The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 16th, 2020

Richtig gute Infografiken. Hier nur ein kleiner Ausschnitt. Mehr poste ich nicht. Niemand legt sich mit dem allmäch..twitter.com/i/web/status/1…rw

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Supergutes Geschenk von @IchlebeJetzt1 ! Hätte ich mir schon fast selbst gekauft, jetzt kam es einfach..twitter.com/i/web/status/1…N4

via Twitter for iPhone

Schwanzhund Wusste gleich, dass das eine Mogelpackung ist. @heibie twitter.com/Schwanzhund/st…

via Twitter for Android (retweeted on 2:45 PM, Dec 16th, 2020 via Twitter for iPhone)

@alex_muc86 @Coocooo266 @PolizeiMuenchen ich würde noch mal gern bei “Orgie vom Kegelverein” einhaken … Hallo!?

via Twitter Web App in reply to alex_muc86

Ich möchte Versäumnisse der Kultusminster*innen melden. Wo geht das? twitter.com/liniertkariert…

via Twitter Web App

@Hitman_Fan @schnoerpsel schick doch noch ein paar GIFs in die Signal Gruppe. Zur Aufheiterung! pic.twitter.com/SOOZotd9Pb

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

@Hitman_Fan @schnoerpsel aber immerhin gibt es auf dem Wartebildschirm neue Illustrationen, die ganz nett aussehen.

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

@ktschk Hat @dasnuf das Buch von Hand geschrieben?

(freut mich, dass es Dir gefällt 😊)

via Twitter for iPhone in reply to ktschk

@monoxyd das versteh ich echt nicht. Tut mir leid.

via Twitter Web App in reply to monoxyd

@liniertkariert Wo kann man melden, wenn ein Kultusministerium keine funktionierende Lernplattform zum Distanzlernen bereit stellt?

via Twitter for iPhone in reply to liniertkariert

@GNetzer p.s. sag mal welche Headsets? Such was erschwingliches mit Kabel und guter Qualität.

via Twitter Web App in reply to heibie

@GNetzer hätte er Deine Excel-Listen vorab gekannt, hätte ihn das alles nicht so überrascht …

via Twitter Web App in reply to GNetzer

@monoxyd die Leistungsnachweisfixiertheit ist so übermachtig in allen Bundesländern. Immerhin ist bei uns ab heute..twitter.com/i/web/status/1…cg

via Twitter Web App in reply to monoxyd

Streamen bayrische Schüler*innen auf Twitch schon live, wie sie versuchen sich vergeblich auf mebis einzuloggen?

via Twitter Web App

@abspann @Schwanzhund wer dieses Lied nicht zum Kühlschrank-Abtaun hört … dann weiss ich auch nicht …

via Twitter Web App in reply to abspann

FJ_Murau »Dr. Mathias Mengel erklärte in einem Video-Forum am Dienstagabend, dass im Krankenhaus Zittau schon mehrfach triag..twitter.com/i/web/status/1…VE

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:58 AM, Dec 16th, 2020 via Twitter Web App)