The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 23rd, 2021

@Schrngg Schweinelende, Spätzle, Rahmschwammerl

via Twitter for iPhone in reply to Schrngg

@aluberlin @annafrost finde die Kampagne sollte sich neues Testimonial suchen. Impf-Schlumpf fänd ich sympathisch. pic.twitter.com/6f5eXHXSDu

via Twitter Web App in reply to aluberlin

Grantscheam Die schlechte Nachricht: die Außerirdischen sind unter uns.

Die gute Nachricht: sie sind klein. Und sie können auc..twitter.com/i/web/status/1…fH

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:59 AM, Feb 23rd, 2021 via Twitter Web App)

@Wortpiratin wie man (ich) sofort den Underberg-Pfeifmarsch im Ohr hat.

via Twitter Web App in reply to Wortpiratin

textautomat Noch ein Beispiel aus der Reihe “Überschriften, die vor Corona niemand verstanden hätte”.

!B pic.twitter.com/1DtnyZjFaQ

via Twitter Web App (retweeted on 9:47 AM, Feb 23rd, 2021 via Twitter Web App)

Den Muffin in die Brotzeitdose mit den Leberwurstsemmeln zu machen war nicht meine schlauste Idee.

via Twitter Web App