The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 2020

CiesekSandra Mein Bild des Tages für den letzten Tag des Jahres 2020 💉🦠 twitter.com/misik/status/1…

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:07 PM, Dec 31st, 2020 via Twitter for iPhone)

Man muss neue städtische Infrastruktur für Fußgänger und Radfahrer einfach viel öfter abfeiern. Der Arnulfsteg über..twitter.com/i/web/status/1…9Y

via Twitter for iPhone

@marypoppins_77 Das mit dem Impfen ist gut für dich. Das, was du arbeitest ist gut für uns alle! Danke dafür! Bleib gesund!

via Twitter for iPhone in reply to marypoppins_77

@helmi Das ist normal ab einem bestimmten Alter …

via Twitter for iPhone in reply to helmi

Die Skilifte in München stehen still … pic.twitter.com/iNpnUARo2b

via Twitter for iPhone

Was auch im Abkommen steht: Oasis Songs dürfen ab jetzt nur noch mit Winamp 2.10 abgespielt werden … twitter.com/boingboing/sta…

via Twitter for iPhone

@lando_muc Ausbauen klingt kompliziert (v.a. wenn man handwerklich so begabt ist, wie ich). Hattest du eine Anleitung dazu?

via Twitter for iPhone in reply to lando_muc

@SoerenFrehse Neumodischer Kram. Kaffeevollautomat reicht mir.

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

@lando_muc Ja. Hab ich schon gegoogelt. Wie hast du den entkalkt?

via Twitter for iPhone in reply to lando_muc

@SoerenFrehse Jeweilige mehrmalige Reboots beheben die Meldungen zumindest temporär. Mittelfristig sieht’s aber düster aus

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

Die Waschmaschine zeigt „Fehler 17”, die Kaffeemaschine „Error 8”. Aber mir gehts gut.

via Twitter for iPhone

Einmal als Grafiker ein B gegen ein K austauschen… nur um zu gucken, wie aufmerksam der Textchef ist… pic.twitter.com/i0onOuSNcD

via Twitter for iPhone

@rrho die sind alle dicht (also im Sinne von “Lift steht”. Die Parkplätze dort sind aber trotzdem ziemlich voll, we..twitter.com/i/web/status/1…Rg

via Twitter Web App in reply to rrho

rrho Oder in die Werkstatt. twitter.com/JoStowasser/st…

via Twitter for Android (retweeted on 2:43 PM, Dec 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

@DonnerBella Es heisst ja auch Men-struation ☝️

(sorry)

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

PhilCollinsFeed If you play ‘In The Air Tonight’ by Phil Collins on December 31st at 11:56:40 the drum break will play right as the..twitter.com/i/web/status/9…Mz

via Twitter Web Client (retweeted on 1:18 PM, Dec 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

@frauhasenklee ja, genau. Kenne es auch noch aus meiner Kindheit. Hausschlachtung bei meinem Opa auf dem Hof. Danac..twitter.com/i/web/status/1…MJ

via Twitter Web App in reply to frauhasenklee

GNetzer @heibie Er kommt dann zurück als Gandalf der Pinke. Rote Socke in der Wäsche, whatever, war ein gutes Sabbatical.

via TweetDeck (retweeted on 10:47 AM, Dec 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

Was man so im hinteren Küchenregal findet … pic.twitter.com/JS2tKpTggW

via Twitter for iPhone

@JalapenoMunich Bin großer Dosenbratwurstfan und vermisse die in München. Keine Ironie.

via Twitter for iPhone in reply to JalapenoMunich

Topp-Weihnachtsgeschenk. Weil wir nicht heimgefahren sind, haben mir meine Eltern Dosenbratwurst aus Hohenlohe gesc..twitter.com/i/web/status/1…rg

via Twitter for iPhone

Wenn ich mal viel Zeit habe, schneide ich die besten “Überland-Reitszenen” zusammen und unterleg sie mit dem Bibi und Tina-Titelsong.

via Twitter Web App in reply to heibie

und der Sohn hat das Wort “Gönndalf” erfunden. Ein Zauberer, der sich auch mal ne Auszeit nimmt.

via Twitter Web App in reply to heibie

Puh, der war lang. Aber alle haben durchgehalten. Ich hab die Filme seit Kinostart nicht mehr gesehen. Gut gealtert (die Filme)

via Twitter Web App in reply to heibie

@KillerSteff Bei mir eigentlich seit 17 Jahren das erste mal wieder

via Twitter for iPhone in reply to KillerSteff

Extra Mittagsschlaf gemacht, damit ich die extended Edition Herr der Ringe 3 durchhalte.

