via Twitter Web App)

Wenn wir* mal wieder 4 Folgen Modern Family am Stück schauen, nennen wir* uns die Bingelinskis

(*also ich nenn uns..twitter.com/i/web/status/1…eV

via Twitter Web App

@harlad_stinyl Die Release Party findet virtuell in Lotus Esprit Turbo Challenge statt. Join!

via Twitter Web App in reply to harlad_stinyl

@BlitzSchnitz @st_uck ja, kann ich voll verstehen. Ich glaube, es hängt zusätzlich auch noch vom Impfzentrum ab. Es..twitter.com/i/web/status/1…AY

via Twitter Web App in reply to BlitzSchnitz

@st_uck @BlitzSchnitz Also bei aller Umpriorisierung und so: wenn es wie in Bayern wäre, würde ich halt irgendwann..twitter.com/i/web/status/1…hj

via Twitter Web App in reply to heibie

@st_uck @BlitzSchnitz bei uns wars so: Alle Familienmitglieder haben die letzten Wochen immer wieder (gar nicht mal..twitter.com/i/web/status/1…j7

via Twitter Web App in reply to st_uck

@helmi @ivoheckmann @pntmg @my_kane @holker_f bitte noch kurz Geduld. Große Social-Media-Offensive incoming …

via Twitter Web App in reply to helmi

@st_uck Mir gehts eigentlich nur um das verwendete Tool. Bayern: 1x registrieren -> irgendwann kommt ne Mail/SMS. B..twitter.com/i/web/status/1…lA

via Twitter Web App in reply to st_uck

Er kokettiert nur. Ich hab ihn mal seitwärts mit einem Smart einparken sehen. Sag’s mal so: Schuster bleib bei Dein..twitter.com/i/web/status/1…eM

via Twitter for iPhone

dansiela_b Eins noch: Für den Termin in BW saßen tagelang drei Personen an Computern und mehreren offenen Browserfenstern, um..twitter.com/i/web/status/1…mS

via Twitter Web App (retweeted on 8:51 AM, Mar 29th, 2021 via Twitter Web App)

@judithliere ich finde, man hätte erst mal im Rahmen eines Modellprojektes ein bisschen an dem Schiff rütteln solle..twitter.com/i/web/status/1…um

via Twitter Web App in reply to judithliere