The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 9th, 2020

Was könnten die Schlupflöcher sein? Glühwein als Messwein anmelden?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Der_Postillon Perfekte Temperatur: Corona-Impfstoff kann in deutschen Klassenzimmern gelagert werden
der-postillon.com/2020/12/-70-gr…

via Twittimer (retweeted on 8:14 PM, Dec 9th, 2020 via Twitter for iPhone)

Meldungen, die man vor einem Jahr … ach egal… pic.twitter.com/B9TpK2WFhZ

via Twitter for iPhone

Es besteht Hoffnung für die vergessenen Brotzeitdosen in den Schulränzen der Kinder … pic.twitter.com/kK4e65r7oh

via Twitter for iPhone

sprachnerd Lieber Herr Minister @MichaelPiazolo, können wir nicht bitte endlich einsehen, dass dieses Schuljahr für die Schüle..twitter.com/i/web/status/1…al

via Twitter for Android (retweeted on 6:26 PM, Dec 9th, 2020 via Twitter for iPhone)

@yellowled in Teilzeit (Gleizeit, 35 Tage Urlaub)

via Twitter Web App in reply to yellowled

@yellowled ich könnts mir vorstellen. bayern ist ein selbstläufer. das land regier ich locker ausm homeoffice.

via Twitter Web App in reply to yellowled

@yellowled Für Fritz hab ich schon mal in die Glaskugel geschaut. Das läuft. Da bin ich mir ziemlich sicher: twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App in reply to yellowled

@bruck_68 Wenn ein Typ irgendwas labert und zwei andere Typen die ganze Zeit zustimmend nicken. Alles sehr unangenehm.

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@yellowled meinte Emparthie, nicht Sympathie. Und ja, genau. Bei beiden seh ich die auch. Und beide haben die größt..twitter.com/i/web/status/1…cD

via Twitter Web App in reply to yellowled

@uedio verkneife mir ergänzende gags 😴

via Twitter Web App in reply to uedio

@yellowled Jo. Aber die paar der anderen Parteien haben bisschen sympathischere Menschen. (find ich)

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled ey, diese Nachfolger müssen aber nicht zwingend Kanzler werden!!!!!

via Twitter Web App in reply to yellowled

@WersGlaubt nur nicht übertreiben. machbare Ziele. Schritt für Schritt.

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

Bis Ende des Jahres will ich noch die Wanderschuhe putzen, die seit 2 Wochen schmutzig auf dem Balkon stehen.

via Twitter Web App

fabian_volt Das beste verfrühte Weihnachtsgeschenk aller Zeiten 🚂❤️🇪🇺 pic.twitter.com/UCjPAMwrLX

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:59 PM, Dec 9th, 2020 via Twitter Web App)

FahrradClub für Paris - ein weiteres tolles Beispiel: Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo will mehr Fah..twitter.com/i/web/status/1…9M

via Twitter Web App (retweeted on 10:50 AM, Dec 9th, 2020 via Twitter Web App)

Leute, es ist ernst.

(und Weidel am Ende nicht auszuhalten) twitter.com/bsagt/status/1…

via Twitter Web App

@ivoheckmann wo lädst du deine klingeltöne runter ivo. jamba? brauch tipps!

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@VeraSchroeder @Markus_Soeder Habs befürchtet. Aber irgendwie auch gehofft, dass mehr klappt, als nur Arbeitsblätte..twitter.com/i/web/status/1…xI

via Twitter Web App in reply to VeraSchroeder

VeraSchroeder Das muss dieser berühmte Distanzunterricht sein, von dem immer alle so schwärmen. Mein größter Respekt und Dank an..twitter.com/i/web/status/1…0x

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:51 AM, Dec 9th, 2020 via Twitter Web App)

leonidobusch Diesen Freitag, 11.12., ab 9 Uhr gibt es erstmals einen Livestream von einer Sitzung des ZDF , jetzt gib..twitter.com/i/web/status/1…3c

via Twitter Web App (retweeted on 9:49 AM, Dec 9th, 2020 via Twitter Web App)

“Kaputt oder soll so?”, rief einer. Schnitzers Antwort: “Sollso!” 😀 twitter.com/FrauKrone/stat…

via Twitter Web App