via Twitter for iPhone

Kurz mal nach dem Schnee geschaut. @ Wasserfälle Am Tatzelwurm instagram.com/p/CJTabB5HuQg/…

via Instagram from Oberaudorf, Deutschland

An diese Liste denken, wenn ihr euch das nächste mal über einen verspäteten Zug ärgert … pic.twitter.com/OMqq9LutW9

via Twitter for iPhone

Mal wieder die Runde „Haidhausen - Innenstadt - Hauptbahnhof” gerannt. Bin ich zuletzt an Karfreitag gelaufen. Dama..twitter.com/i/web/status/1…5e

via Instagram

@yellowled Solang die nicht das Video zu Uptown-Girl in die SEO Seite mit einbinden, ist es für mich nicht komplett

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Musste es noch mal visualisieren, damit Ich es selber kapiere… pic.twitter.com/2L7NSKmD9a

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Was man für eine Familien-Wichtel-Videokonferenz braucht:

1. 1 Liter Milch
2. 5 Bände der „Bitte nicht öffnen” Rei..twitter.com/i/web/status/1…vR

via Twitter for iPhone

@dvg Starte gleich meine Champagner Supernova!

via Twitter for iPhone in reply to dvg

dvg „Stop crying your heart out”
youtu.be/6QyVil0dwhk pic.twitter.com/56hfoKEdiK

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:26 PM, Dec 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

aruetzel Ist gleichzeitig auch meine Frisureninspo für die Feiertage. twitter.com/takethat/statu…

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:25 PM, Dec 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

bov Den vom 24.12. nur noch „Karfreitagsabkommen” nennen, alle flippen völlig aus …

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:24 PM, Dec 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

schrillmann Fröhliche Weihnachten pic.twitter.com/gjUEpUqeF8

via Twitter for Android (retweeted on 5:16 PM, Dec 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

Was sind eure Lieblingslider und welche Musik hört ihr gerne?

via Twitter for iPhone

(und hilft jetzt gerade, die Füße still zu halten)

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Hier ist eine sehr lange Liste mit Künstler*innen, die ab Mai im Innenhof des Deutschen Museums auftreten wollen. D..twitter.com/i/web/status/1…MG

via Twitter for iPhone

agitpopblog Der “DIE HARD ist ein Weihnachtsfilm”-Grind ist so ein Meme, das sich, anders als das “heute ist BTTF-Tag”-Meme, le..twitter.com/i/web/status/1…zO

via Twitter Web App (retweeted on 11:51 AM, Dec 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

@judithliere Zwischen den Drohnenflügen immer mit 10-facher Geschwindigkeit ohne Ton. Dann gehts.

via Twitter for iPhone in reply to judithliere

Da ziehst du die Kinder über zehn Jahre groß, nur damit sie dich bei erstbester Gelegenheit mit einer roten Schildk..twitter.com/i/web/status/1…cD

via Twitter for iPhone

Ich seh hier kein goldenes Kleid. Alles blau… twitter.com/uebermedien/st…

via Twitter for iPhone

Bevor wir alle mit unserem Flugtaxi aus der Innenstadt zum Flughafen fliegen… WARUM DENN NICHT ERST MAL SOWAS?!?!? twitter.com/brenttoderian/…

via Twitter for iPhone

Verkehrspolitik vom Scheuerandi (Symbolbild) pic.twitter.com/eTkMmWggYs

via Twitter for iPhone

bruck_68 Was lange währt! Großartig. twitter.com/leonidasDE2/st…

via Twitter Web App (retweeted on 1:26 PM, Dec 23rd, 2020 via Twitter for iPhone)

@SoerenFrehse Klingt nach der Zelle aus Rambo1, in der John Rambo vom Sheriff abgespritzt wird.

