The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 16th, 2021

@helmi für mich sind M. und du simply 1 paar steile Content-Creatoren mit riesiger EhrenCommunity im Backup.

via Twitter Web App in reply to helmi

@helmi M. SM Standup Daily. Du denkst Dir doch einfach Wörter aus mein Freund!

via Twitter Web App in reply to helmi

mcpheeceo The names of Donald Duck’s nephews in various European languages. pic.twitter.com/1zOTgwqoCQ

via TweetDeck (retweeted on 1:57 PM, Mar 16th, 2021 via Twitter for iPhone)

@helmi P.S. Dein Podcast-Kompagnon schickt mir auf Instagram genau denselben Witz. Ihr habt euch doch angesprochen !!!

via Twitter for iPhone in reply to helmi

“Ideal für die schöne Inszenierung von Muffins”
Ich möchte ab jetzt bitte dort und nicht mehr in einem Hamsterrad a..twitter.com/i/web/status/1…ns

via Twitter Web App

Tchibo Newsletter liefert einfach jede Woche ab. Egal was drumrum passiert … pic.twitter.com/sfIWsFwTvi

via Twitter for iPhone

@helmi Wish Gag in deinem Alter. Das riecht mir nach „zweitem Frühling” bei dir

via Twitter for iPhone in reply to helmi

Lehrer*innen sitzen Ganztags mit FFP2-Masken im Klassenzimmer, reden gleichzeitig in die Klasse und in den (private..twitter.com/i/web/status/1…n9

via Twitter for iPhone