The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 4th, 2021

@ivoheckmann @Schwanzhund @abspann Ich mein, schau ihn dir an. Er hat nen Käse auf dem Kopf!

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@Buddenbohm Lass dich nicht unterkriegen. Wahre Kunst erkennt man oft erst nach dem Tod des Künstlers. Gilt auch für die Kochkunst.

via Twitter for iPhone in reply to Buddenbohm

LichtblauQ Stefan macht Spaghetti Carbonara, dabei verwendet er Sahne. Dominik sagt, dass in Carbonara halt echt keine Sahne r..twitter.com/i/web/status/1…bi

via Twitter Web App (retweeted on 6:22 PM, Jan 4th, 2021 via Twitter Web App)

henscheck jede Politikerbiografie pic.twitter.com/DLuULuxdGz

via Twitter for Android (retweeted on 6:15 PM, Jan 4th, 2021 via Twitter Web App)

Topcheckerbunny Macht man Licht an oder macht man Dunkelheit aus?

via Twitter Web App (retweeted on 4:40 PM, Jan 4th, 2021 via Twitter for iPhone)

@DonnerBella kannst du bei den Terminen für die Kollegen ein paar Emojies mit in den Termintitel einbauen? 💪😂🤪🥸

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Und ich befürchte auch, dass die Kultusminsterien so lange am Präsenzunterricht festhalten, weil sie ahnen (oder wi..twitter.com/i/web/status/1…r5

via Twitter Web App in reply to heibie

Das ganze Thema lässt mich also komplett zerissen zurück. Hoffentlich finden wir alle zusammen einen guten Weg.

via Twitter Web App in reply to heibie

Ansteckungsgefahr: Anekdotische Evidenz aus der Münchner Schule meiner Kinder: Präsenz bis Weihnachten, das ganze H..twitter.com/i/web/status/1…EC

via Twitter Web App in reply to heibie

München hatte durchgehend hohe Inzidenz. Vielleicht funktioniert das mit Maske und Abstand also? Vielleicht waren a..twitter.com/i/web/status/1…VE

via Twitter Web App in reply to heibie

Alleine in den Replies zu dem Thread finde ich schon wieder 3-4 gute Argumente und Studien für/gegen Komplettschlie..twitter.com/i/web/status/1…qM

via Twitter Web App in reply to heibie

Die sozialen Folgen (weniger Bewegung, weniger Interaktion, keine Ziele,) und das mit dem Digitalunterricht (muss m..twitter.com/i/web/status/1…0w

via Twitter Web App

@stdtnrtkr schwöre, das hatte ich nur “kurz” ausgeliehen!!!!!

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

„Zwischen den Haaren” ist der Zeitraum seit meinem letzten Friseurbesuch am 17.11.2020 und meinem nächsten Friseurb..twitter.com/i/web/status/1…Mh

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@OliverNagel doch, das ist iOS. Widget gehen da mit bisschen Gefummel auch. Über die App @scriptableapp. Die Links..twitter.com/i/web/status/1…1K

via Twitter Web App in reply to OliverNagel

Falsch zitiert, Sorry. Der Bratwurstkontext ist relevant… pic.twitter.com/UpY80YkDzg

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Zwischen die zwei passt kein Blatt! pic.twitter.com/3UVHxoFXPM

via Twitter for iPhone

Zur besseren Nachverfolgung und - irgendwann - Aufheiterung, poste ich jetzt regelmäßig einen Screenshot von dem Im..twitter.com/i/web/status/1…6l

via Twitter for iPhone

Meine Haare vermissen „Salon Karl”

via Twitter for iPhone