The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 2nd, 2020

„Mando - alleinerziehend und gefährlich” pic.twitter.com/e2Q40DZE91

via Twitter for iPhone

Auch heute gibt es wieder einen Ort, an dem nicht alles schlecht ist. Meine eBay-Bewertungen. pic.twitter.com/Oa5bmQp9Oc

via Twitter Web App

@dasnuf @eichbornverlag blöde Frage. hab grad gemerkt, dass man zurückspulen kann.

via Twitter Web App in reply to heibie

Im Zeitschriftenregal leg ich immer die neue Hirschhausen auf die Drecks Compact. Gleich bessere Laune 🎺 *tröt* 🤡 pic.twitter.com/nKk497hO2e

via Twitter for iPhone

@helmi @Mykx das ist witzig weil Messi ein Fussballer ist und Messi aber auch ein Begriff ist für Leute die nix wegwerfen können.

via Twitter Web App in reply to helmi

Es ist der 2. Mai und der @abspann hat noch nicht den Song zum Wetter gepostet. Junge! youtu.be/ftEJ8xSMQSo

via Twitter Web App

@vogeljoh Dabei schließt man natürlich die Augen. Braucht man also keine Brille

via Twitter for iPhone in reply to vogeljoh

Gibt’s schon ein schlaues Essay darüber wie man beim ruhigen ein und ausatmen in die Maske ganz bei sich selbst ist?

via Twitter for iPhone

@JalapenoMunich @anneschuessler Ich nie davon gehört. Jeden Tag öffnet sich im Internet eine komplett neue Welt

via Twitter for iPhone in reply to JalapenoMunich

anneschuessler Ab jetzt brauch ich wohl Erweiterungssets. pic.twitter.com/HBPKrUO2sE

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:05 AM, May 2nd, 2020 via Twitter for iPhone)

benjsto Paris Has a Plan to Keep Cars Out After Lockdown 👏🙌 citylab.com/transportation…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:37 AM, May 2nd, 2020 via Twitter for iPhone)

@thetruemilhouse @sarahemily_11 hab ich gar nicht als Vorwurf verstanden. Ich finde auch viele Maßnahmen sehr wider..twitter.com/i/web/status/1…92

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

@sarahemily_11 @thetruemilhouse Zu der konkreten Diskussion kann ich nix beitragen. Hab nur dazu gebloggt, dass es..twitter.com/i/web/status/1…hG

via Twitter for iPhone in reply to sarahemily_11

@thetruemilhouse in Bayern mit einem haushaltsfernen Freund oder Freundin. Aber nur im Freien. twitter.com/BayStMI/status…

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

dansiela_b Auch London kündigt an, Fahrrad- und Fußverkehr schnell zu fördern. twitter.com/willnorman/sta…

via Twitter for Android (retweeted on 8:38 AM, May 2nd, 2020 via Twitter Web App)

Die Kinder dürfen sich draußen zum Spielen treffen, Spielplätze sind aber noch zu? 🤷‍♂️
Du willst 2 Meter Abstand..twitter.com/i/web/status/1…by

via Twitter Web App