The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 5th, 2020

@BertaHelm oh. Da hat sich einlegen bei ihm getan, seid ich raus bin.

via Twitter for iPhone in reply to BertaHelm

@BertaHelm Alex war der, der früher mal ne Band gemanagt hat, die im Atomic Café aufgetreten ist, oder?

via Twitter for iPhone in reply to BertaHelm

@BertaHelm Echt jetzt? Kann mich nicht dran erinnern. Muss nach 1995 gewesen sein. Wer ist alles gestorben? Musste Vasilie in den Knast?

via Twitter for iPhone in reply to BertaHelm

@inreaktion @kkklawitter Glückwunsch! Kann mich auch noch erinnern, wie es sich bei uns vor 7 Jahren angefühlt hat…twitter.com/i/web/status/1…AY

via Twitter for iPhone in reply to inreaktion

@BertaHelm Aber Hallo! Hab ab der ersten Folge bis irgendwann 1995 oder so alle Folgen geschaut. Warum?

via Twitter for iPhone in reply to BertaHelm

@schnoerpsel Stehe auch drauf. Bin da zum Glück toleranter. Bin aber auch der einzige im Haushalt, der da tolerante..twitter.com/i/web/status/1…Jh

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

Wenn’s beim Feldsalat mal bisschen knirscht zwischen den Zähnen …

via Twitter for iPhone

@xgeuariog Huhn DM verkauft doch Pflegeprodukte für Geflügel

via Twitter for iPhone in reply to xgeuariog

Kennt ihr das, wenn man nach 35 Jahren so einen augenöffnenden Moment hat und plötzlich alles Sinn ergibt 🤯🤯🤯 twitter.com/textautomat/st…

via Twitter for iPhone

Wer ist dieses Tier? Warum kennen wir nicht seinen ganzen Namen?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Grad getestet. Wenn man H&M ohne das Sonderzeichen schreibt, sieht’s lustig aus: HundM.

via Twitter for iPhone

spreeblick Der Arzt nimmt an, dass K.s Virenlast nie weg war. Kann sein, denn nach der ersten Quarantäne gab es für ihn ja kei..twitter.com/i/web/status/1…wH

via Twitter for iPad (retweeted on 5:51 PM, Dec 5th, 2020 via Twitter for iPhone)

@spreeblick Verdammt! Das gibts doch nicht! Alles Gute für Euch!

via Twitter for iPhone in reply to spreeblick

@lermann @ringleb 15 Minuten später stand er noch viel geiler. Vor einer Eisdiele, mitten aufm Gehweg. Wo im Sommer..twitter.com/i/web/status/1…st

via Twitter Web App in reply to lermann

@KillerSteff @johannesboos stelle hiermit klar: Habe kein Gewerbe in Giesing und wohne auch nur im Zonenrandgebiet..twitter.com/i/web/status/1…Zg

via Twitter Web App in reply to KillerSteff

James Dean Bradfield, der Sänger von den Manic Street Preachers, macht ja auch Solo! Gefällt mir open.spotify.com/track/1UGPnYuD…

via Twitter Web App

Korrigiere Ausgangstweet: wenn wir sowas als Handwerkerauto in der Stadt sinnvoll finden, brauchen wir dafür garant..twitter.com/i/web/status/1…W6

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@thetruemilhouse (Hab ich aus dem Gedächtnis geschrieben)

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@thetruemilhouse Günter Willers, Franz Mersdonk. Sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder!

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

@ringleb Er steht jetzt auf dem Gehweg gegenüber. Direkt vor der Eisdiele. Vielleicht gehört er zum Marktstand. Dan..twitter.com/i/web/status/1…CW

via Twitter for iPhone in reply to ringleb

P.S. das Ding hat nen Handwerkerparkschein. Das beantwortet in dem Fall wahrscheinlich die Nutzung. Ob es damit abe..twitter.com/i/web/status/1…um

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@KillerSteff @johannesboos Weiß nicht genau, wie die Frage gemeint ist, aber ich steh heut in der TeLa nirgends an. Soviel ist sicher.

via Twitter for iPhone in reply to KillerSteff

Dieser falsch geparkte Einkaufswagen aus dem Baumarkt geht raus an alle Muddies! pic.twitter.com/AoIHUKEACf

via Twitter for iPhone

Meine Kinder sind jetzt 11 und 13 und gehen mit erst seit 2-3 Jahren über den Bierbauch. Wer da drin sitzt, sieht keine Kinder.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Klar muss es falsch parken. Wie willst du mit so nem landwirtschaftlichen Gerät nen normalen Mittelklasse-Parkplatz finden?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Bin 1,82 und der Kühler geht mir bis übern Bierbauch. Warum braucht’s sowas in der Stadt?
(falsch parken tuts natü..twitter.com/i/web/status/1…rK

via Twitter for iPhone

Bei „sofort einziehender” Handcreme hab ich immer Angst, dass es bald noch enger in der Wohnung wird.

via Twitter for iPhone

joerg_spengler in der Stadt hat zahlreiche Vorteile:
🟢 weniger Verkehrstote
🟢 weniger Verletzte
🟢 weniger Abgase
🟢 wenig..twitter.com/i/web/status/1…of

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:23 AM, Dec 5th, 2020 via Twitter for iPhone)

5tevieM If you haven’t seen this already this is possibly the best tik tok of all time (sound on) pic.twitter.com/N2KsAEsHBg

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:16 AM, Dec 5th, 2020 via Twitter for iPhone)

IDdocAdi This is the guy that needs to be vaccinating everyone pic.twitter.com/fpGN6n5d4l

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:00 AM, Dec 5th, 2020 via Twitter for iPhone)