The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 15th, 2021

Ich leg mich fest: falls ich jemals sterben sollte, rasiert mir bitte den Bart. Ich will so aufgebahrt werden.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ich lach da jetzt seit 10 Minuten drüber. Die Familie guckt schon komisch…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@IchlebeJetzt1 und bitte ab und zu frängische Idiome einbauen. Die mag ich.

via Twitter Web App in reply to IchlebeJetzt1

(soweit ich aus dem anderen Zimmern der Wohnung gehört, läuft es wohl ganz ok grad)

via Twitter Web App in reply to heibie

skarowski „Und was machst du heute Abend?”
„Ich schreibe Zahlen in meine FFP2-Masken.”

Freitagabende in Deutschland 2021

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:53 PM, Jan 15th, 2021 via Twitter Web App)

@skarowski welche Zahlen sind deine Favoriten? Ich mag: 5, 10, 42 und 111

via Twitter Web App in reply to skarowski

ImpfenIsland Deutschland hat bis heute 2,7 Mal Island geimpft pic.twitter.com/dmkGGnkO4O

via (retweeted on 4:52 PM, Jan 15th, 2021 via Twitter Web App)

WIE MACHEN DIE MÄDCHEN!?!?!? UND WIE DIE JUNGS!?!?!?!

via Twitter Web App in reply to heibie

Falls ihr genug vom Joggen habt. Fitness-Tipp für die Wohnung: youtu.be/4fz5BLWIg2Q

👯👯👯

via Twitter Web App

@diskomanni von wann ist der champagne? silvester 2000?

via Twitter Web App in reply to diskomanni

ok, ich seh jetzt sogar Schneebilder von Freundinnen, die nahe Rheinebene wohnen. WARUM IN MÜNCHEN KEIN VERNÜNFTIGE..twitter.com/i/web/status/1…zs

via Twitter Web App

@dansiela_b @tlandinger @SZ_Muenchen in normalen Zeit stimmts. jetzt kann ich schon verstehen, warum man das Auto n..twitter.com/i/web/status/1…M2

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

Bekommt man im Rahmen der Metzgersausbildung eigentlich Fleischsternchen für gute Unterrichtsbeiträge?

via Twitter for iPhone

@Hitman_Fan @Fighti @stdtnrtkr Natur und Unwelt blabla … und dann Fridays for Future verbieten. MEIN GOTT!!!

via Twitter for iPhone in reply to Hitman_Fan

bruck_68 @stdtnrtkr @heibie Es gibt noch 15 andere Bundesländer?

via Twitter Web App (retweeted on 12:52 PM, Jan 15th, 2021 via Twitter for iPhone)

Hitman_Fan @stdtnrtkr @heibie Ich zitiere hier gerne das Bayerische Gesetz über das Erziehungs- und Unterrichtswesen, Artikel..twitter.com/i/web/status/1…9k

via Twitter Web App (retweeted on 12:51 PM, Jan 15th, 2021 via Twitter for iPhone)

KarstenKassner @heibie Die 10 Bundesländer natürlich. Und dazu alle 50 deutschen Mittelgebirge.

via Twitter for Android (retweeted on 12:51 PM, Jan 15th, 2021 via Twitter for iPhone)

Kurze Frage wegen Priosetzung beim Distanzunterricht. Was findet ihr wichtiger auswendig zu lernen?

via Twitter for iPhone

@StephanMichard @dasnuf Ok. Das klingt cool mit der Unabhängigkeit. Danke dir!

via Twitter for iPhone in reply to StephanMichard

Buddenbohm Man muss es wohl immer wieder klarstellen: Die Lehrkräfte sind super. Das System ist es nicht. Und zwar so überhaupt nicht.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:40 AM, Jan 15th, 2021 via Twitter for iPhone)

hab für Calls jetzt einen neuen Stellvertreter. Kolleginnen haben noch keinen Unterschied bemerkt … pic.twitter.com/qZ3SzJXUWt

via Twitter Web App

ok, vielleicht war früher doch manches besser … twitter.com/BicycleDutch/s…

via Twitter Web App

@schnoerpsel EAV
Queen
Rage against the Machine

(3 ist aber auch echt fies)

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@hanhaiwen @dasnuf oh Mann, meine Augen… Danke Dir für Link und Anleitung. Das werd ich probieren.

via Twitter Web App in reply to hanhaiwen

PBahners Bildzeile des Jahres. (Aus dem Bonner General-Anzeiger. Glückwunsch, Kollegen!) pic.twitter.com/LCrzb6JNbt

via Twitter Web App (retweeted on 9:17 AM, Jan 15th, 2021 via Twitter Web App)

@hanhaiwen @dasnuf hast du den direkten Amazon-Link zu dem Grabber noch? Mit “Ktop audio video” find ich den so nicht.

via Twitter Web App in reply to hanhaiwen

Dann Plottwist: Der Krebs ist doch nicht so dolle schlimm. Er hat auf einmal topp Heilungschancen. Nur: Lover ist m..twitter.com/i/web/status/1…gc

via Twitter Web App in reply to heibie

Frau sieht endlich, wie sie all die Jahre nur zurückgesteckt hat und zieht beim Lover in die Berghütte ein <3

Und..twitter.com/i/web/status/1…GD

via Twitter Web App in reply to heibie

Gestern schon wieder geschaut. Das ist ein bisschen wie Gehirndusche. Einmal durchspülen mit Panoramaflügen über di..twitter.com/i/web/status/1…2j

via Twitter Web App in reply to heibie

Gestern: Frau trifft im gemeinsamen Familienurlaub ihren Lover auf dem Berg, Lover meint es ernst. Sie weiss nicht,..twitter.com/i/web/status/1…BB

via Twitter Web App in reply to heibie

Lover sagt: “Hab nur noch 3 Monate, gib dafür nicht alles auf!”. Sie ist wieder hin- und hergerissen. Ihr Mann beko..twitter.com/i/web/status/1…mD

via Twitter Web App in reply to heibie

@dasnuf ich digitalisier Dir auch 2 Tapes für Deine Unterstützung. Ehrenwort!

via Twitter Web App in reply to heibie

Karl Lauterbach guter Typ. Aber es wär doch einfacher, wenn er twittern würde, dass er heute Abend NICHT bei Illner..twitter.com/i/web/status/1…0D

via Twitter Web App

@Mama_notes <boomerstimme an>Ist das nicht bisschen hektisch?</boomerstimme aus>

via Twitter for iPhone in reply to Mama_notes

Lockdownprojekt VHS-Tapes digitalisieren. Hat jemand Erfahrung damit? Brauch jetzt noch nen Analog/Digital-Wandler,..twitter.com/i/web/status/1…xc

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Dazu gehört dieses SuperDrive-Schmuckstück und ein Scart to irgendwaskrudem-Adapter … pic.twitter.com/6vKsADwO4H

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Mein 20m VGA Kabel bleibt weiter das mächtigste Kabel, dass ich je besaß. Aber das 4m Scart-Kabel, dass ich mit ges..twitter.com/i/web/status/1…Yr

via Twitter for iPhone