The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 25th, 2020

kaffeeringe Homophis. Der ägyptische Gott der Heimarbeit. 🙏

via Twitter Web App (retweeted on 6:28 PM, May 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

RobertMBall Shouldn’t it be called Stars War? twitter.com/stupendouswave…

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:55 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@MKLtxt ich dachte eher daran, wie ein ehemaliger Ministerpräsident und ein ehemaliger Schlagerstar … aber …egal.

via Twitter Web App in reply to MKLtxt

buzze Egal, was heute noch passiert: Das ist mein Artikel des Tages. twitter.com/StN_News/statu…

via Twitter Web App (retweeted on 5:10 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr oh, das hatte ich überlesen. sorry. Die heiter/tödlich Folgen hab ich auch nicht mehr geschaut.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

m0rth1um Array Potter pic.twitter.com/0mYRm4cETd

via Twitter Web App (retweeted on 5:07 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@herrfischer ok, danke. Ich vermute mal, wenn die Kritik schon länger bekannt ist, hat der Bild Reporter die heute..twitter.com/i/web/status/1…w7

via Twitter Web App in reply to herrfischer

@stdtnrtkr ich find ja auch “München 7” gehört noch zum München-Kanon. Meinste nicht?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@herrfischer Fachfrage: ist das journalisitsch üblich so knappe Fristen für eine Stellungnahme vorzugeben?

via Twitter Web App in reply to herrfischer

Heute Abend um 22:45. Schau ich mir an. Spielt genau hier bei mir im Viertel und ich habs noch nie gesehen. twitter.com/stdtnrtkr/stat…

via Twitter Web App

@Schwanzhund @xgeuariog @abspann DU SCHICKST JETZT SOFORT DEM THOMAS 5 HEFEKLÖTZE!

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund @xgeuariog @abspann “Jemand” müsste mal den Müll runterbringen. “Manche” haben halt Platz im Keller für Klopapier.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Schwanzhund @xgeuariog @abspann find ich cool, wie Du durch indirekte Rede deine Hamsterkäufe kaschierst.

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@BertaHelm gut möglich. mein Ohr blutet aber nur als Metapher.

via Twitter Web App in reply to BertaHelm

@BertaHelm also ich hab öfter das Problem, dass mein Ohr blutet

via Twitter Web App in reply to BertaHelm

@xgeuariog @abspann Frischhefe schimmelt halt nach 5 Tagen. Vermute mal die Hälfte wird dann weggeworfen.

via Twitter Web App in reply to xgeuariog

@JalapenoMunich @abspann vielleicht weiß auch der Gitarrist von NoFX Näheres?

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@DonnerBella @schnoerpsel undeutlich sprechen oder die kleinen Kugeln?

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@Zugzwang74 wenn ich ne Band hätte würd ich sie tba nennen und auf jedem verdammten Festival der Welt spielen!

via Twitter Web App in reply to Zugzwang74

beckstown78 Drosten hält lüften für wichtiger als wischen.

*stellt Hausarbeit ein*

via Twitter for Android (retweeted on 2:47 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@AlmutSchnerring Für mich als Schwabe ist immer Care-Woche. Hab keine Probleme damit.

via Twitter Web App in reply to AlmutSchnerring

hmmm_bot hmmm pic.twitter.com/8fP31PEjk8

via IFTTT (retweeted on 2:33 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@schnoerpsel kenn mich sportlich da 0 aus. Bin nur über die Namen gestolpert. Und die find ich lustig.

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

“Berlin Recycling Volleys” und “Hypo Tirol Alpenvolleys Haching”
In der Volleyballbundesliga ist namenstechnisch einiges geboten.

via Twitter Web App

kinderfilmblog .@DasErste bietet aktuell und bis Ende Juni (er ist nicht so meins, aber viele lieben den Film ja) DIE UNENDLICHE G..twitter.com/i/web/status/1…g2

via Hootsuite Inc. (retweeted on 2:10 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

herr_o Attila Hildmann als Berliner Turi-Guide.

Es hat sich herausgestellt, dass er die einen oder andere FAKTEN über Be..twitter.com/i/web/status/1…bw

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:09 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Buddenbohm Wo ist eigentlich der Sohn? Egal, nur noch zwei Aufgaben, die schaffe ich auch ohne ihn.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:41 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

hmmm_bot hmmm pic.twitter.com/AFNqkyhL5d

via IFTTT (retweeted on 1:03 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich @zuagroasda ach, A und B. Das sind doch nur bürgerliche Kategorien

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@JalapenoMunich meine Frau kann das und JEDER in der Familie weiß, was das bedeutet, wenn sie ES macht!!!!