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

und ob der Fitnessyogaraum auch für Hunde ist, würd ich noch gern wissen?

via Twitter Web App in reply to heibie

Wann sich eine Wohnung endlich mal UM MICH bewirbt, hab ich gefragt!?!?! pic.twitter.com/2Uu0F4nUYs

via Twitter for iPhone

Bevor ihr alle in Ferien geht, bitte noch kurz Eure Musikhausaufgaben machen:
youtu.be/RL4DshtvmFk

Und danach e..twitter.com/i/web/status/1…bE

via Twitter Web App

sue_reindke Dass die Hartz IV-Sätze für Kinder so viel geringer sind als von Erwachsenen, macht keinen Sinn - sie sind im Wachs..twitter.com/i/web/status/1…UE

via Twitter Web App (retweeted on 10:29 AM, Dec 23rd, 2020 via Twitter for iPhone)

stdtnrtkr Ich denke, Applaus hätte vollkommen ausgereicht. twitter.com/stefansell/sta…

via Twitter for Android (retweeted on 10:13 AM, Dec 23rd, 2020 via Twitter Web App)

DailyNeururer Wird es der Silvester-Hit des Jahres? Das Spiel “Among ” ist das perfekte Spiel zur aktuellen Zeit. Bis zu..twitter.com/i/web/status/1…iX

via Twitter Web App (retweeted on 10:11 AM, Dec 23rd, 2020 via Twitter Web App)

DailyNeururer Türchen Nummer 23: Besucht die Capitol Versicherung. Bernd , zeitweilig Leiter der Schadensregulierung, un..twitter.com/i/web/status/1…NO

via Twitter for Android (retweeted on 10:11 AM, Dec 23rd, 2020 via Twitter Web App)

NiceBastard Das Rätsel der Pannen-Plattform Mebis sz.de/1.5150595

via Twitter Web App (retweeted on 9:10 AM, Dec 23rd, 2020 via Twitter for iPhone)

grindcrank Der Glaube, dass sich mit dem Wechsel des Kalenderjahres schlagartig etwas ändert, ist so naiv wie der eines Kinds,..twitter.com/i/web/status/1…ev

via TweetDeck (retweeted on 5:35 PM, Dec 22nd, 2020 via Twitter for iPhone)

@dvg @ivoheckmann sechs (vielleicht kauf ich noch mal nach)

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg @ivoheckmann freu mich drauf, wenn ihr ranzoomt und meine Einkäufe auseinanderanalysiert.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Jan2345678901 naja, wenn ich die 6 Giesinger Flaschen, die im Anhänger stehen gegenrechne, gleicht das den Ertüchtigungsaspekt wieder aus

via Twitter Web App in reply to Jan2345678901

@dvg @ivoheckmann ch will natürlich keine SUVs diskriminieren. Hab den danach auch gleich abgekratzt.

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg Witzig. Hab ich erst jetzt gesehen

via Twitter for iPhone in reply to dvg

Früher einmal die Woche mit dem Auto zum Wocheneinkauf. Jedes mal Parkplatzsuche vorm Haus oder dumm zweite Reihe p..twitter.com/i/web/status/1…lp

via Twitter for iPhone in reply to heibie

wortwicht Aachener drucken nicht.
Aachener printen.

via Twitter for Android (retweeted on 12:06 PM, Dec 22nd, 2020 via Twitter for iPhone)

Endlich mal vernünftiges Herbstwetter mit Wind und wirbelnden Blättern.

via Twitter Web App

@agitpopblog zur Krönung dann noch eine Hochglanz-Werbefilm in mehreren Teilen.

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

@der_rosenkranz @heutejournal irre, wie deutlich sie das am Ende dieses Clips extrem früh zum Ausdruck bringt: twitter.com/bsagt/status/1…

via Twitter Web App in reply to der_rosenkranz

@stdtnrtkr Ich bin komplett bei Dir. Aber die Meldung hat bei mir glechzeitig eine sehr konkrete, frustrierende Erf..twitter.com/i/web/status/1…E6

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@agitpopblog und ich hab gleichzeitig einzelne Lerherinnen gesehen, die was machen wollten, die aber ausgebremst wurden.

via Twitter Web App in reply to heibie

@agitpopblog Ja, das müsste alles von den Kultusministerien und von den Ländern kommen. Aber ich hab persönlich Sch..twitter.com/i/web/status/1…Qa

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

@agitpopblog mich hat der Teaser nur getriggert. Halte auch nix davon, die Verantwortung auf die Eltern abzuschiebe..twitter.com/i/web/status/1…e7

via Twitter Web App in reply to heibie

FetschRouven @GRlNDMAST0R Das ist die Benachrichtigung, dass in Hogwarts momentan kein Präsenzunterricht stattfinde kann.

via Twitter Web App (retweeted on 9:21 AM, Dec 21st, 2020 via Twitter Web App)

