The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 22nd, 2020

Ausgerechnet Dobby 😭😭

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Jetzt (nicht zu fassen. Hab die Saga nie zu Ende geschaut/gehört/gelesen) imdb.com/title/tt092608…

via Twitter for iPhone

GNetzer 1979. Als sich Klaus und Thomas Allofs noch ein Zimmer bei Muttern teilten. pic.twitter.com/B57fIOs1IV

via TweetDeck (retweeted on 7:53 PM, May 22nd, 2020 via Twitter Web App)

@uedio bin immer mißtrauisch wenn irgendwo “Kids” oder “Ladys” steht.

via Twitter Web App in reply to uedio

@MeinAugenlicht Danke für den Hinweis. Versuche ich in Zukunft zu berücksichtigen.

via Twitter Web App in reply to MeinAugenlicht

So sieht in meinem Haushaltsbuch aus: Die einzige Ausgabe für Mobilität im April. pic.twitter.com/97xt4SGoOx

via Twitter Web App

@yellowled ein Snüffelstück für den zölligen Schieber?

via Twitter Web App in reply to yellowled

@Toffifeelinchen Gemeinschaftstreppenhaus. Ich habs aufgekehrt

via Twitter Web App in reply to Toffifeelinchen

Bevor ihr wieder meckert: So eine Autoprämie ist im Prinzip ein Universalgutschein. Man kann mit einem Auto
- ins K..twitter.com/i/web/status/1…2R

via Twitter Web App

beritmiriam Wann kommt staatliche Kaufprämie auf Rolex, damit ich geschmackvoll die Zeit messen kann, die ich unbezahlt arbeite?

via Twitter for Android (retweeted on 1:14 PM, May 22nd, 2020 via Twitter Web App)

@Mellcolm ich kenne viele BibliothekarInnen die bei dem Tweet wahrscheinlich gerade mit den Hufen scharren …

via Twitter Web App in reply to Mellcolm

Macht von Euch jemand was mit @NotionHQ ? Ich will das schon ewig mal produktiv testen, aber es ist irgendwie so ei..twitter.com/i/web/status/1…P7

via Twitter Web App

@miriam_vollmer mit dem Auto kann man ja schließlich auch locker in McDrive fahren. Ist doch logisch!

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

@Felix_Kreller das letzte 6-Seiten-PDF hab ich noch nicht geschafft zu lesen.

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

Immer wenn ich für ein Webprojekt Cookies löschen muss, aber aus Versehen global alle Cookies lösche und mich danac..twitter.com/i/web/status/1…Ps

via Twitter Web App

@Felix_Kreller aber irgendwie hab ich die Hoffnung, dass in den 3 Monaten bis dahin irgendein sinnvoller Masterplan..twitter.com/i/web/status/1…WZ

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Toffifeelinchen Hab mal für die KiTa Kaiserschmarrn für 16 Kinder gekocht. Damit bin ich dann bei uns im Treppen..twitter.com/i/web/status/1…uL

via Twitter Web App in reply to Toffifeelinchen

@Felix_Kreller jo. bin so gespannt auf den “Regelbetrieb” im neuen Schuljahr.

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller doof. verlier auch langsam den überblick.

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

Frühschicht, Spätschicht, Heimschulwoche, wechselnde Heimschuleinzeltage. Spätestens ab 2 Schulkindern musst Du eig..twitter.com/i/web/status/1…3R

via Twitter Web App

@supatyp Und damit meinst du nicht das schnell gezapfte Bier mit 3/4 Schaumkrone. Vermute ich.

via Twitter for iPhone in reply to supatyp

kinderfilmblog Anarchische Pinguine, die elterliche Perspektive auf Joe Dantes GREMLINS und @heibie-s Gedanken zum ..twitter.com/i/web/status/1…25

via Hootsuite Inc. (retweeted on 9:08 AM, May 22nd, 2020 via Twitter for iPhone)

1. Friseurtermin seit Eigenscherung ausgemacht

via Twitter for iPhone