The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 2nd, 2021

Miss_teached Schüler, die 30 Min nach Ende noch als einzige im Videochat (ohne Bild) sind: wecken oder schlafen lassen?

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:22 PM, Feb 2nd, 2021 via Twitter for iPhone)

@codeeater ich bräucht was, was mir zu den Titeln z.B. auch noch Cover zieht. Also irgendwas mit API Abfrage wahrsc..twitter.com/i/web/status/1…YP

via Twitter Web App in reply to codeeater

Ich hab eine sehr lange CSV-Liste mit meinen IMDB Film/Serien-Checkins und ich würde die gerne ein bisschen grafisc..twitter.com/i/web/status/1…rz

via Twitter Web App

@dieliebenessy Das klingt anstrengend. Ich glaub, da wär mein Hirn maximal leervideokonferenzt.

via Twitter for iPhone in reply to dieliebenessy

@zuagroasda hab ich Tanzkurs zu gemacht 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@zuagroasda natürlich nicht. Ist ja sein größter Hit gewesen!

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Weil doch immer Videounterricht wegen Datenschutz angeblich nicht möglich war… GEHT DOCH! pic.twitter.com/8PClidyRbN

via Twitter for iPhone

Lernt man Scratch eigentlich from scratch?

via Twitter for iPhone

@zuagroasda Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@stdtnrtkr Alle in die Presse und dann per Klappe in die unterirdische Autohölle.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@Betriebsfamilie Also für mich sieht das wie eine durchschnittliche Darknetbestellung von „Kräutern” aus.

via Twitter for iPhone in reply to Betriebsfamilie

@stdtnrtkr Meine Forderung wäre ja: Autos auf den Wertstoffhof! (aber anders)

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr Ich versuch mich grad zu erinnern, ob’s bei Wählscheibe nicht so einen Trick gab, mit dem man Wahlwiederholung machen konnte?

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Früher (Januar 2020): Schiffe versenken unter der Schulbank.

Heute: Schiffe versenken im zweiten Browsertab.

via Twitter for iPhone

Habt ihr eigentlich schon mal dieses Spazierengehen ausprobiert?

via Twitter Web App