The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 12th, 2021

@Buddenbohm auf hanseatisch war das jetzt aber schon quasi ein Heiratsantrag an die Timeline?

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@stdtnrtkr wir haben jedenfalls den Namen für die Kneipe. Besser wirds nicht.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Wenn ich da mal ne Kneipe aufmachen würde, würde ich sie nennen: “Die Pyramiden von Giesing”

via Twitter Web App

SundWundS Friedrich Merzweckhalle. pic.twitter.com/OR5UrCjSbd

via Twitter Web App (retweeted on 8:05 PM, Jan 12th, 2021 via Twitter Web App)

Wie nenne wir den dann hier auf Twitter? I1, I2, I3 … ? twitter.com/Kaffchris/stat…

via Twitter Web App

thetruemilhouse @3jH Prozentual gesehen würde ich sagen, dass ich in ca. 100% der Pandemien zunehme.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:02 PM, Jan 12th, 2021 via Twitter Web App)

@ComeOnBaehr Scheisse. Das ist übel. Niemand mag das.

via Twitter Web App in reply to ComeOnBaehr

In Deutschland für die Autobahn zu werben, ist wie …

(bitte vervollständigen) pic.twitter.com/aM98e3LV9y

via Twitter Web App

Schwanzhund @heibie @ivoheckmann Arbeitgeberfreundlich.

via Twitter for Android (retweeted on 3:19 PM, Jan 12th, 2021 via Twitter Web App)

@Schwanzhund @ivoheckmann Ostern fällt dieses Jahr auf einen Sonntag

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@GNetzer sei froh, dass keine Klopapierpflicht im ÖPNV ausgerufen wurde

via Twitter Web App in reply to GNetzer

GNetzer Wenn du denkst, es geht nicht blöder,
erinner dich an Markus… ich muss weg, FFP2-Masken panikkaufen.

Und nachd..twitter.com/i/web/status/1…bf

via TweetDeck (retweeted on 3:13 PM, Jan 12th, 2021 via Twitter Web App)

stdtnrtkr Menschen, die schon am Monatsanfang nicht wissen, wie sie finanziell über die Runden kommen sollen, wird zur Monats..twitter.com/i/web/status/1…YZ

via Twitter for Android (retweeted on 2:12 PM, Jan 12th, 2021 via Twitter Web App)

@vorsamer ok, hab noch keine. Muss ich mir jetzt wohl welche besorgen.

via Twitter Web App in reply to vorsamer

@vorsamer ich dachte, die kann man mehrfach verwenden? Ist aber nur Hörensagen. Hab ich keine Erfahrung/Quelle dazu.

via Twitter Web App in reply to vorsamer

@JalapenoMunich ok, also dieser Witz funktioniert nur lautmalerisch. Dazu müssen wir mal einen Videocall machen.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@JalapenoMunich ok, ich gestehe, ich weiss nicht, was es bedeutet und man kann es nicht googeln. Und meinen Wappler..twitter.com/i/web/status/1…Cf

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

Die Gefahr im Onesie vor eine wildgewordenen Kamera zu laufen ist seit gestern wieder extrem hoch. Jetzt verstehe i..twitter.com/i/web/status/1…O6

via Twitter Web App in reply to heibie

@Ojweh call me maybe … here’s my number

via Twitter Web App in reply to Ojweh

Unsere Wohnung ist jetzt ein Callcenter.

via Twitter Web App

@vollekannette kam gestern in die Küche und hab mich kurz gewundert, warum mich die Tochter auf englisch anspricht…twitter.com/i/web/status/1…Qf

via Twitter Web App in reply to vollekannette

hrtgn Wenn ich mich richtig erinnere, gab Dr. Dr. Erlinger einmal auf die Frage, ob man sich zwei ICE-Sitze reservieren d..twitter.com/i/web/status/1…WQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:37 AM, Jan 12th, 2021 via Twitter Web App)

wlwdax jadzia and worf flirting in the back and quark up in front of the camera getting ready to fucking PARTY pic.twitter.com/YTS4IfuXZm

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:28 AM, Jan 12th, 2021 via Twitter Web App)

@bruck_68 @deuxcvsix wäre er also mal bei seinen Leisten geblieben.

via Twitter Web App in reply to bruck_68

BKellnerNews , dicht für Münchner. Miesbacher Landrat erklärt, warum es nicht anders geht: überlastete Kr..twitter.com/i/web/status/1…mW

via Twitter for iPad (retweeted on 8:19 AM, Jan 12th, 2021 via Twitter Web App)

Interview mit einer Lehrerin aus Köln. Über ihre Erfahrungen im 1. Lockdown und wie es seitdem weitergeht. Die Prob..twitter.com/i/web/status/1…6V

via Twitter Web App