The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 8th, 2021

spreeblick Das ist Teil des Problems: Alles soll einfach weitergehen. Klassenarbeit ist Klassenarbeit, Corona hin oder her…twitter.com/i/web/status/1…1w

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:49 PM, Jan 8th, 2021 via Twitter Web App)

@GNetzer wir haben lange nicht mehr gegeneinander gespielt, aber bei 2 der 3 Punkte denke ich auch immer an dich. 😘

via Twitter Web App in reply to GNetzer

Karl_Lauterbach (2) Ich würde daher jedem Flugreisenden empfehlen, mit einer ffp2 Maske zu fliegen. Das gleiche würde ich auch Älte..twitter.com/i/web/status/1…Hq

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:37 PM, Jan 8th, 2021 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr Du lebst das Spahnsche “wir werden uns viel verzeihen müssen” 🙏🙏

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@zuagroasda ja, ideale Temperatur und sehr günstige Quadratmeterpreise.

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@Mama_notes Kein Film, aber Serienempfehlung: Hilda auf Netflix

via Twitter Web App in reply to Mama_notes

dvg “Der Sommer wird wahrscheinlich großartig sein, weil die Pandemie ein Stück weit eingedämmt sein wird.” ⁦..twitter.com/i/web/status/1…z5

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:43 PM, Jan 8th, 2021 via Twitter Web App)

@Buddenbohm Bei mebis hier in Bayern hab ich manchmal myspace Flashbacks

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@uedio @DLF exponentielles Wachstum. Erklärt mit Hefe.

via Twitter Web App in reply to uedio

uedio Im Lockdown dazulernen? Der @DLF hat einige Themenbereiche mit diversen Beiträgen zusammen gestellt. Vielleicht sin..twitter.com/i/web/status/1…Vb

via Twitter for Android (retweeted on 5:27 PM, Jan 8th, 2021 via Twitter Web App)

planet_eltern Das ist das Problem mit der Individualisation: Werden Menschen dazu gezwungen, Güter wie Infektionsschutz oder Klim..twitter.com/i/web/status/1…LI

via Twitter for Android (retweeted on 4:09 PM, Jan 8th, 2021 via Twitter Web App)

@planet_eltern @kinderfilmblog immer wenn mich das überkommt, denk ich da dran. manchmal hilfts. pic.twitter.com/NXKtElcHSu

via Twitter Web App in reply to planet_eltern

Falls ihr irgendwie das Gefühl habt, Laufen könnte euch grad eine Hilfe sein, ihr habt das aber noch nie gemacht: D..twitter.com/i/web/status/1…S4

via Twitter Web App

@dvg @SZ hatten wir uns nicht auf “Distanzradius-Marathon” geeinigt?

via Twitter Web App in reply to dvg

@uedio ok.

btw: hast du die 8 Folgen Marvels Inhumans durchgehalten?

via Twitter Web App in reply to uedio

@uedio da bin ich irgendwie nicht reingekommen. Aber jetzt probier ichs noch mal.

via Twitter Web App in reply to uedio

@DieBedra @dvg achso. DAS sind dann die Lasttests! Jetzt verstehe ich!

via Twitter Web App in reply to DieBedra

@dvg wir machen vorher paar lasttests

via Twitter Web App in reply to dvg

Die schlechte Note in Tetris mündlich in you don’t know Jack ausgleichen.

via Twitter Web App in reply to heibie

Wieso kann man nicht einfach die Fächer Minecraft, Fortnite Among us und Brawl Stars einführen und ein bisschen bei..twitter.com/i/web/status/1…na

via Twitter Web App

agitpopblog Dass man sich darüber zerhackt, wer Kindern nun mehr schadet, Schulöffner oder Schulschließer, nimmt die höhergeste..twitter.com/i/web/status/1…9W

via Twitter Web App (retweeted on 2:32 PM, Jan 8th, 2021 via Twitter Web App)

@zwillingswelten da tauchen immer wieder an irgendwelchen Stellen in der Wohnung welche auf. Magisch!

via Twitter Web App in reply to zwillingswelten

Ich glaub, ich kann mir bald nen Zopf machen. Gleich mal Haargummis bei der Tochter stibitzen.

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @Andi_Barth @TrambahnAndy ach, jetzt will mir der feine Herr hier auch noch was vorrechnen oder was!?!?!?!?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @Andi_Barth @TrambahnAndy wenn man für 2 Personen 200g Champignons braucht, dann nimmt man für 4 Persone..twitter.com/i/web/status/1…fK

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @Andi_Barth @TrambahnAndy kenn mich nicht aus, aber vom Gefühl würd ich sagen: bei chefkoch-Rezepten die..twitter.com/i/web/status/1…Yo

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Das finde ich eines der hilfreichsten Bilder um ein Gefühl für das persönliche Infektionsrisiko zu entwickeln. Dank..twitter.com/i/web/status/1…CH

via Twitter Web App

f_obermaier Mehr als 600 Münchnerinnen und Münchner sind bereits an Covid-19 gestorben. Die Süddeutsche Zeitung @SZ möc..twitter.com/i/web/status/1…1o

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:08 PM, Jan 8th, 2021 via Twitter Web App)

@IvyImHaus jedenfalls würden mich 1-2 Sätze zu jedem Album auch interessieren ;-)

via Twitter Web App in reply to IvyImHaus

@IvyImHaus voll gute Idee. Bis wann bist du fertig?

via Twitter Web App in reply to IvyImHaus