The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 1st, 2021

schnoerpsel Hallo München, ich hätte gerne einen neuen Job. Gerne retweet. pic.twitter.com/CfP24KooKn

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:46 PM, Feb 1st, 2021 via Twitter for iPhone)

Im BR eine Doku über Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Ich glaube so ein Gesamtzustand mit 70 wär schon ein Ziel.

via Twitter for iPhone

@Schwanzhund bin mir nicht sicher, ob die Abstimmungsergebnisse medizinisch oder stylisch motiviert sind

via Twitter for iPhone in reply to Schwanzhund

@VeraSchroeder Mein Friseur könnte das locker analysieren. Aber er hat zu gemacht twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone in reply to VeraSchroeder

Weil du ein muskuläres Hohlorgan hast wie eine metallurgische Abbaustätte 🎵 🎶

via Twitter for iPhone

Linuzifer „Experten”:
„Clubhouse überträgt ganz bestimmt wahrscheinlich glaub ich keine Telefonnummern an den Server!”
Fakten..twitter.com/i/web/status/1…E5

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 3:58 PM, Feb 1st, 2021 via Twitter Web App)

lermann @heibie @WersGlaubt Wir sind jetzt also aus der zweiten Welle raus und in der Dauerwelle drin? Das kommt doch wieder von Drosten

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:37 PM, Feb 1st, 2021 via Twitter Web App)

agitpopblog Klubhaus - seitdem es der erste Deutsche vor einer Woche entdeckt hat - echt das Fyre Festival unter Anwendungen. pic.twitter.com/2wqWCTFBQ5

via Twitter Web App (retweeted on 3:36 PM, Feb 1st, 2021 via Twitter Web App)

@MeredithHaaf ja. der Text ist toll. Ich sag das ungern, aber: ich fühle ihn ;-)

via Twitter Web App in reply to MeredithHaaf

@planet_eltern Nay:
- Eine Babywiege
- Windeleimer

Yay:
- 3x90er-Matratzen für alle
- Tragetuch/Tragehilfe

via Twitter Web App in reply to planet_eltern

Schnauzbart sollte aber möglich sein, oder?

via Twitter Web App in reply to heibie

@WersGlaubt naja, noch 2 Wochen und ich hab genug “Material” für Dauerwelle…

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

Ich hätt ihm eigentlich schon noch gern Tschüss gesagt. Jetzt hängt da einfach nur ein Zettel im Schaufenster 🙁

via Twitter Web App in reply to heibie

@WersGlaubt vieleicht wechsel ich zum Salon, den der Rest der Familie nutzt. “Die drei Friseure”. Da nervt mich hal..twitter.com/i/web/status/1…Jt

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

“Salon Karl” macht den Laden nach dem Lockdown ganz dicht. Er geht nach 50 Jahren in den Ruhestand. Gönn ich ihm vo..twitter.com/i/web/status/1…IA

via Twitter Web App

ARD_BaB “Fakt ist: Du hast mich aber damit verletzt.” —@AnnaDushimeme über falsche Nachsicht und Veränderung der Sprache.twitter.com/i/web/status/1…Ktki

via Twitter Media Studio (retweeted on 8:55 AM, Feb 1st, 2021 via Twitter Web App)

@geraeuschtasche achso. keine Ahnung. Wie ein Starup schaut der Shop eher nicht aus ;-)

pilzbrut.de/Champignon-wei…

via Twitter Web App in reply to geraeuschtasche

@Haserlschupser lustigerweise war eines der VHS Tapes mit alten Super8 Aufnahmen bespielt. Das Material wandert als..twitter.com/i/web/status/1…3r

via Twitter Web App in reply to Haserlschupser