The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 28th, 2021

So sieht das in Diagrammform aus. Das gesparte Geld für Mobilität (auch schon im Jahr 2020) merkt man durch Corona..twitter.com/i/web/status/1…qr

via Twitter Web App in reply to heibie

@ivoheckmann wenn wir 2 Wochen am Stück in derselben Karre bleiben ist es quasi Quarantäne und komplett coronakonform. Genial!

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Ostern und Pfingsten sind aber schon mal Fahrzeuge gebucht. Vielleicht sind die Großeltern bis dahin ja geimpft.

via Twitter Web App in reply to heibie

Wir hätten die Möglichkeit uns ein Auto zu nehmen. Aber irgendwie fehlt der - Achtung - “Drive”. Keine Ahnung. Durc..twitter.com/i/web/status/1…r5

via Twitter Web App in reply to heibie

@hellojed ja, es ist alles ein bisschen traurig.

via Twitter Web App in reply to hellojed

Unser Fahrtenbuch für die ersten zwei Monate des Jahres 2021 sieht ein bisschen leer aus … pic.twitter.com/IjGhP8WV6u

via Twitter Web App

@abspann @zuagroasda klassiche IT-Support-Antwort. Finde, er sollte vielleicht auch noch mal neue starten.

via Twitter Web App in reply to abspann