The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 6th, 2020

@Sportkultur Wenn du für Kunst noch ein französisches Wort findest ist der Tweet perfectement!

via Twitter for iPhone in reply to Sportkultur

@Kaffchris @AnnieMuc @VeloCiraptorMuc Ich kann und will den Sachverhalt nicht diskutieren. Mir ging es um den Ton i..twitter.com/i/web/status/1…NR

via Twitter for iPhone in reply to Kaffchris

@bruck_68 @Kaffchris @AnnieMuc @VeloCiraptorMuc wie gesagt: ich hab keine endgültige Meinung. Ich bin grad selber i..twitter.com/i/web/status/1…nu

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

@Kaffchris @AnnieMuc @VeloCiraptorMuc Das ist unfair. Es gab Kinderärzt*innen die dazu geraten haben bei Grundschul..twitter.com/i/web/status/1…lV

via Twitter for iPhone in reply to Kaffchris

Außerdem hab ich jetzt die Regeln von Munchkin endlich mal gecheckt. Und das ist ja eigentlich ganz witzig.

via Twitter for iPhone

Argument war auch: 1 Weihnachten ausfallen lassen, damit wir in den nächsten Jahren safe noch ein paar mehr Weihnac..twitter.com/i/web/status/1…sy

via Twitter for iPhone in reply to heibie

xgeuariog So ein kam ja ganz schön unangenehm sein.
Ärzte! Wenn euch Patienten in der Vergangenheit blöd gekommen..twitter.com/i/web/status/1…K5

via Twitter for Android (retweeted on 9:50 AM, Dec 6th, 2020 via Twitter for iPhone)