Das Problem kam „von oben”, was im Umkehrschluss Änderungsdruck „von unten” verhindert.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Drei Jahre bis zum Beginn der Pandemie im Elternbeirat einer Schule genau das versucht. Ein sehr ernüchternder und..twitter.com/i/web/status/1…hF

via Twitter for iPhone

peterbreuer Hat schon ein Unternehmen für Christbaumständer mit der Headline „Gehört unter jeden Weihnachtsbaum” geworben?

via Twitter for iPad (retweeted on 8:28 AM, Dec 21st, 2020 via Twitter for iPhone)

RT wenn es euch bei der Headline auch pikst… pic.twitter.com/EEu0013t3o

via Twitter for iPhone

agitpopblog Statt endlich - ENDLICH! - darüber zu reden, wie Schulen sinnvoll (a) in der Pandemie funktionieren können und (b)..twitter.com/i/web/status/1…zk

via Twitter Web App (retweeted on 8:02 PM, Dec 20th, 2020 via Twitter for iPhone)

@uedio wenn Du die wirklich trashigtse Marvel Serie aller Zeiten gucken willst, dann nimm dir jetzt ganz schnell “I..twitter.com/i/web/status/1…yM

via Twitter Web App in reply to uedio

@uedio Bärbel <3

Agent Carter hab ich nur die ersten zwei Folgen ausgehalten. Das war mir irgendwie zu günstig pro..twitter.com/i/web/status/1…3u

via Twitter Web App in reply to uedio

@KoelnFormat wir haben hier zum Glück einen Teenager, der sehr tief drinsteckt und immer alles erklärt 😀

via Twitter Web App in reply to KoelnFormat

… und spielt noch jemand PokémonGo? Ich hab da was entdeckt … pic.twitter.com/HClDnBgs5A

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Hab nachgeschaut. Pandamüde. Immer noch. pic.twitter.com/ZaAeyCPbIx

via Twitter for iPhone

@WersGlaubt Die Tendenz hab ich noch gar nicht. Muss mal updaten

via Twitter for iPhone in reply to WersGlaubt

@Haserlschupser Oh. Das mit dem Trend scheint neu zu sein. Muss ich mal updaten

via Twitter for iPhone in reply to Haserlschupser

München, bleib am besten im Bett. Bis 2021. pic.twitter.com/0590iez0uU

via Twitter for iPhone

@ivoheckmann So, wie du’s aufschreibst: stimmt. Aber es funktioniert halt dann in Kombination mit Arrangement und Schauspielerei

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann Weiß, was du meinst. Aber ich fand’s genau richtig so.

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

Geschichte muss neu geschrieben werden. Gebt Peter Trump seine 10 Stockwerke zurück!

ardmediathek.de/ard/video/Y3Jp…

via Twitter for iPhone

k_bohnenberger 4) für die Bastelfreunde oder Sicherheitsbewusste:
Bastelset für einen Bikesensor.

zweirat-stuttgart.de/projekte/openb… pic.twitter.com/Nsx0gmBCRa

via Twitter Web App (retweeted on 1:32 PM, Dec 19th, 2020 via Twitter for iPhone)

k_bohnenberger 5) Für die Sozialen & die Männer: Buch “Raus aus der Mental Load-Falle: Wie gerechte Arbeitsteilung in der Familie..twitter.com/i/web/status/1…ob

via Twitter Web App (retweeted on 1:32 PM, Dec 19th, 2020 via Twitter for iPhone)

@HaukeBendt wollte Dir jetzt keinen Filmgeschmack aufzwängen

via Twitter Web App in reply to HaukeBendt

@HaukeBendt dachte eh, dass sei der neue Film von Christopher Nolan

via Twitter Web App in reply to HaukeBendt

@HaukeBendt ja, weiss schon. Aber es fühlt sich an wie 1 Team!

via Twitter Web App in reply to HaukeBendt

Nix gegen pragamtische Lösungen. Aber dann bitte nicht an anderer Stelle sagen: Videounterricht geht nicht wegen Da..twitter.com/i/web/status/1…xA

via Twitter Web App in reply to heibie

@Linuzifer Besonders bitter: Videounterricht ist an unserer Münchner Schule im engen Klassenverbund offiziell nicht..twitter.com/i/web/status/1…bQ

via Twitter for iPhone in reply to Linuzifer

@inkanina Heute erst gesehen, dass es eine gibt. Schon gebookmarkt

via Twitter for iPhone in reply to inkanina

140.000 Münchner Schüler*innen in einem Team. Das ist … interessant.

sueddeutsche.de/digital/micros…

via Twitter for iPhone

ist auch wichtiger Baustein meiner Halt-mal-Kurz-Strategie

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@stdtnrtkr @yellowled Es war echt wie so ein Geistesblitz ⚡️

