The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 7th, 2020

Nur weil ich irgendwann mal geschrieben hab, dass sich Teile der Familie einen Hund wünschen, bekomm ich jetzt Werb..twitter.com/i/web/status/1…LB

via Twitter for iPhone

Ab Mittwoch in Bayern bitte nur noch triftige Tweets.

via Twitter for iPhone

WersGlaubt @heibie Danke für den Tipp! pic.twitter.com/KzKPlqnBps

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:52 PM, Dec 7th, 2020 via Twitter for iPhone)

VeraSchroeder Das Leben verträgt viel mehr Texte über den Tod. Diesen hier finde ich besonders. Von ⁦@Mama_arbeitetmama-arbeitet.de/gestern-und-he…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:48 PM, Dec 7th, 2020 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr Vor dem Lockdown einfach vier Deutschnoten an einem Tag durchziehen. Wir sind ja hier nicht in Nordrhein-Westfalen

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Einmal die Woche geh ich die Familienkalender durch und ergänze bei wichtigen Einträgen das passende Emoji pic.twitter.com/mv80sHKCrd

via Twitter for iPhone

Im Prinzip sind das auch meine drei Kernkompetenzen. twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App

WersGlaubt Und alle Frauen überall so 🥴 pic.twitter.com/14YmadPJHO

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:04 PM, Dec 7th, 2020 via Twitter Web App)

@Kaffchris und heute wären die Kirchen ja sogar fein damit.

via Twitter Web App in reply to Kaffchris

@rosaswelt ja, vielleicht auch. Aber ich glaub auch, dass manche einfach nicht unterschreiben, weil es nicht bei Ih..twitter.com/i/web/status/1…x1

via Twitter Web App in reply to rosaswelt

DickKingSmith Please enjoy these ducks changing their minds. pic.twitter.com/v1jvCTNMmK

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:46 AM, Dec 7th, 2020 via Twitter Web App)

“Die Kirchen wären damit durchaus einverstanden - doch die Eltern nicht”
(Wirklich ALLE Elternunterschriften einzu..twitter.com/i/web/status/1…SD

via Twitter Web App