The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 9th, 2021

@Anna41574424 @st_uck @AnnieMuc also von mir aus könnten sie die Schulaufgaben sausen lassen

(aber ja, so Eltern,..twitter.com/i/web/status/1…qo

via Twitter Web App in reply to Anna41574424

@Hitman_Fan @Slaydnr aber du passt auf die Daten auf, oder?

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

@Hitman_Fan @Slaydnr echt jetzt. Keinerlei einigermaßen juristische Grundlage? Irgendwas unterschreiben, von wegen:..twitter.com/i/web/status/1…P1

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

We built this city on …

via Twitter Web App

@Slaydnr Da wird’s schon eine Regelung geben. Ich kenn von meinem Arbeitgeber eine Teilhomeoffice-Regelung, wo man..twitter.com/i/web/status/1…ke

via Twitter Web App in reply to Slaydnr

@AnnieMuc Zuletzt hieß es vom Kultusministerium doch, dass die Lehrer*innen Freiheiten bekommen, die Schulaufgaben..twitter.com/i/web/status/1…Sw

via Twitter Web App in reply to AnnieMuc

Hab noch was in der Keksdose gefunden … pic.twitter.com/b0R4o5nKzG

via Twitter Web App

@bruck_68 und wenn Du das machen kannst, ist es ja super. Aber das hat ja bei weitem nicht jeder so. Es hängt halt..twitter.com/i/web/status/1…Ph

via Twitter Web App in reply to heibie

@bruck_68 ja, klar muss an einem Dienstgerät auch ein Support hängen. Das stimmt. Ist ja auch in anderen Institutionen oder Firmen so.

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@bruck_68 naja, die Schüler*innen, die in der Notbetreung sitzen, nutzen MS Teams vor Ort (und können nur die Webve..twitter.com/i/web/status/1…HT

via Twitter Web App in reply to bruck_68

(Tweet auf Wiedervorlage, wenn mal wieder jemand den Hightechstandort Bayern in den weißblauen Himmel lobt)

via Twitter Web App in reply to heibie

Das Distanzunterrichtskonzept ab nächster Woche klingt besser und durchdachter als im ersten Lockdown. Bin gespannt..twitter.com/i/web/status/1…np

via Twitter Web App

@xgeuariog hier herrscht bald Champignonzucht und Ordnung!

via Twitter Web App in reply to xgeuariog

xgeuariog @heibie Du willst dich nur Coronahilfen für Champignon - Kulturschaffende abstauben!

via Twitter for Android (retweeted on 10:36 AM, Jan 9th, 2021 via Twitter Web App)