The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 11th, 2021

@dvg @ivoheckmann @helmi @BillGates Bad Gateway ist doch 1 Luftkurort in Franken, oder?

via Twitter Web App in reply to dvg

elibtanja @heibie Bis Ende Januar sicher nicht. Wir haben die gleiche Situation wie im Frühjahr: wer sich Bücher/Medien leist..twitter.com/i/web/status/1…oa

via Twitter Web App (retweeted on 7:57 PM, Jan 11th, 2021 via Twitter Web App)

@tibormaxam Bayern geht ja vielleicht auch noch was. Hoffen wir mal

via Twitter Web App in reply to tibormaxam

@diskomanni @WersGlaubt @Christian_Huber Aber vom Fernsehen bekommt man schon noch viereckige Augen!?!? ODER!?!?

via Twitter Web App in reply to diskomanni

@vollekannette ich warte auf mein Impfangebot im Sommer. Bin Optimist!

via Twitter Web App in reply to vollekannette

@vollekannette das ist mir zu deprimierend. Ich bleib bei meinem Widget.

via Twitter Web App in reply to vollekannette

Click & Collect für Einzelhandel möglich, für (fast) kostenlose Kultur und Medien aber nicht. Hoffentlich geht da n..twitter.com/i/web/status/1…Ag

via Twitter Web App

@dvg @WitzigWeil solange sie sich an alle Richtungswechsel hält, ist für mich alles regelkonform.

via Twitter Web App in reply to dvg

@thetruemilhouse @bruck_68 @tiffaa_ @Surfin_Bird eigentlich würd ich das Kultusminsterium gern über die (digitale)..twitter.com/i/web/status/1…TF

via Twitter Web App in reply to heibie

@bruck_68 @tiffaa_ @Surfin_Bird Da sind sich Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern glaub einig: Alles von einer Pl..twitter.com/i/web/status/1…gT

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@Surfin_Bird wir können uns jetzt jeden morgen zuwinken

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@KoelnFormat im bayrischen Moodle gibt es Timeslots für die Schulen wann sie sich einloggen dürfen. Damit es nicht abstürzt. Nummer ziehen.

via Twitter Web App in reply to KoelnFormat