The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 20th, 2020

Ich werde in meine Fleets jetzt nach und nach alle Kommas posten, die ich seit 2007 in meinen Tweets vergessen habe.

via Twitter for iPhone

knallkultur “Bis heute hat sie keine Akteneinsicht bekommen. Bis heute hat man ihr keine Bilder der verdächtigen Polizisten gez..twitter.com/i/web/status/1…ap

via TweetDeck (retweeted on 6:46 PM, Nov 20th, 2020 via Twitter Web App)

@onyildi @oliverdirr Mein Körper sagt: ja, es ist so lange her.

via Twitter for iPhone in reply to onyildi

wenn ihr mal ein Beispiel dafür braucht, dass früher eben NICHT alles besser war. Bedient euch.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Jedes Jahr danke ich @oliverdirr und @onyildi einmal, dass sie mich 2008 oder 2009 bei einer republica überredet ha..twitter.com/i/web/status/1…GU

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Tochter scrollt durch meinen Steam-Account:
„Wieso siehst du auf deinem Profilbild so jung aus? UND WARUM IST DEIN..twitter.com/i/web/status/1…25

via Twitter for iPhone

Ich glaube @peterbreuer hat nur auf Fleets gewartet 🤣

via Twitter for iPhone

@KillerSteff @kojote Merci ❤️
(meine Tweets sind aber natürlich pädagogisch fundiert und wertvoll. Das muss man daz..twitter.com/i/web/status/1…Zx

via Twitter for iPhone in reply to KillerSteff

Es ist ja bald Weihnachten/Nikolaus/Advent/Vatertag (in Thailand, 5.12!) und außer Glotzen kann man grad eh nicht v..twitter.com/i/web/status/1…9W

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @GNetzer Eeeeer steht am Fax, am Fax. Und ich dahinter! Ob im Sommer oder Winter! 🎵 🎶

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

UNO als Gameshow? Da würd ich mich die ganze Sendezeit nur über die genauen Regeln und deren Auslegung zoffen… twitter.com/dwdl/status/13…

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr Also der @GNetzer verschickt noch Fax an ehemalige Vereinsmanager mit Sitz am Tegernsee. Normal.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Fleischbienchen Wenn 2020 ein Instrument wäre… pic.twitter.com/6FkwZ3cfEb

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:21 PM, Nov 20th, 2020 via Twitter for iPhone)

Bisher war’s im Ferienhotel Veldensteiner Forst eher ruhig… aber Mannmann, heute ist mal wieder was los.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

(Das Bild schon fast ikonisch)

via Twitter Web App in reply to heibie

“stundenlang mit Aufräumen beschäftig” twitter.com/BR24/status/13…

via Twitter Web App

@nobilor megaidee. mach halt alleine! zieh es durch!

via Twitter Web App in reply to nobilor

@helmi ging ja früher auch! auch ohne fleets etc.
es war hier nicht alles schlecht

via Twitter Web App in reply to helmi

weitere Anregungen entweder direkt in Fortnite oder hier: youtu.be/7bP06EJniVs

via Twitter Web App in reply to heibie

Homeoffice-Tipp (1): Eure Partnerin in der x-ten Videokonferenz u. vielleicht ein bisschen genervt? Tretet HINTER i..twitter.com/i/web/status/1…6N

via Twitter Web App

Bedeutet aber auch: Wenn Ihr in einer Videokonferenz seid und eine andere Teilnehmerin lächelt auf einmal aus unerk..twitter.com/i/web/status/1…gU

via Twitter Web App in reply to heibie