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Ich hab mich nie getraut zu fragen, aber bei einem Bild von @stdtnrtkr wurde mir grad klar, für was steht..twitter.com/i/web/status/1…Hc

via Twitter for iPhone

Danach dann bitte gleich noch ein Usability-Test. twitter.com/NiceBastard/st…

via Twitter Web App

@Schwanzhund mit Cola mischen frischt das ruckzuck wieder auf

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

„Pizza Hut - Der Laden, der Pizza hat”

Warum sind die da noch nicht selbst drauf gekommen?

via Twitter for iPhone

@thetruemilhouse soweit ich sehen kann mindestens 6-fach Kern. Äußerlich auch schick in Schale geworfen, das Teil.

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse also die Gemüsekiste kam bei uns grad pünktlich an. Innerhalb von 2 Tagen geliefert.

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

Helmutsdottir @Teacherlise Ok. Hier.
Für alle, die mit meinen Klassen miträtseln möchten:

(Word oder PDF könnte ich euch zur Ve..twitter.com/i/web/status/1…we

via Twitter Web App (retweeted on 3:44 PM, Dec 18th, 2020 via Twitter Web App)

@Der_Chefblogger naja, ich glaube, wenn es bei dir bisher ging, wirst du das Problem nicht haben.

via Twitter Web App in reply to Der_Chefblogger

@Der_Chefblogger ich kann lustigerweise den Haken setzten. Aber beim Abspeichern kommt eine wenig aussagekräftige F..twitter.com/i/web/status/1…cs

via Twitter for iPhone in reply to Der_Chefblogger

@Der_Chefblogger du nimmst nicht am Partnerprogramm teil? Und ist dein Kanal schon älter?

via Twitter for iPhone in reply to Der_Chefblogger

@Surfin_Bird Ja, weil Du halt ein Bewahrer-Typ bist. Nur nix modernes …

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@dansiela_b ich bin bisher 5 mal mit den MVG Rädern gefahren und musste 3mal beim Abgeben mit der Hotline telefonie..twitter.com/i/web/status/1…SM

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

@dansiela_b du musst doch nur den Bügel durch die Lasche ziehen. Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. D..twitter.com/i/web/status/1…QS

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

dieliebenessy Mit besonderem Gruß an unsere Schulministerin: 10 Tipps, mit denen Sie Fortschritt garantiert gegen die Wand fahren..twitter.com/i/web/status/1…dd

via Twitter Web App (retweeted on 1:45 PM, Dec 18th, 2020 via Twitter Web App)

(ist ne sehr spezielle Frage, ich weiß. Gerne RT)

via Twitter Web App in reply to heibie

@Donegal72 ich hab tatsächlich grad ein anderes Youtube Problem. Vielleicht weisst Du da was? twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App in reply to Donegal72

Hat jemand Erfahrung mit Youtube-Live-Streaming und dem embedden des Live-Streams in eine externe Webseite? Soweit..twitter.com/i/web/status/1…5G

via Twitter Web App

@Donegal72 das dürfte nicht gehen. “Privat” bedeutet, Du kannst es nur abspielen, wenn Du als Admin in Youtube eing..twitter.com/i/web/status/1…Pi

via Twitter Web App in reply to Donegal72

@thetruemilhouse @agitpopblog @Arne1904 @RC_KH in Bayern bestimmt. Baden-Württemberg war da vielleicht offener (ode..twitter.com/i/web/status/1…yl

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @agitpopblog @Arne1904 @RC_KH hab noh nen Sponti-Spruch aus der Schülerzeitung “Pfiff”: Die Axt im..twitter.com/i/web/status/1…eq

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

leitmedium @heibie Du bist so alt, was Du isst.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:02 PM, Dec 18th, 2020 via Twitter Web App)

@agitpopblog hast du die alten Titanic-Ausgaben mit der Birne ausgegraben?

