The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 5th, 2020

M_muss_handeln Die fortdauernde Coronapandemie hat in Deutschland das Mobilitätsverhalten vieler Menschen verändert. Auch München..twitter.com/i/web/status/1…AG

via Twitter Web App (retweeted on 4:04 PM, Aug 5th, 2020 via Twitter Web App)

@LK__Klein Bewegung fehlt bisschen und es wurde/wird irgendwie mehr gebackt. Das schlägt schon an, finde ich.

via Twitter Web App in reply to LK__Klein

@dasnuf @diplix Find ich gut wie ihr euch das gleichberechtigt aufteilt

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@dasnuf @diplix Ist wahrscheinlich auch schwierig die Fäkalwitzdichte im Homeoffice hoch zu halten, oder?

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Dieser Audi R-irgendwas hat 450PS? 450PS!

Warum?

via Twitter Web App

schnoerpsel es ging unerklärlicherweise bisher an mir vorbei, dass mike patton während deraktuellensituation als lonely rager t..twitter.com/i/web/status/1…DT

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:14 PM, Aug 5th, 2020 via Twitter Web App)

Kontaktaufnahme. 1 Brief wird an mich verschickt. Alles wird gut.

via Twitter Web App in reply to heibie

wäre dem ganzen ja wohlgesonnener wenn in der Warteschleife wenigstens Antilopen Gang oder sowas laufen würde. Stat..twitter.com/i/web/status/1…7w

via Twitter Web App in reply to heibie

15 Minuten Warteschleife zuständige Hotline: “aus aktuellem Anlass kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte haben si..twitter.com/i/web/status/1…9L

via Twitter Web App in reply to heibie

@Haserlschupser @Karlsruher liste ist bisschen veraltet. meiste kennste wahrscheinlich schon. muss mal wieder updat..twitter.com/i/web/status/1…Gq

via Twitter Web App in reply to Haserlschupser

@ChrOstiderClown @helmi hoffe mal das Wetter bleibt uns nächste Woche auch so gewogen

via Twitter Web App in reply to ChrOstiderClown

@fliggerit das scheint im System zu liegen. Das Kultusministerium misst ja Aktivität auch in Anzahl produzierter Ru..twitter.com/i/web/status/1…Zi

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@ChrOstiderClown @helmi war da auch schon. wunderhübsch. und wegen corona dürfte ja wohl das alljährliche “musik”-f..twitter.com/i/web/status/1…fE

via Twitter Web App in reply to ChrOstiderClown

@zuagroasda @PayPalDE ja, war auch erst skeptisch. scheint aber echt zu sein. hab mich aber zur Sicherheit nicht üb..twitter.com/i/web/status/1…lq

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@ChrOstiderClown wo ist das? (wir fahren demnächst nach Meran)

via Twitter Web App in reply to ChrOstiderClown

gudruncita Spielen, entspannen, flanieren, ratschen, einfach leben auf der Straße. Ohne Konsumzwang. Ein wirklicher Gewinn für..twitter.com/i/web/status/1…yu

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:45 AM, Aug 5th, 2020 via Twitter Web App)

GNetzer Lifegoal: Eine Partnerin finden, die so verträumt auf unsere Beziehung schaut, wie die UEFA auf die diesjährige Eur..twitter.com/i/web/status/1…TX

via TweetDeck (retweeted on 8:06 AM, Aug 5th, 2020 via Twitter Web App)