The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 18th, 2021

doctorow Title: Hear Muffs - The first headphones designed for comfort while lying down - 1973 advertisingpics.tumblr.com/post/640682520… pic.twitter.com/MMN6G4Tn4C

via Twitter Web App (retweeted on 11:00 PM, Jan 18th, 2021 via Twitter for iPhone)

mebis ist eigentlich das bayrische Clubhouse. Jede Schule mit eingeschränktem Timeslot. Die Invites verteilt der Ku..twitter.com/i/web/status/1…fe

via Twitter for iPhone

@diedic_andy @GNetzer Das passiert im Internet manchmal. Kenn ich.

via Twitter for iPhone in reply to diedic_andy

@dvg Immerhin ist kein „echter” Mensch dabei von einer Klippe gestürzt oder so …

via Twitter for iPhone in reply to dvg

@BergAmLaimerin ja, ätzend. Hier waren es wohl andere Kinder unter Aufsicht ihrer Eltern. Was mit denen los?

via Twitter Web App in reply to BergAmLaimerin

@rosaswelt ich vermute, das sind gar keine Schulaufgaben, sondern sie veräppeln dich und klicken sich grad nen neue..twitter.com/i/web/status/1…8o

via Twitter Web App in reply to rosaswelt

ich werde das nicht fotografieren. Er soll für immer so in unserer Erinnerung bleiben.

via Twitter Web App in reply to heibie

grindcrank @heibie @Buddenbohm Brr. xkcd.com/1667/

via TweetDeck (retweeted on 4:49 PM, Jan 18th, 2021 via Twitter Web App)

ok, mir wurde gerade zugetragen, dass jemand den Menschen geköpft und Baby Yoda auf den Boden geworfen hat …. 😥

via Twitter Web App in reply to heibie

@grindcrank @Buddenbohm also ich find das schön:

=query({Vorratsschrank!A:N;Zusatzbedarf!A:N},”Select Col8,Col3,Co..twitter.com/i/web/status/1…4z

via Twitter Web App in reply to grindcrank

@grindcrank @Buddenbohm Ein schön gemachte Exceltabelle mit exaltierten Formeln ist für mich auch Kunst

via Twitter Web App in reply to grindcrank

StadtMuenchen In wurden für Sonntag, 17. Januar, 90 neue -Fälle und 3 weitere Todesfälle gemeldet. Die 7-Tag..twitter.com/i/web/status/1…OZ

via Twitter Web App (retweeted on 3:25 PM, Jan 18th, 2021 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr heisse Beifahrer im “scharfen” Lockdown …

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@GNetzer ich bin verwirrt. Sind es jetzt “10 - 11 Leben”? Also lieber nicht mehr so genau festlegen?

via Twitter Web App in reply to GNetzer

@agitpopblog Jaja. Weiß schon. Hände hoch, wer sich noch nie zu „Wake up Boo!” hat wecken lassen. Gleich nach „Walk..twitter.com/i/web/status/1…3C

via Twitter for iPhone in reply to agitpopblog

DailyNeururer Wahlverlierer Friedrich kann dann nun bitte wieder in die 50er Jahre zurück reisen. pic.twitter.com/htZSGistej

via Twitter for Android (retweeted on 1:41 PM, Jan 18th, 2021 via Twitter for iPhone)

@agitpopblog Ich hab die immer mit den Boo Radleys verwechselt. Wake up Boo!

via Twitter for iPhone in reply to agitpopblog

@uedio Du siehst ihn also auch. ok, ich bin nicht verrückt

via Twitter for iPhone in reply to uedio

@marypoppins_77 „Schwanke” wär auch noch ein guter Name. Geht für Jungs und Mädels

via Twitter for iPhone in reply to marypoppins_77

Soweit ich das erkennen kann, hat da jemand einen Baby Yoda Schneemann auf die Bank gesetzt … pic.twitter.com/RI6fr9folZ

via Twitter for iPhone

Stell mir das für die Lehrer*innen schwierig vor: „Digger1, Digger2 und Digger15! Ruhe jetzt!!!” Da kommt man bestimmt durcheinander…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

SZ Der Metal-Gitarrist Jon Schaffer wurde verhaftet. Er hatte mit anderen Demonstranten das Kapitol gestürmt, nun hat..twitter.com/i/web/status/1…a8

via SZ.de Twitterbot - Main (retweeted on 12:01 PM, Jan 18th, 2021 via Twitter Web App)

JoaquimCampa Animals interrupting wildlife photographers. A thread:

1. 📸 Dan Dinu pic.twitter.com/FYfohHAucq

via Twitter Web App (retweeted on 11:51 AM, Jan 18th, 2021 via Twitter Web App)

@helmi und da ist halt das Problem… mir folgst du z.B. nicht!!!

via Twitter Web App in reply to helmi

@helmi das ist doch normal, dass man am Anfang zuerst selbstreferentiell redet. Als ich angefangen hab zu bloggen,..twitter.com/i/web/status/1…Du

via Twitter Web App in reply to helmi

peternoster @heibie Kenne noch Digger Barnes aus “Dallas” damals. pic.twitter.com/X45OTobEvX

via Twitter for Android (retweeted on 11:31 AM, Jan 18th, 2021 via Twitter Web App)

Erkenntnis aus der Homeschool: Ich glaub, die meisten Mitschüler*innen meiner Kinder heißen „Digger” mit Vornamen.

via Twitter for iPhone

was ist denn heute mit den Namen los? John Kinghorn! twitter.com/peternoster/st…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@Haserlschupser jo, oder, wenn es nicht mehr anders geht, hätte man sich im zweiten Halbjahr 2020 Konzepte ausdenke..twitter.com/i/web/status/1…fF

via Twitter Web App in reply to Haserlschupser

@stdtnrtkr stand ein Heizpilz auf dem Beifahrersitz?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

“Jetzt sind sie alleine. Sie sind zu Hause und wissen oft überhaupt gar nicht, was sie machen müssen. Vielen von ih..twitter.com/i/web/status/1…VW

via Twitter Web App

ivoheckmann @heibie Optional, unterstützende Telearbeit mit Einwahlmöglichkeit-Light, Optional, unterstützende Telearbeit mit E..twitter.com/i/web/status/1…9o

via TweetDeck (retweeted on 8:41 AM, Jan 18th, 2021 via Twitter Web App)

@ivoheckmann “Optional, unterstützende Telearbeit mit Einwahlmöglichkeit”, Ivo! Wir sind ja schließlich in Deutschland!!!!

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Eigentlich wollte ich nur wissen, wann ich mit meinen 4x Jahren mit Impfen dran bin. Einmal im Halbschlaf falsch ge..twitter.com/i/web/status/1…Oh

via Twitter Web App

@miriam_vollmer es gibt da so ein neues Netzwerk, in dem man Audiovorträge halten kann. Weiss nicht, ob Du schon davon gehört hast?

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

@ivoheckmann ich muss das Web zu einem sicheren Ort machen!!!!! Ich bin Webman! pic.twitter.com/4bXYivPRmQ

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@kosmar die Idee hatte ich schon mal für nen Podcast.

via Twitter Web App in reply to kosmar