The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 28th, 2020

@uniwave @Klingebeil @Doener ich will einfach in jedem Newsletter mindestens 1 Witz am Ende unterbringen

via Twitter Web App in reply to uniwave

@zuagroasda @fliggerit Bei dir kommt ja noch der Beruf dazu. Das sind dann gleich 2 Fronten. Feel you

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Der BA AU/Haidhausen hatte gestern auch getagt und mehre Punkte für mehr Platz auf der Tagesordnung. Bin mal gespan..twitter.com/i/web/status/1…Vi

via Twitter Web App

@Zugzwang74 ach, M steht gar nicht für “Mega”?

via Twitter Web App in reply to Zugzwang74

@connor_larkin @JoynDeutschland @officiallyjoko @damitdasklaas hatte ich bisher null mitbekommen. kuck die nicht mehr so oft.

via Twitter Web App in reply to connor_larkin

@fliggerit ja, oder das. wär ich auch dabei. Hauptsache keine Entscheidungen treffen müssen.

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@fliggerit Das find ich grad so anstrengend. Weil auch von unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Erwartungen da..twitter.com/i/web/status/1…Pf

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@Zugzwang74 also ich kenn ja nur dein Obenrum. Warum sollte das denn NICHT passen!?!?!

via Twitter Web App in reply to Zugzwang74

Das ist so ein frauenverachtender Schrott. Erklärt und lebt euren Kindern vor, dass es nicht um F****barkeit und Au..twitter.com/i/web/status/1…1S

via Twitter Web App in reply to heibie

@uedio immerhin hast du nicht funktionsweste gesagt.

via Twitter Web App in reply to uedio

@Ojweh @Stumpn @fehlpass wenn du keine großen Verwaltungsfunktionen brauchst ist der wahrscheinlich auch ok. Um wir..twitter.com/i/web/status/1…Bz

via Twitter Web App in reply to Ojweh

@dvg @WersGlaubt hände hoch wer das noch nie gemacht hat. bzw.: uhrenvergleich!

via Twitter Web App in reply to dvg

@Ojweh @fehlpass kommt drauf an, ob Du auch bei jeder Seite noch die Passwörter individualisieren willst, weil Du b..twitter.com/i/web/status/1…QK

via Twitter Web App in reply to Ojweh

@dvg Bildanalyse läuft. Bin da an was dran. Später mehr.

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg schon mal was von ärmellosen Unterhemden gehört, Peter!?!?!?

via Twitter Web App in reply to dvg

@Ojweh @fehlpass ich glaube, man kann sogar wählen, dass die Server in Europa stehen. Ansonsten bin ich begeistert..twitter.com/i/web/status/1…Ri

via Twitter Web App in reply to Ojweh

@dvg frage mich, warum wir uns so sicher sind, dass er nackt drunter ist?

via Twitter Web App in reply to dvg

@Ojweh @fehlpass 1Password hat mittlerweile auch 2-Factor-Auth integriert und der Watchtower weißt dich auf Datenle..twitter.com/i/web/status/1…2B

via Twitter Web App in reply to heibie

@Ojweh @fehlpass klar, ein grundsätzliches Vertrauen in den Anbieter muss man haben. Nutze das Tool aber schon seit..twitter.com/i/web/status/1…WV

via Twitter Web App in reply to heibie

@Ojweh @fehlpass dazu war meine Überlegung: wer schützt sich besser vor Angriffen: ich als Privatperson, die den Tr..twitter.com/i/web/status/1…1c

via Twitter Web App in reply to heibie

@Ojweh @fehlpass ich nutz jetzt schon ne Weile 1Password in der cloud. Hab lange gezögert. Wenn der Anbieter gehack..twitter.com/i/web/status/1…8u

via Twitter Web App in reply to Ojweh

KHabenschaden Die aktuelle Werbekampagne von Joyn macht mich wütend. In ganzen München hängen diese frauenverachtenden, herabwürd..twitter.com/i/web/status/1…H1

via Twitter Web App (retweeted on 1:32 PM, May 28th, 2020 via Twitter Web App)

@MeredithHaaf würd gern wissen was sich hinter etc verbirgt

via Twitter Web App in reply to MeredithHaaf

Wirklich sehr tolle Serie. Hat manchmal was von Loriot. Spitzencharaktere, gute SchauspielerInnen. Perfekte Krimise..twitter.com/i/web/status/1…E9

via Twitter Web App in reply to heibie

Das war auch mein persönlicher Lieblingspost. Als ich über hashtags stuff geschrieben hab. pic.twitter.com/Vzc9NuxGGr

via Twitter Web App

Wenn mal wieder was schief geht, hab ich bestimmt mein Vermuscle-Shirt getragen.

via Twitter for iPhone

@schnoerpsel hab die hier. Guter Preis/Leistungskompromiss find ich. Höre damit auch v.a. Musik. Canceln ok noise

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

DonnerBella @heibie Schröder sieht aus wie der Missing Link zwischen FJS und Ludwig Erhard, was auf andere Art gruselig ist.

via Twitter Web App (retweeted on 10:06 AM, May 28th, 2020 via Twitter Web App)

@DonnerBella ja, ok. da kann ich mich drauf einigen.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella komplette Kopf, Kiefer, Gesichtsform. Ich schwör.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Wann ist Schröder eigentlich zu Franz-Josef-Strauß geworden?

via Twitter Web App

stdtnrtkr Ich finde das Werk „München läuft über” von Janine Mackenroth (Munich Art District) am Leuchtenbergring sehr gelung..twitter.com/i/web/status/1…c7

via Twitter for Android (retweeted on 9:11 AM, May 28th, 2020 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr das ist mir neulich auch schon aufgefallen. cool!

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

InternetXp1orer Have you seen this cool new TV series called Breaking Bad? pic.twitter.com/jQB3t94Avu

via Twitter Web App (retweeted on 8:17 AM, May 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

vollekannette Digital? Präsenzunterricht? Nö, der Mathelehrer schickt die 9.Klasse auf einen Mathetrail quer durch die Stadt, es..twitter.com/i/web/status/1…a5

via Twitter Web App (retweeted on 7:58 AM, May 28th, 2020 via Twitter for iPhone)