The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 3rd, 2020

@toesiroe Oha. Hab bisher die ganze Krankheitsgeschichte verpasst. Dann noch gute Genesung!

via Twitter for iPhone in reply to toesiroe

p.s. meine Hobbies sind übrigens angestaubte Action-Filme mit meiner Tochter gucken und anschließend das zweifelhaf..twitter.com/i/web/status/1…wN

via Twitter Web App in reply to heibie

…. allein die Rush Hour Filme. Action immer noch ordentlich, aber frauen- und schwulenfeindlich in jedem zweiten “Gag”.

via Twitter Web App in reply to heibie

Diese Szene aus Fast & the Furious (2001) wirkt heute auch noch mal ganz neu. Vor allem wie Paul Walker hygienisch..twitter.com/i/web/status/1…cI

via Twitter Web App

@neubauer_maria Giesing hat einfach das härteste Hygienekonzept

via Twitter Web App in reply to neubauer_maria

@diskomanni Sparkasse muss ich heut auch noch anrufen. Wegen KNAX Konto. Ich Klär das dann für dich mit, ok?

via Twitter for iPhone in reply to diskomanni

Innerhalb einer halben Stunde Zahnärztin, Hausarzt, Kinderärztin und Kieferorthopädin erreicht und alle terminliche..twitter.com/i/web/status/1…TG

via Twitter Web App

@deuxcvsix der moderiert doch mindestens einmal im Monat ne ARD Samstagabendshow. Ich glaub, der ist schon ziemlich..twitter.com/i/web/status/1…TI

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

@OhMeinGlueck @planet_eltern voll gut.
meine Mutter hat jahrelang für die Tochter einen Teil der Donauwelle ohne K..twitter.com/i/web/status/1…yV

via Twitter Web App in reply to OhMeinGlueck