The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 24th, 2020

Aerogramme sind mir grad lieber als Aerosole: youtu.be/DLQ2lLviws4

via Twitter Web App

frauhasenklee Herzige Sonntagsüberraschung von unserer . pic.twitter.com/mnBcXL5uG3

via Twitter for Android (retweeted on 3:42 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

samaracello Knight Rider - had quite a few requests for this one and no wonder because it’s a total banger pic.twitter.com/7C6Gq6Kn5u

via Twitter Web App (retweeted on 3:37 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

KJPGehrden “Bestrafungen, Belohnungen - wir haben bei unserem Kind alles versucht, nichts hilft. Strafen sind ihm inzwischen e..twitter.com/i/web/status/1…l2

via Twitter Web App (retweeted on 3:35 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

@bruck_68 wenn Du mir da das Video hättest?

(Ansonsten wär natürlich auch ein extrem verständliches Vorwort von Hubsi fein)

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@uedio den ein oder anderen, mit spitzer Feder servierten, satirischen Seitenhieb werd ich mir natürlich auch nicht verkneifen können.

via Twitter Web App in reply to uedio

(wird ein wichtiges Zeitdokument)

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Wenn das alles vorbei ist™ veröffentliche ich sämtliche Schreiben von Schule und Kultusministerium als Sammelband…twitter.com/i/web/status/1…hB

via Twitter Web App

marcuswiebot Und während wir zu viert in Friedrichs Wagen

via marcuswiebot (retweeted on 2:16 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

@ivoheckmann so wie die da sitzen stell ich mir vor wie sie sich so ein wollknäul gegenseitig zuwerfen um sich besser kennen zu lernen.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

ivoheckmann Als der Weiße-Sneaker-Trend sein Ende fand. pic.twitter.com/UIK9AT9avn

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:39 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

heibie @dansiela_b ok, jetzt so pic.twitter.com/LBPuSSRkaP

via Twitter Web App (retweeted on 12:29 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

@dasnuf die hätt ich auch schon mal fast gekauft. Aber mittlerweile kommen die Tauben nicht mehr. Dafür nistet jetz..twitter.com/i/web/status/1…yW

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@GNetzer bitte hör NIE auf im kicker Archiv zu stöbern!

via Twitter Web App in reply to GNetzer

GNetzer Ich bin mir hundertprozentig sicher: Dieser Computer hatte ein Y-Chromosom.

(Aus einem Kicker im Jahr 1980)

Quel..twitter.com/i/web/status/1…gM

via TweetDeck (retweeted on 11:46 AM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

@dvg irgendwann schreib ich mal auf, wie ich auch schon mal am Rand von Verschwörungstheorien geschnuppert hab.

via Twitter Web App in reply to dvg

ivoheckmann @heibie @LaVieVagabonde Bei uns nicht nötig, Kids sind vom Abend-Workout mit den Kurzhanteln und dem Intensiv-Geige..twitter.com/i/web/status/1…qM

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:11 AM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

DerFlixxx Besuch im Atelier! Jan Müller von @tocotronic war zu Gast. Es ging u.a. um Lustige Taschenbücher, Jans Comicleidens..twitter.com/i/web/status/1…zz

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:10 AM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

buzze Freibier für alle. pic.twitter.com/w5YdIovSwa

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:10 AM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

@Buddenbohm nach meinen Informationen wird das nur an Helikoptereltern ausbezahlt.

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

friiyo Jan Hofer kann nicht in Rente, weil er die Software für den Dienstplan selber geschrieben hat und die Neuorganisati..twitter.com/i/web/status/1…lh

via Twitter for Android (retweeted on 11:05 AM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

IN-TER-VALL-TRAI-NING mit Kindern. Richtig kleinen Kindern.
Erziehung und Fürsorge einfach als zusätzliches Optimi..twitter.com/i/web/status/1…YI

via Twitter Web App

@GNetzer der einzige Fußballer mit einem Vornamen, der im Periodensystem steht

via Twitter Web App in reply to GNetzer

@MschFr ich hör ja nicht auf ihn. Das war ein sarkastischer Tweet.

via Twitter Web App in reply to MschFr

@fliggerit @maske_katja @claudine ja, das könnt ich mir auch verbunden mit dem Rad vorstellen. Eine Stunde mit Zug und Rad ins Umland geht.

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@fliggerit @maske_katja @claudine haben noch die Car-Sharing-Option. Aber eigentlich kein Bock mehr auf längere Aut..twitter.com/i/web/status/1…Un

via Twitter Web App in reply to fliggerit

“Wichtiger als Impfen und Abstandhalten ist für den Bio-Chef „eine gesunde und gleichzeitig nachhaltige Lebensweise..twitter.com/i/web/status/1…Xb

via Twitter Web App

@fliggerit @maske_katja @claudine insgesamt schlechte Zeit für meine geplante Zugfahrt nach Schweden im Sommer :-(

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@fliggerit @maske_katja @claudine in den meisten Fernzügen gibts schon noch klassische Abteile. Aber ich glaub Fens..twitter.com/i/web/status/1…Nk

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@maske_katja @fliggerit @claudine Zug beschäftigt mich auch gerade v.a. im Hinblick auf evtl. Urlaub. 8 Stunden mit..twitter.com/i/web/status/1…mL

via Twitter Web App in reply to maske_katja