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@uedio vielleicht ein kleines Zungenschnalzen im nächsten Der Tag? Als geheimes Zeichen an “uns” hier draußen?

via Twitter Web App in reply to uedio

@bloggermumthree @Mama_notes Jo. Bin da auch noch total unentschieden und schreib pro/contra Listen. So wie von Dir..twitter.com/i/web/status/1…eF

via Twitter Web App in reply to bloggermumthree

@Mama_notes Argumente gegen Auslandsurlaub:
- Je länger man im Zug fährt, desto wahrscheinlicher Ansteckung
- Tritt..twitter.com/i/web/status/1…EI

via Twitter Web App in reply to Mama_notes

ich komm mit mit diesem neumodischen Minesweeper von Google einfach nicht klar. Ich brauch das alte Win3.11-Feeling. pic.twitter.com/0fORsiQT6r

via Twitter Web App

solarpapst CSU-Minister fordert Abkehr vom traditionellen Kapitalismus & der Wachstumsideologie
rnd.de/wirtschaft/weg…

via Twitter for Android (retweeted on 10:47 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

_pietz_ Ich habe selbst als Kind immer geschaut und mich daher sehr gefreut, für die Kindernachrichten erklären zu dü..twitter.com/i/web/status/1…s3

via Twitter for Android (retweeted on 10:42 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

goldsandsmusic Lockdown is beginning to drive us crazy, and here’s your evidence 😝 pic.twitter.com/DCT1K9EAZ8

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:31 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Wieviel rhetorische Fragen sind am Tag eigentlich erlaubt?

via Twitter Web App

@sarahemily_11 du kannst beim Friseur die Füße hochlegen? Neid!

via Twitter Web App in reply to sarahemily_11

@Felix_Kreller das stimmt. mir hats in seiner Gesamtheit aber total gefallen. UND JETZT HÖR MIR DAS ENDE SCHLECHT Z..twitter.com/i/web/status/1…lq

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller ich hab mir die im Film fehlenden Storylines vom Sohn erklären lassen.

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller hab die Hörbücher bis ca. Band 5 gehört. Und jetzt die Filme. Sirius ist doch DIE tragische Figur de..twitter.com/i/web/status/1…01

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

Felix_Kreller spürt ihr diesen cultural heat moment auch so wie ich? gänsehaut. twitter.com/BMW/status/126…

via Twitter Web App (retweeted on 10:12 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@MKLtxt trau mich nicht eine Montage für Beck in Black zu bauen.

via Twitter Web App in reply to MKLtxt

MKLtxt Welcher AC/DC-Song? pic.twitter.com/AahTJeGqJv

via Twitter for Android (retweeted on 10:11 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

annalist Geld für Lufthansa, aber keins für Eltern? Oder: warum Politik machmal so unlogisch ist.

Wir twittern hier oft uns..twitter.com/i/web/status/1…qV

via Twitter Web App (retweeted on 10:10 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ausgang der Geschichte.

via Twitter Web App in reply to heibie

@kkklawitter Unfälle mit Lastenrädern sind seltener schwere oder tödliche Unfälle

via Twitter Web App in reply to kkklawitter

beckyvenus smoking a bong then staring at this for hours pic.twitter.com/ALLS7P28OM

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:58 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

KommandoRazfaz Sie sehen auch, dass dort Grindelwald steht, oder? Habe kurz überlegt, ob neue phantastische Tierwesen entdeckt wor..twitter.com/i/web/status/1…4b

via Twitter for Android (retweeted on 9:55 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Hey, @WersGlaubt ! Die Salami TicTac gibts ja ECHT!!! pic.twitter.com/JEss7mB4ZF

via Twitter Web App

niggi Auch im Fernsehen hört man jetzt immer häufiger, dass das Gendersternchen mitgesprochen wird. Hier demonstrieren di..twitter.com/i/web/status/1…3h

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:49 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

hmmm_bot hmmm pic.twitter.com/l13FoHjxT6

via IFTTT (retweeted on 9:48 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

DLFNachrichten “Aufs Lüften statt aufs Desinfizieren konzentrieren” - der Virologe Christian plädiert angesichts jüngster..twitter.com/i/web/status/1…4j

via TweetDeck (retweeted on 9:39 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)