The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 6th, 2021

und was macht eigentlich Südhessen, während Nordhessen Karneval feiert? Den Abwasch?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

wenn man die Sendungen alle gleichzeitig laufen lässt muss man einfach den Ultraspass aller Zeiten haben.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

MartinavDannen Welche graphic novels könnt ihr empfehlen?🤗
(Nix mit Superhelden oder Fantasy; Bechdel, Satrapi, Lust, Strömquist schon gelesen)

via Twitter for Android (retweeted on 6:55 PM, Feb 6th, 2021 via Twitter for iPhone)

Heute Abend Spaß-Marathon. Einmal durch alle Dritten! pic.twitter.com/N8NO4Wk6OJ

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Hey TV, ich dachte, wir lassen das dieses Jahr mal ausfallen? pic.twitter.com/kpU78QtBGV

via Twitter for iPhone

Auch irgendwie krass. Der Corona-Hinweis kommt, weil auf dem gelben Plakat Infos zur Corona-Impfung stehen. Im Text..twitter.com/i/web/status/1…uL

via Twitter Web App

cLyppersen Tipp für’s Wochenende! 😉 pic.twitter.com/yhSWhrHwJR

via Twitter Web App (retweeted on 6:02 PM, Feb 6th, 2021 via Twitter Web App)

Nevergi14227520 Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣

Bitte Ton an 👇🤣 pic.twitter.com/2724IWucu2

via Twitter for Android (retweeted on 6:01 PM, Feb 6th, 2021 via Twitter Web App)

@alexmatzkeit Jetzt wo du es sagst: geht mir ähnlich.

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

Ich kenn mich nicht aus mit Autos. Aber wenn da nur 1 Liter reingepasst hat, konnte man wahrscheinlich nicht sooooo..twitter.com/i/web/status/1…9u

via Twitter Web App

Wenn man den Sonntagsspaziergang am Samstag macht, fühlt sich der Samstag wie Sonntag an und man freut sich dann, d..twitter.com/i/web/status/1…1b

via Twitter Web App

Mit Maske ist es auch echt schwierig

via Twitter Web App in reply to heibie

@Juneape Hab’s grad gemacht und kurz überlegt, ob man das noch macht

via Twitter Web App in reply to Juneape

Als Erwachsener noch Kaugummiblasen machen?

via Twitter Web App

JamesMelville Back to the Future. 35 years later. pic.twitter.com/e5cl0lBczA

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:06 AM, Feb 6th, 2021 via Twitter Web App)

@VeraSchroeder und die 2 Fälle im näheren Umfeld hatten eigentlich ganz okayen Kontakt zum Amt mit klaren Angaben.

via Twitter Web App in reply to heibie

@VeraSchroeder meien Nachbarin macht Kontaktracing. Der vertrau ich ;-)

via Twitter Web App in reply to VeraSchroeder

@VeraSchroeder Konkret in München hätte ich ein leicht postives Gefühl (Mischung aus Bauch und anekdotischer Evidenz). Deutschlandweit 🤷‍♂️

via Twitter Web App in reply to VeraSchroeder