The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 2nd, 2021

Jetzt wird alles klar: die Frisur von Brian May war im ersten Leben ein Pudel! twitter.com/elcobra/status… pic.twitter.com/AAZmxTkwfo

via Twitter for iPhone

DieMaus Ein schöner Vorsatz fürs neue Jahr: mehr Musik machen! 🎶

Vielen Dank an unseren Kollegen Matti von der Sendung mit..twitter.com/i/web/status/1…F8

via Swat.io (retweeted on 5:34 PM, Jan 2nd, 2021 via Twitter for iPhone)

Als man, um Spike zu verstehen, noch nicht Virologe sein musste. pic.twitter.com/r73BKzvuhA

via Twitter for iPhone

Betriebsfamilie “Ist denn immer noch Pandemie?”
“Ja.”
“Sind aber inzwischen alle geimpft?”
“Nein.”
“Dann lese ich erstmal den vier..twitter.com/i/web/status/1…w3

via Twitter Web Client (retweeted on 5:29 PM, Jan 2nd, 2021 via Twitter for iPhone)

Wenn in einer Talkshow noch mal 1 Philosoph behauptet, wir bräuchten eine App mit weniger Datenschutz, “so wie in A..twitter.com/i/web/status/1…Qb

via Twitter Web App

verdachtsmoment Manchmal habe ich den Eindruck, dass von mir als Erzieherin erwartet wird, dass ich 1000 Ideen habe, was mit Kitas,..twitter.com/i/web/status/1…JV

via Twitter for Android (retweeted on 12:42 PM, Jan 2nd, 2021 via Twitter Web App)

@WersGlaubt Die PKs vom RKI sind ja sowas ähnliches. Aber das könnte man vom Kommunikationskonzept alles noch besse..twitter.com/i/web/status/1…6Q

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

Den Brief von @VeraSchroeder an ihre Tochter Holly musste ich gleich noch in meine Wünsche für 2021 mit aufnehmen. sueddeutsche.de/leben/corona-b…

via Twitter Web App in reply to heibie

Mein persönlicher Jahresrückblick ist fertig. Seltsames Jahr.

bielinski.de/2021/01/mein-2…

via Twitter Web App

diktator Seit Jahren eins meiner Lieblingsmemes. pic.twitter.com/YV4pSXoMUU

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:09 AM, Jan 2nd, 2021 via Twitter Web App)