The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 17th, 2021

@bruck_68 (ich konnte wegen Abendessen nicht die ganze Zeit folgen)

via Twitter Web App in reply to heibie

@bruck_68 die Frage im Chat kam von Dir, oder? ;-)

via Twitter Web App in reply to bruck_68

Haidhausen aufgepasst! Um 18 Uhr gibts eine Infoveranstaltung zum Popup-Radweg auf der Rosenheimer Straße…twitter.com/i/web/status/1…im

via Twitter Web App

@blauzahi @Markus_Soeder Den Umzug in eine Kommune, wo es Bauplätze für Einfamilienhäuser gibt wahrscheinlich.Das i..twitter.com/i/web/status/1…Si

via Twitter for iPhone in reply to blauzahi

@blauzahi @Markus_Soeder Ich weiß nicht, warum man da von „verbieten” reden muss. Kommunen machen schon immer Bebau..twitter.com/i/web/status/1…we

via Twitter for iPhone in reply to blauzahi

@blauzahi @Markus_Soeder Nein. Er sagt, Kommunen sollen individuell entscheiden können, wie sie ihre Bebauungspläne..twitter.com/i/web/status/1…dG

via Twitter for iPhone in reply to blauzahi

@Markus_Soeder Das Hofreiter Interview im Spiegel war total differenziert. Er hat gesagt, die Kommunen brauchen Han..twitter.com/i/web/status/1…lf

via Twitter Web App in reply to Markus_Soeder

@puenktchenfrau es ist auch erst Februar hab ich grad gemerkt. Jahr zieht sich wie Kaugummi ….

via Twitter Web App in reply to puenktchenfrau

@puenktchenfrau gefühlt muss doch bald August sein, oder? Da gibts die dann wieder.

via Twitter Web App in reply to puenktchenfrau

@schnoerpsel @Nithiel hänge bei “Bayrischer Leberkäse mager. Schritt für Schritt mit Rezept.” fest. Danke!

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@harlad_stinyl @ivoheckmann @felixheckmann ich hoffe für Markus das rechts auf dem Kamin ist “nur” eine FJS Büste …

via Twitter Web App in reply to harlad_stinyl

Falls ihr ab und zu so parkt, stellt euch vor jemand mit Kinderwagen oder Rolli will da die Straße überqueren. Geht..twitter.com/i/web/status/1…6n

via Twitter Web App

@ivoheckmann @harlad_stinyl das müssen diese “Gammler und Hippies” gewesen sein

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Ein Blick auf München 1955. Aus dem Jahr 1969. Damals war man schon genervt von den vielen Autos. (außerdem u.a. ge..twitter.com/i/web/status/1…9k

via Twitter Web App

@st_uck Kartoffelbrei wird hier grundsätzlich beim zweiten mal leicht angebraten. Geht eigentlich ganz gut.

via Twitter Web App in reply to st_uck

buechereiwien “Was heißt Präsenzbestand auf Englisch?”
Keine Ahnung; ich werf mich immer “no,no,no”-brüllend auf das Buch und halte es fest umklammert.

via TweetDeck (retweeted on 10:28 AM, Feb 17th, 2021 via Twitter Web App)

@deuxcvsix um rauszufinden, was Tiara ist, extra Insta Story gecheckt. Schick!

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

noch ein Beispiel für “viele Menschen an einem Arbeitsplatz” twitter.com/NiceBastard/st…

via Twitter Web App in reply to heibie

@lermann bei meiner Yacht bin ich noch am überlegen …

via Twitter Web App in reply to lermann

Das schadet auch dem eigenen Geldbeutel. 300-500€ monatliche Kosten bei stehendem Auto. twitter.com/PBroytman/stat…

via Twitter Web App

@Surfin_Bird @alex_muc86 Auf der Fahrt stecken wir uns alle gegenseitig an. GENIAL!

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@WersGlaubt jetzt wo du es erwähnst, STÖRT ES MICH AUCH MEGA!!!!

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

@codeeater ja, genau so hier auch. Sie organisieren sich selbst über Chat und Video. Und natürlich machen sie zwisc..twitter.com/i/web/status/1…iG

via Twitter Web App in reply to codeeater

@jalogisch ja, den hatte ich auch schon mal. War mir auch lange unbekannt.

via Twitter Web App in reply to jalogisch

Das Foto zeigt die Reste von gestern. Halbgefroren auf dem Balkon. Angerichtet auf nem Teller ein echter Hingucker.

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Kartoffel heisst wohl Vitelotte: de.wikipedia.org/wiki/Vitelotte

Die Origiginalkartoffelfarbe ist deutlich dunkler. Zu..twitter.com/i/web/status/1…36

via Twitter Web App in reply to heibie

@BergAmLaimerin ne, alles original Natur. Die Kartoffeln sind deutlich dunkler, aber die Milch macht es so hell-lila-blau

via Twitter Web App in reply to BergAmLaimerin

@Zugzwang74 @DLF ICH LASS MIR DOCH NIX VORSCHREIBEN!!!!!!

via Twitter Web App in reply to Zugzwang74

Dabei war gestern schon ein besonderer Tag. Da muss ich 35 Jahre alt werden um zum ersten Mal Kartoffelbrei aus bla..twitter.com/i/web/status/1…Rf

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Zum ersten mal seit mindestens zwei Monaten Bock auf Wurstbrot zum Frühstück. Heute wird ein besonderer Tag, an dem..twitter.com/i/web/status/1…Fn

via Twitter Web App

@Surfin_Bird gibt mir 1 Auto und ich mach 1 Termin

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

Chats und Gaming sind bei meinem Kindern grad einer der wichtigsten Orte, an dem sie Gemeinschaft erfahren und Spaß..twitter.com/i/web/status/1…4u

via Twitter Web App