The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 8th, 2021

@SoerenFrehse bei mir müssen die selbsgezüchteten Champignons weg. Die halten nicht ewig.

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

Endlich nimmt sich TerraX mal Fragen mit Alltagsbezug an. Ich kann schon mal verraten: morgen gibts Semmelknödel mi..twitter.com/i/web/status/1…Kh

via Twitter for iPhone

@deuxcvsix „vong Schule” sagt man heute glaub

via Twitter for iPhone in reply to deuxcvsix

@stdtnrtkr Digga. Hier schrumpelt nix! Die stehen alle im Zenith ihrer Myzeligkeit!

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Jede Homeschooling-Artikel-Bebilderung auf der nicht mindestens eine Schüssel mit eingetrockneten Müsliresten auf d..twitter.com/i/web/status/1…0m

via Twitter for iPhone

@tobias_fischer @dvg Aber Danke Dir für die zusätzlichen Infos. Ich hab Deine Warteschlangen-Anfrage in den Blogpos..twitter.com/i/web/status/1…Iz

via Twitter Web App in reply to tobias_fischer

dansiela_b Eine lebenswerte Stadt erkennt man daran, dass viele Frauen dort gerne und viel Rad fahren.

Thank..twitter.com/i/web/status/1…S8

via Twitter Web App (retweeted on 8:03 AM, Mar 8th, 2021 via Twitter Web App)

Das hier ist die Antwort, warum es so eine Registrierung/Informations-Alert/Warteschlange nicht gibt: twitter.com/kv_digital/sta…

via Twitter Web App in reply to heibie