The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 28th, 2021

@stdtnrtkr @VeraSchroeder Die neue Impfkampagne ist gestartet. Mit den zwei Impf-Schlümpfen. pic.twitter.com/hz6EZqkZ5k

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Mellcolm so wie verschlumpft, nur mit verimpft

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr @VeraSchroeder ist das eine Frage nach einem Aufheiterungsangebot?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@WersGlaubt fragst du grad nach oder ist das schon Aufheiterung (mich heiterts nämlich auf)

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

@VeraSchroeder ich werde jedem und jeder, der oder die in diesem Thread nachfragt bis zum Sommer ein Aufheiterungsa..twitter.com/i/web/status/1…0b

via Twitter Web App in reply to heibie

@abspann Keine Spur von Nüssen. Enttäuschend.

via Twitter for iPhone in reply to abspann

@dasnuf @leitmedium aha, Quelle Internet oder was!?!?!?

(wir wollen das Video doch auch sehen!)

via Twitter Web App in reply to dasnuf

Buddenbohm Wenn man jetzt Menschen trifft, die man früher umarmt hätte, und die man jetzt aber nicht umarmt, weil man das ja g..twitter.com/i/web/status/1…Xg

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:09 PM, Jan 28th, 2021 via Twitter Web App)

@bisserwesserin wär schön, wenn das an allen Schulen gehen würde. (wobei 20 auch eng ist für alle wahrscheinlich)

via Twitter Web App in reply to bisserwesserin

@skarowski @dpa ausserdem heisst er ja wohl Jeans Spahn!

via Twitter Web App in reply to heibie

@skarowski @dpa Hat die Meldung Cord Schnibben geschrieben?

via Twitter Web App in reply to skarowski

@Surfin_Bird oder wir verstärken einfach die WLANs aller Eltern aus dem Viertel über ein paar Repeater bis in die Schule.

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

(und die Kinder neben Mathe noch iogames.space zocken)

via Twitter Web App in reply to heibie

Wenn meine Privatleitung nur für 3-4 Streams reichen würde, könnten wir hier alle vier gar nicht gleichzeitig arbeiten.

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich fand, es lief eigentlich ganz gut die letzten zwei Wochen komplett zu Hause. Mindestens drei Videocalls jeden T..twitter.com/i/web/status/1…QZ

via Twitter Web App in reply to heibie

Weil die 12. Klasse wieder in Präsenz geht, muss der MS Teams-Videounterricht für den Rest eingeschränkt werden. Di..twitter.com/i/web/status/1…jP

via Twitter Web App

WersGlaubt Habe heute zum ersten Mal gelesen, dass die Impfung erst für Jugendliche ab 16 zugelassen ist. Wären das dann 13% d..twitter.com/i/web/status/1…xc

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:47 PM, Jan 28th, 2021 via Twitter Web App)

@WersGlaubt ich werde das in meinem clubhouse talk kurz am whiteboard durchrechnen. stay tuned!

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

Hab ich mich grad vorher auch in einer Videokonferenz drüber unterhalten. Man bekommt durch sie ganz neuen Zugang z..twitter.com/i/web/status/1…WE

via Twitter Web App

uedio Für heute möchte ich gerne ein Highlandrind ergänzen, das wonnevoll die Äuglein schließt während ihm die Wange gekr..twitter.com/i/web/status/1…rM

via Twitter for Android (retweeted on 2:22 PM, Jan 28th, 2021 via Twitter Web App)

@uedio es hat die Haare ungefähr wie ich seit mein Friseur zu hat. Voll nett!

via Twitter Web App in reply to uedio

RuedigerRudolph Meinungen sagt man nicht.
Man geigt sie.

via Twitter Web App (retweeted on 10:51 AM, Jan 28th, 2021 via Twitter Web App)

@ivoheckmann @helmi viel wichtiger: kann es zum Mars fliegen und laufen meine alten AVI-Files aus den 90ern auf dem Entertainment-System?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Kontakte flach halten! kann alle erwischen. Man will das nicht.

Gute und schnelle Besserung! twitter.com/Ojweh/status/1…

via Twitter Web App

@helmi zum Glück seh ich so schlecht. Ich hab sowas in den Amazon-Mails bisher immer überlesen.

via Twitter Web App in reply to helmi

Wenn ich da mal 1 und 1 zusammenzähle… vielleicht sind es sogar meine Kinder und sie trollen mich … twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ich hab ne Produktfrage auf Amazon gestellt. Und es ist eigentlich genauso, wie wenn ich den Kindern ne Frage stell..twitter.com/i/web/status/1…kl

via Twitter for iPhone

Die Kinder lernen gerade soooo viel … z.B. NIEMALS zwei Minuten vor dem Videocall auf den Button „Wollen Sie das..twitter.com/i/web/status/1…21

via Twitter for iPhone