The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 23rd, 2020

Orientiere mich an der Ernährung der Champs pic.twitter.com/MvcYDmVEbg

via Twitter for iPhone

@fliggerit habs einigermaĂźen trocken geschafft. Du?

via Twitter Web App in reply to fliggerit

und wehe das wird nix mit Hermine & Ron …

via Twitter Web App in reply to heibie

@puenktchenfrau ich putz seit ner Weile meistens VOR dem Sofa Zähne. Das hat den Vorteil, dass ich mir nicht so oft..twitter.com/i/web/status/1…aJ

via Twitter Web App in reply to puenktchenfrau

KuehniKev Schau mal, @Karl_Lauterbach, wir sind bei der @borussia im Gästeblock. 🤷‍♂️ Ich hab wenigstens demonstrativ die Arm..twitter.com/i/web/status/1…zE

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:18 PM, May 23rd, 2020 via Twitter Web App)

@fliggerit @zuagroasda versteh nicht ganz. aluhut schĂĽtzt doch vor regen?
(andererseits: blitzeinschlaggefahr?)

via Twitter Web App in reply to fliggerit

anneschuessler @heibie Wer kennt nicht das Sprichwort „wie ein Kartoffelsalat im SpĂĽlmittelregal”?

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:30 PM, May 23rd, 2020 via Twitter for iPhone)

Wenn Du dich irgendwie „fehl am Platz” fĂĽhlst pic.twitter.com/nnrSuNvgdI

via Twitter for iPhone

@fliggerit Krass. Genau das denke ich nach deinem Tweet jetzt auch. Ich geh „noch schnell” los

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

Knoppers ist eh das Beste. Als Kind hab ich von einem riesigen Knoppers-Würfel geträumt. So in Einfamilienhausgröss..twitter.com/i/web/status/1…TN

via Twitter for iPhone in reply to heibie

(und ich bearbeite meinen „Papa-Bauch jetzt erst mal mit 1 Knoppers) pic.twitter.com/TBiHwYIHmq

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Das ist sehr gut. @dasnuf erklärt bei Men’s Health was es mit Mental Load auf sich hat und warum sich Männer damit..twitter.com/i/web/status/1…LC

via Twitter for iPhone

@zuagroasda und im Ernst: ich wollte immer was mit Schreiben machen. Hat mittlerweile sogar ein bisschen geklappt.

via Twitter Web App in reply to heibie

Webseiten, die ihre Werbung spontan und unbĂĽrokratisch einblenden setzen auf Popup-Popups.

via Twitter Web App

Die fünf Popup-Radwege für München. Mit den Straßenumwidmungen v.a. im Bereich Rosenheimer Straße und Zweibrückenst..twitter.com/i/web/status/1…FP

via Twitter Web App