The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 31st, 2020

Chillhelm … bestimmt der Kumpel von Yo-Kurt twitter.com/dieliebenessy/…

via Twitter for iPhone

Vielleicht braucht das Land ne Übergangsjacke

via Twitter Web App in reply to heibie

@mschomm die machen ja aktuell gesellschaftlich auch ein paar sachen ganz gut

via Twitter Web App in reply to mschomm

Wie die Einen gerade noch in Flip-Flops und kurzbehost, die Anderen schon mit Thermo-Outdoorjacke und kältedämmende..twitter.com/i/web/status/1…h6

via Twitter for iPhone

BR24 An weiterführenden Schulen gebe es für die zwei Wochen nach Schulstart eine , kündigt der Ministerprä..twitter.com/i/web/status/1…zX

via Twitter Web App (retweeted on 1:22 PM, Aug 31st, 2020 via Twitter Web App)

@sascha_p @Manjol 30 Jahre mag ja sein. Aber die Gesamt-CO2-Emissionen im Verkehrsbereich sind in den letzten 20 Ja..twitter.com/i/web/status/1…3Z

via Twitter Web App in reply to sascha_p

@sascha_p @Manjol das bezieht sich auf die Emission der neu zugelassenen Autos?

Das grundsätzliche Problem, dass d..twitter.com/i/web/status/1…YD

via Twitter Web App in reply to sascha_p

@Manjol @Young_Austrian vielleicht war der Tweet auch nur ein Witz. Bin mir nicht ganz sicher

via Twitter Web App in reply to Manjol

@Young_Austrian es gibt ja noch andere Möglichkeiten den CO2-Ausstoß beim Verkehr zu senken.

via Twitter Web App in reply to Young_Austrian

Seit 20 Jahren sollte eigentlich jedem Verkehrsminister klar sein, wo man einsparen kann. Aber die Linie bleibt immer konstant oben.

via Twitter Web App in reply to heibie

laut Umweltminsterium ist der motorisierte Straßenverkehr dabei für 94% der Treibhausgasemissionen innerhalb des Ve..twitter.com/i/web/status/1…8b

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Treibhausgasemissionen seit 1990. In jedem Bereich sind sie teilweise drastisch gesunken. Es bleibt eine konsta..twitter.com/i/web/status/1…xQ

via Twitter Web App

grindcrank @heibie Nehme Er sein lachhaftes Veloziped aus dem Weg!

via TweetDeck (retweeted on 10:06 AM, Aug 31st, 2020 via Twitter Web App)

wikivictorian Men fighting on bicycles, publicated on Illustrated Police News, 1896. pic.twitter.com/ny4dPVLlw5

via Twitter Web App (retweeted on 9:47 AM, Aug 31st, 2020 via Twitter Web App)

“Man darf hier nix mehr sagen”? Man darf eigentlich fast alles sagen. Außer wenn man bei Wizard der Letzte ist, der..twitter.com/i/web/status/1…ML

via Twitter Web App

@bruck_68 @dasnuf ok. ich warte noch auf entsprechende Rundschreiben

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@deuxcvsix vielleicht geht es ja wirklich um einen abschließbaren Schrank für Bargeld, der in seinem zweiten Leben ein Datum ist?

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

@dasnuf ehrlich gesagt weiss ichs noch nicht genau. war jetzt nur ne Vermutung. Geht ja erst nächste Woche los.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@dasnuf oder in der Zeit in der der Sportunterricht ausfällt einfach mal drüber reden, wie man das Gerät verantwort..twitter.com/i/web/status/1…LB

via Twitter Web App in reply to dasnuf

Elchrich_Elch @heibie Aber das ist DiGitAL!
Digital ist böse!
Gibt es diese Corona-Äpp nicht auch als Brettspiel!?

via Twitter Web App (retweeted on 8:39 AM, Aug 31st, 2020 via Twitter Web App)

Wieviel Angst vor Smartphones kann man eigentlich haben?

via Twitter Web App in reply to heibie

“Das Kultusministerium in München betonte, dass nur in Einzelfällen der Nutzung der Corona-App erlaubt werden könne..twitter.com/i/web/status/1…BG

via Twitter Web App