The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 22nd, 2020

Für @DLF Der Tag hab ich @uedio Fragen zu unserer Autobesitzlosigkeit beantwortet. Im Nachhinein sind mir noch unge..twitter.com/i/web/status/1…2D

via Twitter Web App

und falls ihr euch fragt, was dieses ominöse “schwäbische” Möbelhaus ist, von dem ich da brabbele … das ist natür..twitter.com/i/web/status/1…cl

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Prinzen waren nie so meins, aber Sebastian Krumbiegel ist ein guter Mann und ich könnt mir den 🖕 an Gabalier de..twitter.com/i/web/status/1…yz

via Twitter for iPhone

WersGlaubt Like wers kennt pic.twitter.com/o2suGnoqws

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:54 PM, Jul 22nd, 2020 via Twitter Web App)

@RuedigerRudolph Vanillepudding für mich schon heißester Kandidat auf den Friedensnobelpreis

via Twitter for iPhone in reply to RuedigerRudolph

Mieterverein_M Nur gemeinsam können wir die Situation für und verbessern. Wir freuen uns über alle, die bei d..twitter.com/i/web/status/1…z6

via Twitter Web App (retweeted on 11:30 AM, Jul 22nd, 2020 via Twitter Web App)

witziger Fun-Fact auch: Die Donauwelle ist die einzige Form in der 1 gewisses mir bekanntes Kind Kirschen zu sich nimmt.

via Twitter Web App in reply to heibie

Thread-Add-on: Alle Rezepte und offene Fragen im Blog: bielinski.de/2020/07/backen…

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Replies in dem Thread waren so schön und nett - ich hab mal alle geposteten Hausrezepte im Blog gesammelt. Auße..twitter.com/i/web/status/1…6C

via Twitter Web App