The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 7th, 2021

@uedio Räumfahrzeuge sind mein neues „Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands”

youtu.be/AnMq_pOt1Mg

via Twitter for iPhone in reply to uedio

formschub Ich arbeite weiter an der Idee, Autofahrer, denen (wie mir) an einer entschleunigten, rücksichts- und respektvollen..twitter.com/i/web/status/1…Pa

via Twitter Web App (retweeted on 3:19 PM, Feb 7th, 2021 via Twitter for iPhone)

@formschub find ich voll gut. Überlegt ihr euch auch für innerorts Tempo 30 einzusetzen mit entsprechenden Stickern?

via Twitter for iPhone in reply to formschub

daniel_bouhs Finde ich sehr gut, dass sich erneut ARD-Vertreter*innen offen der Diskussion stellen (@wolframwinter übrigens ARD-..twitter.com/i/web/status/1…yR

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:06 PM, Feb 7th, 2021 via Twitter Web App)

GNetzer Was vorher schon zu vermuten war, wird durch diese Pandemie in fast schon grotesker Weise bestätigt: Die Industrie..twitter.com/i/web/status/1…Sb

via TweetDeck (retweeted on 2:00 PM, Feb 7th, 2021 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr Wird Zeit, dass die autofreie Innenstadt kommt …

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

also klar. das endete mit einem Vergleich. Aber muss es da überhaupt zu einem Vergleich kommen? Kann man das nicht..twitter.com/i/web/status/1…wN

via Twitter Web App in reply to heibie

Sind das wirklich berechtigte Gründe für Eigenbedarfskündigung? (hatte damit zum Glück noch nie zu tun)..twitter.com/i/web/status/1…tt

via Twitter Web App

@codeeater @BergAmLaimerin damit mein ich natürlich “seit der Grundschule meiner Kinder”. Wobei seit MEINER Grundsc..twitter.com/i/web/status/1…Sa

via Twitter Web App in reply to heibie

fred035schultz I’m so confused right now. 😳😬🤯 pic.twitter.com/gnAExj9bin

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:55 AM, Feb 7th, 2021 via Twitter Web App)

Man merkt daran, wie egal das Thema bisher auf der großen Fläche war. Und trotzdem ist man froh, wenn wenigstens ir..twitter.com/i/web/status/1…qC

via Twitter Web App

EddyVinckk When employers want 10 years of experience before you turn 20 pic.twitter.com/ELvsRrZGoQ

via Twitter Web App (retweeted on 11:43 AM, Feb 7th, 2021 via Twitter Web App)

@codeeater @BergAmLaimerin wirklich jedes digitale Tool, mit dem ich seit der Grundschule zu tun hatte ist (aus pro..twitter.com/i/web/status/1…ab

via Twitter Web App in reply to codeeater

@codeeater @BergAmLaimerin vermutlich. Weiß auch nicht, ob die Regel wirlich bewusst aufgestellt wird oder ob die S..twitter.com/i/web/status/1…UK

via Twitter Web App in reply to codeeater

@BergAmLaimerin Mailadressen von Lehrer*innen für Direktkontakt zu bekommen ist leider nicht so einfach bei uns (wa..twitter.com/i/web/status/1…HZ

via Twitter Web App in reply to BergAmLaimerin

@BergAmLaimerin aber doch nicht für private 1:1 Kommunikation, oder?

via Twitter Web App in reply to BergAmLaimerin

@agitpopblog ich sags ungern, aber ich glaube, dass würde evtl. zu noch mehr Missverständnissen führen…

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

Digitale Schule ist auch, wenn das Kommunikationstool Eltern-Lehrer*in nur 512 Zeichen zulässt und man längere Nach..twitter.com/i/web/status/1…47

via Twitter Web App

@VeraSchroeder das kam grad im Radio: dw.com/de/gro%C3%9Fst…

Also mal so mal so. Je nach Land/Stadt/Region …

via Twitter Web App in reply to VeraSchroeder