The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 5th, 2021

NiceBastard @janboehm macht die Bundesliga, Söder, Laschet und die BILD platt youtube.com/watch?v=gEbx_0…

via Twitter Web App (retweeted on 11:35 PM, Mar 5th, 2021 via Twitter for iPhone)

StadtBibMuc Es machen schon Gerüchte die Runde…. Ja, eine Wiedereröffnung der @StadtBibMuc rückt in greifbare Nähe. Einen gen..twitter.com/i/web/status/1…Rm

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:09 PM, Mar 5th, 2021 via Twitter for iPhone)

funkroboter Thank God, It’s Funghi Friday! @heibie pic.twitter.com/x7pWhLei71

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:46 PM, Mar 5th, 2021 via Twitter for iPhone)

joeranDE Gestern sprach ich mit einem Bekannten in Tel Aviv. Er erzählte, wie abends dort die Impfreste verteilt werden. Er..twitter.com/i/web/status/1…xR

via Twitter Web App (retweeted on 1:00 PM, Mar 5th, 2021 via Twitter for iPhone)

@DonnerBella naja. “Schnee”
Die Übergänge im Niederschlang sind hier grad eher fließend.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Gute Links und Ideen. Statt zu sagen: “Aber auf dem Land, ohne Auto, da geht das nicht”, kann man auch mal andersru..twitter.com/i/web/status/1…9j

via Twitter Web App

@dvg Pilze. Ich züchte jetzt Pilze.

via Twitter Web App in reply to dvg

@vorsamer Wenn es “Kinder zuerst” wäre, dann wären jetzt alle Lehrer*innen geimpft, es gäbe Standardteststrategie i..twitter.com/i/web/status/1…Ao

via Twitter Web App in reply to vorsamer

Aus diesem Tweet ist keine Kausalität abzuleiten. Ich fand ihn paar Wochen später schon gar nicht mehr sooooo “inte..twitter.com/i/web/status/1…tc

via Twitter Web App

@KillerSteff ökologisch, weil die Zucht bei uns auf der Toilette wächst. Passt. Am Namen muss man noch feilen: “Funghi Town” z.B.

via Twitter Web App in reply to KillerSteff

Es gibt Neuigkeiten an der Pilzfront. Wir haben jetzt eine kleine Pilzfamilie. (P1 ist noch nicht ganz flügge und s..twitter.com/i/web/status/1…Cy

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@dvg @ivoheckmann “schmieren” ist 1 Teekesselchen. ok!?

via Twitter Web App in reply to dvg

Das ist auch als Angebot an @tazgezwitscher gedacht. Titelseite mit “Schmierinfektion bei der Union wegen Aufhebun..twitter.com/i/web/status/1…WI

via Twitter Web App in reply to heibie

Es ging mir dabei übrigens um Herrn Nüßlein. Alles muss man erklären hier…. twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App

christophkoch 📖Happy World Book Day!📚
Leichten Krampf vom Widmungenschreiben, aber große Freude über “Digitale Balance”, das am M..twitter.com/i/web/status/1…jt

via Twitter Web App (retweeted on 8:36 AM, Mar 5th, 2021 via Twitter Web App)

Neues aus der Messsestadt (ist es eher nicht, erweitert aber den Suchradius enorm, wenn man sieht , was alles mögli..twitter.com/i/web/status/1…kk

via Twitter Web App in reply to heibie