The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 8th, 2020

everycolorbot 0xaba6c6 pic.twitter.com/H39tNi9zr1

via everycolor.rb (retweeted on 10:37 PM, Dec 8th, 2020 via Twitter for iPhone)

@Surfin_Bird Und der Witz kommt auch noch aus einer dir bekannten 5. Klasse! Halt mal das Ohr näher an die Jugend!

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

In dem kleinen Ort Geldau in Baden-Württemberg wächst das teuerste Gemüse der Welt. Die sogenannten Geldau-Tomaten.

via Twitter for iPhone

@dvg soweit ich informiert bin, setzt sich der Jahresgewinn zu gleichen Teilen aus dem Verkauf von Kopfhörern und Adapter-Steckern zusammen

via Twitter Web App in reply to dvg

@Surfin_Bird @_fxhc_ @yellowled stelle mir einen Zettel vor, auf dem ganz einsam steht:

AC⚡️DC

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

Wieso braucht man extra Kopfhörer zum Bügeln? twitter.com/mac_and_i/stat…

via Twitter Web App

@dvg mit dir würd ich mal gern so eine breakout session machen pic.twitter.com/jg973M93Us

via Twitter Web App in reply to dvg

@ankegroener ich gehe davon aus, du bist hierüber schon informiert worden? twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App in reply to ankegroener

teresabuecker In der Vorweihnachtskolumne geht es um , und warum es nicht damit getan ist, sich ihn als Paar einfach z..twitter.com/i/web/status/1…0w

via Twitter Web App (retweeted on 3:30 PM, Dec 8th, 2020 via Twitter Web App)

@harlad_stinyl @stdtnrtkr Gegenvorschlag: finde jede/r der/die ein Lied von den Kassierern in der Tram singt, sollt..twitter.com/i/web/status/1…aj

via Twitter Web App in reply to harlad_stinyl

@migcasas genau. und ich denke, es schadet nicht, wenn man sich als heutiger Elternteil auch mal dran erinnert, wie..twitter.com/i/web/status/1…kQ

via Twitter Web App in reply to migcasas

@supatyp achso. Aber ich schrieb doch von der Glotze

via Twitter for iPhone in reply to supatyp

@supatyp Ich saß allein in meinem Zimmer im Keller und hab Next Generation geschaut. Oder wie meinste den Satz?

via Twitter for iPhone in reply to supatyp

Als ich “damals” von der Schule heimgekommen bin: erst mal Glotze an. Hausaufgaben dann irgendwann.

Heute: Handy…twitter.com/i/web/status/1…fQ

via Twitter Web App

@PiIsntPie Ja. Sieht gut aus. Aber hier gibts leider keine Admin-Extrawürste 😒

via Twitter for iPhone in reply to PiIsntPie

@PiIsntPie Geben tuts das. Problem: ohne Adminrechte am Dienstlaptop bekomm ich das nicht installiert. Deshalb wär das von Haus aus super.

via Twitter for iPhone in reply to PiIsntPie

Das macht mich echt müde unter Windows jeden Tag die Fenster wieder neu anzuordnen. Will, dass sich Windows das merkt!

via Twitter Web App in reply to heibie

Ist das wirklich sooo Special-Interest oder wieso baut weder Microsoft noch Apple einen vernünftigen Window-Manager..twitter.com/i/web/status/1…ub

via Twitter Web App

@ivoheckmann @helmi ich fahr mehrspurig. steht natürlich noch ivo

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@helmi häh. ich schreib meine Amazon-Rezis auch selbst. why not?

via Twitter Web App in reply to helmi

@pickinese @ohneKlippo Das ist ja extrem traurig. Hast du dazu einen Link?

via Twitter for iPhone in reply to pickinese

Damit dürften alle diesjährigen Wichtelgeschenkprobleme gelöst sein. twitter.com/spreeblick/sta…

via Twitter Web App

@TimmKlotzek irgendwann wird Friedrich Merz vor Pfanzen Kölle stehen und ne PK geben

via Twitter Web App in reply to TimmKlotzek

C_W_M_O +++ Eil +++ WDR-Intendant Tom Buhrow nach gescheiterter Beitragserhöhung: “Werden Nuhr im Ersten einstellen müssen”..twitter.com/i/web/status/1…we

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:44 AM, Dec 8th, 2020 via Twitter Web App)

Schwanzhund @heibie Einfach damit im Treppenhaus kontern: youtu.be/qSZUaCNX_ZA

via Twitter for Android (retweeted on 9:48 AM, Dec 8th, 2020 via Twitter Web App)

SZ Mehr als 200: Das Robert-Koch-Institut meldet für München eine Sieben-Tage-Inzidenz von 202,1. Bleibt der Wert so h..twitter.com/i/web/status/1…sP

via SZ.de Twitterbot - Main (retweeted on 9:23 AM, Dec 8th, 2020 via Twitter Web App)

@Labonitamascota Cool! Ist der Außenbereich auch so geordnet? Da wird die ganze Zeit doch schon wild Rad geparkt, oder?

via Twitter Web App in reply to Labonitamascota

@uedio Gott! Und ich dachte Gulasch mit oder ohne Champignons spaltet die Nation.

via Twitter Web App in reply to uedio

@alexmatzkeit @hellojed oh, das hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Wird gleich gecheckt. Danke!

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@xxlhonk sehe kein Baby Yoda auf dem Bild

via Twitter Web App in reply to xxlhonk

Die Diskussion, ob wir dieses Jahr “wirklich” einen Weihnachtsbaum brauchen bekommt hiermit neue Dynamik.
(Link sch..twitter.com/i/web/status/1…4T

via Twitter Web App

Der Nachbar übt ständig denselben Klavierton und der klingt wie irgendeine Systemmeldung vom Laptop🤯

via Twitter for iPhone

Super Idee von @hellojed. Hier ist eine offene Playlist. Sagt mir, welche Songs ihr 2020 am liebsten gehört habt. I..twitter.com/i/web/status/1…XD

via Twitter Web App

Die Liste von @hellojed ist hier: open.spotify.com/playlist/4byHt…

(ich glaube, wir haben unterschiedliche Timeline-Schnitt..twitter.com/i/web/status/1…KO

via Twitter Web App in reply to heibie