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

@agitpopblog Politsatire vom Feinsten. Dafür pfeiff ich dir gleich mal den River Kwai Marsch …

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

sich einfach mal für ein paar Monate selbst einlagern. Quasi Winterschlaf. Das wär auch ganz cool… pic.twitter.com/GFkKV8ukPs

via Twitter Web App

@Jan2345678901 ich esse das, seit ich offiziell Schnapspralinen essen darf.

via Twitter Web App in reply to Jan2345678901

ADFC_Muenchen Wie sieht es Deiner Meinung nach mit Radlparkplätzen in München aus? Mach mit bei der Umfrage und helfe uns und..twitter.com/i/web/status/1…Mm

via Twitter Web App (retweeted on 9:53 AM, Dec 18th, 2020 via Twitter Web App)

Mal was Kontroverses: Ich mag Mon Chéri.

via Twitter Web App

blume_bob Weil Lehrerinnen und Lehrer es nicht perfekt geschafft haben, in einer Woche die Versäumnisse der Digitalisierung d..twitter.com/i/web/status/1…hS

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:33 AM, Dec 18th, 2020 via Twitter for iPhone)

@yellowled @schnoerpsel bau mir einfach irgendwo einen Close-Button ein und ich werde ihn benutzen

via Twitter Web App in reply to yellowled

@yellowled @schnoerpsel das war whataboutism !!!! bin einfach ein ordentlicher mensch und flippe jedes mal aus, wen..twitter.com/i/web/status/1…D5

via Twitter Web App in reply to yellowled

Coppertopmpls If Lord of the Rings was all dogs: a thread: pic.twitter.com/BgmcG9qpQo

via Twitter Web App (retweeted on 2:48 PM, Dec 17th, 2020 via Twitter Web App)

@yellowled @schnoerpsel normal. alles muss nach Benutzung wieder an seinen Platz. Wieso sollte das nicht auch virtuell gelten?

via Twitter Web App in reply to yellowled

yellowled [Umfrage] Wenn es auf Webseiten Elemente gibt, die man im weitesten Sinne „aufklappen” kann, um mehr davon zu sehen..twitter.com/i/web/status/1…FH

via Twitter Web App (retweeted on 2:42 PM, Dec 17th, 2020 via Twitter Web App)

AntonioParis Fuck it. Let’s end 2020 with a big bang. pic.twitter.com/yOezAwLd8w

via Twitter Web App (retweeted on 2:31 PM, Dec 17th, 2020 via Twitter Web App)

@ivoheckmann oder natürlich von so bekannten Anrufen wie: “Hallo hier ist infratestdimap, wir machen eine Umfrage z..twitter.com/i/web/status/1…y6

via Twitter Web App in reply to heibie

@ivoheckmann entweder Jan Hofer hat vor seiner Verabschiedung noch mal alle für die Tagesschau durchprobiert (Reche..twitter.com/i/web/status/1…So

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Immer wenn ihr denkt, alles um mich rum ändert sich so schnell … ein paar Sachen bleiben stabil pic.twitter.com/fjJ8NdPz5y

via Twitter for iPhone

@Andi_Barth @harlad_stinyl @stdtnrtkr Schaff bei dem Spiel immer nur bis Level 6, dann stresst es mich conductthis.com/together

via Twitter for iPhone in reply to Andi_Barth

17.12., Mittagspause im der Hängematte 🤷‍♂️ pic.twitter.com/b12j9knAEt

via Twitter for iPhone

@IchlebeJetzt1 und danke an @rosaswelt , dass sie das jedes Jahr organisiert! 👍

via Twitter Web App in reply to IchlebeJetzt1

@harlad_stinyl @Andi_Barth @stdtnrtkr Verkehrswende gerne, aber ne Tram hab ich zuletzt mit 6 in meiner Lego Stadt gesteuert.

via Twitter Web App in reply to harlad_stinyl

kinderfilmblog Hier hält sich die Begeisterung über den Trailer in sehr engen Grenzen: indac.org/blog/trailerka… 😂

via Twitter for Android (retweeted on 11:44 AM, Dec 17th, 2020 via Twitter Web App)

Das klingt nach einem Haufen guter Bildungsideen. 👍 twitter.com/blume_bob/stat…

via Twitter Web App

@ChristianHelms natürlich NICHT! (und warum ist das FÜR so geschrieben?)

via Twitter Web App in reply to ChristianHelms

ComeOnBaehr Irgendwie sieht man diese drei in letzter Zeit häufiger. pic.twitter.com/CQNszuiUCu

via Twitter Web App (retweeted on 8:28 AM, Dec 17th, 2020 via Twitter Web App)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