The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 6th, 2020

GNetzer - 1,5 Mrd. für Sixt (Kredit)
- evtl. 9 Mrd. für die Lufthansa
- langfristig wirkungslose (siehe 2009) Abwrackprämie..twitter.com/i/web/status/1…52

via TweetDeck (retweeted on 10:01 PM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

@marypoppins_77 @bruck_68 ich habs glaub mal in der SZ gelesen. Hatte die Quelle nicht mehr parat

via Twitter Web App in reply to marypoppins_77

xgeuariog @heibie Wenn die Freibäder wieder aufmachen: popup-pool-population

via Twitter for Android (retweeted on 7:06 PM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

Schwanzhund @heibie Popup-Bordell.

via Twitter for Android (retweeted on 7:06 PM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

supatyp @heibie Popup der Seemann

via Twitter Web App (retweeted on 7:06 PM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

zuagroasda @heibie Popup-Popcorn-to-go?

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:06 PM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

Surfin_Bird @heibie Popup-Popclub für Spontankonzert?

via TweetDeck (retweeted on 7:06 PM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

Schließe langsam meinen Frieden mit der Verwendung des vorangestellten Wortes “Popup” bei beliebigen Substantiven.

via Twitter Web App

@stdtnrtkr für mich bist Du der Dachfürst von Schwabing

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Schwanzhund @heibie @lermann @zuagroasda Kenn ich schon die Kurzgeschichte und würde sie Euch hier gern nochmal zusammenfassen.

via Twitter for Android (retweeted on 12:41 PM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

Das Ende für aller Mansplainer auf Twitter 🤷‍♂️ twitter.com/lermann/status…

via Twitter Web App

pinkstinksde Wir haben die Nase voll: Bundesliga, Zoos und Autoindustrie scheinen während der Pandemie mehr Raum in Politik und..twitter.com/i/web/status/1…3O

via TweetDeck (retweeted on 10:54 AM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

Also Oma bekommt bei uns erst mal 1 neues Motorrad. twitter.com/kkklawitter/st…

via Twitter Web App

Bitte auch den Begriff “Länderfürsten” nicht mehr verwenden. Die sind demokratisch gewählt.

via Twitter Web App

@Klingebeil @SimonHurtz und auf dem Desktop schlate ich zur besseren Konzentration die Focus App ein. Die blockt au..twitter.com/i/web/status/1…vm

via Twitter Web App in reply to heibie

@Klingebeil @SimonHurtz lösche auch immer mal wieder für eine Woche oder so, die Twitter App. Das hilft dann schon um durchzuschnaufen.

via Twitter Web App in reply to Klingebeil

@Schwanzhund @zuagroasda @lermann hab gestern der Tochter von Mansplaining erzählt. Tweet leite ich gleich weiter.

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

“Am Ende werden wir uns viel verzeihen müssen”
(Jens Spahn)

Hat mir jemand Literaturtipps/Links wie man das am bes..twitter.com/i/web/status/1…rQ

via Twitter Web App

@Schwanzhund @zuagroasda @lermann Das wissen wir natürlich. Das Cover ist ja selbstgemacht.

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@SimonHurtz Kenne die Gedanken auch alle. Ich versuche immer an meiner Timeline zu arbeiten, entfolgen, filtern. is..twitter.com/i/web/status/1…Te

via Twitter Web App in reply to SimonHurtz

@zuagroasda @lermann das Bootleg ist so gut. Hör jetzt Polizeiboot Norbert.

(und freu mich dran, wenn @lermann spontan ins Mikro mit lacht)

via Twitter Web App in reply to heibie

@zuagroasda bisschen unheimlich. Hab ein Bootleg vom @lermann einer Studio Braun Veranstaltung vom 8.12.2004. Und j..twitter.com/i/web/status/1…Af

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@AnnabelDillig bleibt. aber ab einem gewissen Alter schauen dich die Kinder nur noch mitleidig an.

via Twitter Web App in reply to AnnabelDillig

xgeuariog Das erste Mal seit langem auf einem Spielplatz (ich denke das immer noch wehende Flatterband ist als Willkommensgru..twitter.com/i/web/status/1…Uz

via Twitter for Android (retweeted on 9:55 AM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

BirgitHebein In Coronazeiten steigen immer mehr Menschen auf das Fahrrad um. Am Praterstern waren zuletzt um 66% mehr 🚲unterweg..twitter.com/i/web/status/1…Ir

via Twitter Web App (retweeted on 9:54 AM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

juliustroeger Die Bundesländer lockern nach und nach die Corona-Schutzmaßnahmen. Was darf man wo? Ab heute zeigen wir es in einer..twitter.com/i/web/status/1…Sx

via Twitter Web App (retweeted on 9:41 AM, May 6th, 2020 via Twitter Web App)

Immer wenn hier jemand auf 1 Display schaut und entzückte Laute von sich gibt, alle anderen im Haushalt so: “BABY YODA?”

via Twitter Web App