The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 12th, 2021

Nächsten Mittwoch gibt es einen Live-Stream zum Radweg auf der Rosenheimer Strasse: muenchenunterwegs.de/termine-und-ve… twitter.com/gudruncita/sta…

via Twitter Web App

@rrho Die haben abgefragt, wo wir wohnen. War aber kein Problem, dass wir nicht Augsburg waren.

via Twitter Web App in reply to rrho

@zuagroasda @stdtnrtkr @el_loko74 und mit Sprinter meinst Du nicht die Umzugsautos?

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

Donegal72 Zum Thema gendern gibt es doch eine ganz einfache Lösung. Wenn all die alten Männer meinen “mitgemeint” zu sein sei..twitter.com/i/web/status/1…cn

via Twitter Web App (retweeted on 9:28 AM, Feb 12th, 2021 via Twitter Web App)

Können wir vielleicht einfach die Cookie-Hinweisschilder für alles was mit der Impfung zu tun hat einfach weglassen..twitter.com/i/web/status/1…xC

via Twitter Web App

tagesthemen “Unser Bildungssystem hat in dieser auf ganzer Linie versagt” - Die Meinung von @MichaelStrempel zu Deuts..twitter.com/i/web/status/1…Pp

via Twitter Media Studio (retweeted on 9:16 AM, Feb 12th, 2021 via Twitter Web App)

@ivoheckmann @dvg ivo. musik aus den 90ern mit bildern aus den 20ern. stark

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Technische Vorbereitungen für den Online-Scratch-Workshop. Klare Ansage an die Eltern. pic.twitter.com/hSW74qhQJ4

via Twitter Web App