The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 5th, 2020

beritmiriam Können wir “Geh doch auf dem Stachus tanzen” als Antwort auf alle Verschwörungstheorien etablieren?

via Twitter Web App (retweeted on 2:54 PM, May 5th, 2020 via Twitter Web App)

@SoerenFrehse ich arbeite mich durchs Archiv (insgesamt 379)

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

In meinen eBay-Bewertungen weiter alles rosig … pic.twitter.com/FG55sI9c6c

via Twitter Web App

Am 16.5. findet zum zweiten mal das Musikfestival statt. In MineCraft, mit @idlesband !..twitter.com/i/web/status/1…KE

via Twitter Web App

stdtnrtkr Wenn ich schrittweise bis Ende Mai wieder fast alles öffne, kann ich Eltern nicht nur Teilbetreuung ihrer Kinder bi..twitter.com/i/web/status/1…E3

via Twitter for Android (retweeted on 1:33 PM, May 5th, 2020 via Twitter Web App)

kumullus Ich wünschte, Loriot wäre noch da und könnte einen Sketch über Videokonferenzen machen. Ach was, einen Film. Ach was, eine Filmreihe.

via Twitter Web App (retweeted on 1:13 PM, May 5th, 2020 via Twitter Web App)

ladyhaja I’ve said it before and I’ll say it again: the kids are alright pic.twitter.com/ca9gzTiGd4

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:50 AM, May 5th, 2020 via Twitter Web App)

@bruck_68 @Schwanzhund bis grad eben noch nie drüber nachgedacht

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@JaneMcLane1 irgendjemand auf youtube teilt diese einschätzung

via Twitter Web App in reply to JaneMcLane1

@Schwanzhund kommt die 19 eigentlich vom Jahr? Dann isser ja nur ganz knapp an Covid20 vorbeigeschrammt, oder?

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@migcasas bezog sich darauf ist ja auch schon wieder 1 tag her: herthabsc.de/de/intern/stel…

via Twitter Web App in reply to migcasas

TillRaether Sieben Wochen keine Chemtrails und die Leute drehen durch

via Twitter Web App (retweeted on 10:14 AM, May 5th, 2020 via Twitter Web App)

@SoerenFrehse @VanMoof @ivoheckmann mache es. allein für den Boost-Button ;-)
(das ist wie Mario Kart in Echt)

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

@Manjol @VanMoof bin das Vorgängermodell von @ivoheckmann probegefahren. Supergut. Einziger Nachteil: man kann den..twitter.com/i/web/status/1…UQ

via Twitter Web App in reply to Manjol

Solang ich mir von der Autoprämie das neue @VanMoof kaufen kann ist alles ok: heise.de/ct/artikel/E-B…

via Twitter Web App

@klockfrau Hab eine selbstgenähte, die oben einen Draht eingenäht hat. Mit dem Draht kann man sie so eng andrücken,..twitter.com/i/web/status/1…IA

via Twitter Web App in reply to klockfrau